mh... einige dresder bekommen bestimmt gerade angst bei den regen gleich mal den elbe stand nach gucken nicht das man mit den Kanu im Bahnhof halten kann
Umfrage: Wer gewinnt im Duell der Reserveteams? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
SG Dynamo Dresden II | 2 | 12.50% | |
Punkteteilung | 5 | 31.25% | |
FC Rot-Weiß Erfurt II | 9 | 56.25% | |
Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
|
wies der ErfurtaufAchse schon schrieb, die mannschaften halten sich mit kanufahren fit...
komisch: borea spielte gestern gg sachsenring in dresden und das spiel des future teams wurde zur gleichen zeit wegen starkregen abgesagt...
Zitat:Das am 13.04.2011 abgesagte Auswärtsspiel unserer U23 bei der zweiten Mannschaft der SG Dynamo Dresden wurde soeben vom Nordostdeutschen Fußballverband neu angesetzt.http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Finde es komisch das Erfurt gleich den 18.05. erwähnte und bei dynamo und fussball.de auf den Seiten vom 11.05. gesprochen wurde. Mittlerweile wurde es korrigiert.
Aber der 18.05. passt mir gut, werde ich beim Spiel dabei sein können.
Auch wenn die Themeneröffnung nicht mehr ganz hinhaut, ich werde sie stehen lassen.
Am morgigen Mittwoch trifft RWE II nun also endgültig zum Nachholer auf Dynamo Dresden II. Allerdings wird man wohl eher gegen Dynamo III spielen. Die Erste hat eigentlich Pokal-Finale gegen RB, verzichtet aber angesichts der bevorstehenden Relegation. Dies bedeutet, dass wohl Dynamo II gegen Leipzig spielt und eine verstärkte III unser Gegner sein wird. Wie auch immer, Beine wird sich wohl kaum mehr einer rausreißen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.619 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.654 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
28. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt II [4:0] | rwe85 | 17 | 2.167 |
16.05.2011, 10:52 Letzter Beitrag: Blumenkind |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste