Am kommenden Sonntag, den 15.05.2011 um 14Uhr, gastiert unser Nachwuchs bei Meister Halberstadt.
Am vergangenen WE trennte sich RWE II 1:1 von Budissa Bautzen.
In 26 Spielen wurden bisher 44 Punkte gesammelt, Platz 4 in der Tabelle ist der Lohn.
Der Gastgeber aus Halberstadt siegte zuletzt 4:1 bei Jenas Reserve und steht bereits 3 Spieltage vor Schluß als Meister/Aufsteiger fest.
Der Primus hat satte 66 Zähler aus 27 Partien geholt und liegt uneinholbar vorn.
An dieser Stelle gratuliere ich unserem kommenden Gegner zum Aufstieg in die Regionalliga.
Wer sich über die Germanen informieren möchte, kann das zum Beispiel HIER tun.
Das Hinspiel an der Grubenstraße (13. Spieltag) ging mit 1:4 verloren.
Das Ehrentor erzielte Rahn.
Ich denke, dass am Sonntag Sommerfußball regieren wird.
Für keines der beiden Teams geht es noch wirklich um was.
Unser Vorteil könnte sein, dass die Herren aus dem Harz die Woche über wahrscheinlich in Feierlaune sind.
Mal schauen wer das Ding für dich entscheidet ...
Mein Tipp: VfB 1 - 2 RWE II . . . Was meint ihr?!
Am vergangenen WE trennte sich RWE II 1:1 von Budissa Bautzen.
In 26 Spielen wurden bisher 44 Punkte gesammelt, Platz 4 in der Tabelle ist der Lohn.
Der Gastgeber aus Halberstadt siegte zuletzt 4:1 bei Jenas Reserve und steht bereits 3 Spieltage vor Schluß als Meister/Aufsteiger fest.
Der Primus hat satte 66 Zähler aus 27 Partien geholt und liegt uneinholbar vorn.
An dieser Stelle gratuliere ich unserem kommenden Gegner zum Aufstieg in die Regionalliga.
Wer sich über die Germanen informieren möchte, kann das zum Beispiel HIER tun.
Das Hinspiel an der Grubenstraße (13. Spieltag) ging mit 1:4 verloren.
Das Ehrentor erzielte Rahn.
Ich denke, dass am Sonntag Sommerfußball regieren wird.
Für keines der beiden Teams geht es noch wirklich um was.
Unser Vorteil könnte sein, dass die Herren aus dem Harz die Woche über wahrscheinlich in Feierlaune sind.
Mal schauen wer das Ding für dich entscheidet ...
Mein Tipp: VfB 1 - 2 RWE II . . . Was meint ihr?!