In Plauen und Hohenstein Ernstal finden heute die Spiele statt. Der Beitrag der Auerbacher auf der Homepage ist schon sehr sehr witzig. Danke an Kachelmann. Allen Rot Weißen einen schönen 2.Advent.
Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Auerbach gewinnt: | 4 | 13.33% | |
Unentschieden: | 3 | 10.00% | |
Erfurt gewinnt: | 23 | 76.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
|
(08.12.2018, 13:29)hille schrieb: ... "Verschwörungstheorie"... Warscheinlich sind alle Gegner Fans vom großen RWE und wollen alles menschenmögliche dafür tun, dass Erfurt so schnell wie möglich in die dritte Liga aufsteigt. Scheibenkleister, wie ist es nur soweit gekommen, dass wir nur viertklassig sind. Eigentlich gehört man mit dem neuen Stadion doch mindestens in die 2te Bundesliga. PS.: das war ironisch gemeint, is mir doch völlig egal warum das Spiel abgesagt wurde. Mit einem Sieg stünde man auf Position 2 über die Winterpause. Aber auch das ist völlig egal, weil nur Platz1 am ende zählt und der erscheint leider unerreichbar. (08.12.2018, 12:44)ronry schrieb: Ist schon echt abenteuerlich, was hier so zusammen gerührt wird mit eventuellen Abgängen bei uns etc pp...... Naja, abenteuerlich ist vor allem eine virfristige (eher als 24 h vor Spielbeginn) Spielabsage, aufgrund eines Wetterberichts und möglicher Folgen für den Platz. Hypothetischer Regen der hypthetische Nässe mitbringt, der hypothetisch den Platz unbespielbar macht. Come on! Gerade weil es seit Freitag gestürmt hat, ohne Ende, hätte eine Spielabsage frühestens am Samstag Sinn ergeben. Aber da war offenbar kein Wille da. Es ist doch albern, zu argumentieren, man wollte niemanden umsonst anreisen lassen. Wer reist den Samstag Früh für ein Spiel am Sonntag Nachmittag an? Ich (und m. M. n. auch Auerbach) halte es für wahrscheinlich, dass der RWE nach der Winterpause mit einer nominell schwächeren Mannschaft antreten wird. Es war "clever" von der Heimmannschaft, das Spiel zu verschieben. Ob es tatsächlich notwendig war, bleibt mehr als fragwürdig.
Ich sehe das ähnlich. Absurd, vorsorglich schon mal abzusagen. Ich erinnere mich da noch an Alemannia Aachen, wo, oh Wunder, binnen Stunden die gesamte Mannschaft erkrankte....
Hinterher haben sie dann den Hintern vollbekommen. So wird es den Auerbachern auch ergehen.
Im Februar soll es nachgeholt werden hatte ich gestern irgendwo gelesen lg aus Zwickau
Dann kann es eigentlich nur am ersten Wochenende im Februar gespielt werden.
Laut TA ist das Testspiel gegen Hannover II am 02.02.2019 abgesagt , da könnte das Spiel stattfinden.
wird wohl so sein, es gibt ein Rahmenterminplan vom NOFV .
Rahmenterminplan - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Lt. den aktualisierten Ansetzungen durch den NOFV wurde das Spiel in Auerbach nun auf Samstag, 2. Februar 16:00 Uhr angesetzt.
Sicherlich in der Hoffnung, das dann im Vogtland hoffentlich der Winter beendet ist, es kein Hochwasser gibt oder sonstige Naturgewalten.
Im moment ist Fussball spielen in Auerbach nicht möglich
Das Testspiel zwischen Auerbach und Zwickau wurde nach Zwickau verlegt! Hoffe am 2.2 sieht es anders aus
Also - was die Zeit betrifft - keine Ahnung, warum 16 Uhr angesetzt wurde.
Gibt auch im Internet bislang keine Hinweise auf irgendwelche großen Veranstaltungen in Sachsen, wo jetzt massenhaft Polizei gebraucht würde in der Zeit oder Hinweise darauf, das die Vereine das so wünschen. Die Auerbacher scheinen von der Anstoßzeit wohl auch etwas überrascht zu sein. Wobei sie auf Ihrer HP schon schreiben, das sie zwar alles tun wollen, das das Spiel stattfinden kann, das aber witterungsabhängig ist. Also in Stein gemeißelt ist der Termin wohl nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.767 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.090 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.455 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste