Warum Mergel Standards ausführt ist mir ein Rätsel.
Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Viktoria | 12 | 42.86% | |
remis | 7 | 25.00% | |
Sieg RWE | 9 | 32.14% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
Hm, ich weiß nicht. Grottenkick von beiden Seiten. Schulz bester Mann auf dem Platz. Unsere verlieren viel zu schnell den Ball weil ballführender Spieler immer sofort gedoppelt wird. Gefühlt 90% der Pässe kommen nicht an weil ein Gegnerbein dazwischen ist. Wo ist der Druck und der Spielwitz hin?
Mannschaft ist noch verunsichert, hinten soll die Null stehen. Mal sehen ob Victoria das Tempo halten kann, greifen ja früh an. 1 Mann mehr da müssten ja jetzt Räume entstehen.
Nach dem „ ins Messer laufen“ in Zwickau habe ich erwartet das RWE heute ganz vorsichtig zu Werke gehen will.
Bis jetzt bin ich zufrieden
Kein gutes Spiel, aber wir lassen nicht viel zu. Ist schon mal ein Erfolg.
Rote Karte war eindeutig - da gab es gegen uns diese Saison auch schon so eine; weiß jetzt gar nicht -> gegen Schwarz oder Mergel?? Oder Zeller?
Grauenhafter Kick, monotoner Dauer-Sing-Sang, aber die Abwehr inklusive Schellenberg steht. Es kann nur besser werden in der 2. Halbzeit. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
21.02.2024, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2024, 21:04 von Schnorchel Blum.)
Ja, das kommt dabei raus, wenn wir auch mal "zurückhaltend" spielen: gut so!
Hannemann geh du voran! Hoffentlich sitzt ein Konter... 0:1 reicht
Gute Defensivleistung. Man merkt einigen die fehlende Spielpraxis an, aber die Mannschaft hat sich gut reingekämpft.
Nach vorne muss es genauer werden. Mergel hat das natürlich clever gemacht beim Platzverweis. Naja mal sehen, ob das jetzt ein Vorteil für uns ist.
21.02.2024, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2024, 21:20 von Bärliner.)
Hoffentlich übertreiben sie jetzt nicht gleich wieder nach vorn….
Ruhig bleiben |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin (1:4) | ronry | 70 | 10.357 |
14.05.2024, 12:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste