Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
42.86%
12 42.86%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg RWE
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Warum Mergel Standards ausführt ist mir ein Rätsel.
Zitieren
Hm, ich weiß nicht. Grottenkick von beiden Seiten. Schulz bester Mann auf dem Platz. Unsere verlieren viel zu schnell den Ball weil ballführender Spieler immer sofort gedoppelt wird. Gefühlt 90% der Pässe kommen nicht an weil ein Gegnerbein dazwischen ist. Wo ist der Druck und der Spielwitz hin?
Zitieren
Not gegen Elend ... naja: Rot... hoffentlich geht noch was!
Zitieren
Mannschaft ist noch verunsichert, hinten soll die Null stehen. Mal sehen ob Victoria das Tempo halten kann, greifen ja früh an. 1 Mann mehr da müssten ja jetzt Räume entstehen.
Zitieren
Nach dem „ ins Messer laufen“ in Zwickau habe ich erwartet das RWE heute ganz vorsichtig zu Werke gehen will.
Bis jetzt bin ich zufrieden
Zitieren
Kein gutes Spiel, aber wir lassen nicht viel zu. Ist schon mal ein Erfolg.
Rote Karte war eindeutig - da gab es gegen uns diese Saison auch schon so eine; weiß jetzt gar nicht -> gegen Schwarz oder Mergel?? Oder Zeller?
Zitieren
Biek war es
Zitieren
Grauenhafter Kick, monotoner Dauer-Sing-Sang, aber die Abwehr inklusive Schellenberg steht. Es kann nur besser werden in der 2. Halbzeit. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Zitieren
Ja, das kommt dabei raus, wenn wir auch mal "zurückhaltend" spielen: gut so!
Hannemann geh du voran!
Hoffentlich sitzt ein Konter... 0:1 reicht zwinker
Zitieren
Gute Defensivleistung. Man merkt einigen die fehlende Spielpraxis an, aber die Mannschaft hat sich gut reingekämpft.

Nach vorne muss es genauer werden. Mergel hat das natürlich clever gemacht beim Platzverweis. Naja mal sehen, ob das jetzt ein Vorteil für uns ist.
Zitieren
(21.02.2024, 21:02)Mirco0508 schrieb: Biek war es

Ja oder der... Danke!
Zitieren
Hoffentlich übertreiben sie jetzt nicht gleich wieder nach vorn….
Ruhig bleiben
Zitieren
Diese Chancen... reicht für 4 Spiele zwinker
Zitieren
Weinhauer dreht in meinen Augen gerade mächtig auf in der zweiten HZ.
Zitieren
Dafür das die Mehrheit „ nichts“ erwartet hat, spielen wir aber zumindest zufriedenstellend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin (1:4) ronry 70 10.018 14.05.2024, 12:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste