Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
42.86%
12 42.86%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg RWE
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
(21.02.2024, 13:56)Bärliner schrieb: Mir geht es ähnlich
Mal sehen was heute Abend passiert…
Ich denke es wird diesmal eine positive Überraschung geben .

Hinten stabil stehen und mit 0 : 0 nach Hause. Reicht mir.
(21.02.2024, 13:49)Beobachter schrieb: @Felix Magath & @Peti66

Eure Beiträge waren auch schon mal besser.
Wenn ich NICHTS mehr erwarte als Trainer, was ja auch realistisch ist, dann kann ich, unter Wettkampfbedingugen, die vertraglch gebundenen Jungs auch dem Stresstest unterziehen und dann aussortieren.
Was meint Ihr wozu das Spiel gegen Aue dient?

Gebe ich dir recht. 
Ich hoffe aber, unser Trainer erwartet für den Rest der Saison schon etwas mehr als - nichts.
Und das Spiel gegen Aue? Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Dürfen vielleicht die mal wieder ran,
die sonst meistens auf der Bank sitzen, Testspiel ohne Wert - sehe ich so.
(21.02.2024, 14:01)Papa schrieb: arrrgh, immer wenn Du so etwas in der Art geschrieben hast, ist es am Ende in die Hose gegangen.
Schreib es lieber nicht....

In 7 Stunden werde ich dich an dein Posting erinnern…..
Du weist ja mehr über mich als ich selbst
Respekt @ Papa
(21.02.2024, 14:11)Peti66 schrieb: Gebe ich dir recht. 
Ich hoffe aber, unser Trainer erwartet für den Rest der Saison schon etwas mehr als - nichts.
Und das Spiel gegen Aue? Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Dürfen vielleicht die mal wieder ran,
die sonst meistens auf der Bank sitzen, Testspiel ohne Wert - sehe ich so.

"Was nimmt man aus so einem Spiel mit?"

Na das Gleiche, was man in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison mit nimmt. Ansonsten braucht man doch keine solche Spiele. Übrigens früher nannt man die Spiele Freundschaftsspiele.
Unser Spiel heute Abend wird von einer Frau namens Wildfeuer Franziska geleitet.
[Bild: 424768454_378439161561823_63912891887164...e=65DA396D]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Heute im 4-1-4-1.
Schellenberg - Mansaray, Zeller, Schulz, Startsev- Schwarz- Simuc, Weinhauer, Mergel, Krasucki- Seaton

Fanradio auf MyFavorito ab 18:57 etwas.
Ganz schön wilde Aufstellung, Plath noch nicht mal auf der Bank.
Plath hat einen Ausbildungstermin deshalb nicht dabei!
Simic und Krasucki von Anfang an. Seltsam . Was hat Badu eigentlich wieder angestellt? In Zwickau war er sicher an der Niederlage schuld. Ich glaube wir holen dort nichts heute.
Bin nicht sehr optimistisch
Bei der TA läuft gerade der Stream vom FSV Zwickau gegen RWE. Ohne Worte.
Und nun haben sie es bemerkt....
Die Aufstellung hinterlässt wieder große Fragezeichen bei mir.
(21.02.2024, 19:31)mirko schrieb: Ganz schön wilde Aufstellung, Plath noch nicht mal auf der Bank.

Er hat Schule.
Ach so, danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin (1:4) ronry 70 10.357 14.05.2024, 12:58
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste