Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Viktoria | 12 | 42.86% | |
remis | 7 | 25.00% | |
Sieg RWE | 9 | 32.14% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
(21.02.2024, 13:49)Beobachter schrieb: @Felix Magath & @Peti66 Gebe ich dir recht. Ich hoffe aber, unser Trainer erwartet für den Rest der Saison schon etwas mehr als - nichts. Und das Spiel gegen Aue? Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Dürfen vielleicht die mal wieder ran, die sonst meistens auf der Bank sitzen, Testspiel ohne Wert - sehe ich so. (21.02.2024, 14:11)Peti66 schrieb: Gebe ich dir recht. "Was nimmt man aus so einem Spiel mit?" Na das Gleiche, was man in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison mit nimmt. Ansonsten braucht man doch keine solche Spiele. Übrigens früher nannt man die Spiele Freundschaftsspiele.
Unser Spiel heute Abend wird von einer Frau namens Wildfeuer Franziska geleitet.
Heute im 4-1-4-1.
Schellenberg - Mansaray, Zeller, Schulz, Startsev- Schwarz- Simuc, Weinhauer, Mergel, Krasucki- Seaton Fanradio auf MyFavorito ab 18:57 etwas.
21.02.2024, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2024, 19:35 von RWE Fossil.)
Plath hat einen Ausbildungstermin deshalb nicht dabei!
Simic und Krasucki von Anfang an. Seltsam . Was hat Badu eigentlich wieder angestellt? In Zwickau war er sicher an der Niederlage schuld. Ich glaube wir holen dort nichts heute.
Bei der TA läuft gerade der Stream vom FSV Zwickau gegen RWE. Ohne Worte.
Und nun haben sie es bemerkt.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin (1:4) | ronry | 70 | 10.357 |
14.05.2024, 12:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste