(22.02.2023, 21:19)trainchef schrieb: #Duffy - reicht das nicht?
Erfurt unterliegt Altglienicke mit 0:2Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
huhu. Die Homepage von AG (Altglienicke) war gemeint.
Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 19 | 76.00% | |
remis | 3 | 12.00% | |
Sieg VSG | 3 | 12.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2)
|
(22.02.2023, 21:19)trainchef schrieb: #Duffy - reicht das nicht? huhu. Die Homepage von AG (Altglienicke) war gemeint.
Bei der VSG AG scheint man es mit den Updates wirklich nicht so eilig zu haben.
Die haben dann am Mittwoch erstmal von ihrem vorherigen Sieg gegen Luckenwalde berichtet: vsg-altglienicke.de/fussball/oudenne-sorgt-fuer-10-sieg-in-luckenwalde/ Aber nur die Ruhe, Bericht zum Sieg in EF kommt dann vielleicht Samstag oder Montag ;-) Für die Berliner Medien scheint es auch wenig interessant zu sein, keine Meldung beim RBB oder der Berliner Zeitung (Tagesspiegel habe ich gar nicht erst geschaut) Wobei Union natürlich derzeit auch alles überstrahlt. Na ja, man kann ja auch im Verborgenen wachsen und auf einmal im „strahlenden Licht stehen“. Oder schau‘n mer mal, wer die VSG mal wieder erdet.
Das ist aber normal in der Berliner Medienlandschaft.
Zur VSG findet man dort medial so gut wie nichts trotz Liga 4 seit einigen Jahren. Da kommt erst Hertha (vor allem der Boulevard), Union ( RBB und der Rest der Presse). Dann lange nichts und danach eventuell mal was von Hertha II, dem BFC und Viktoria Berlin sowie ab und zu auch dem BAK. (22.02.2023, 12:30)ronry schrieb: Gleichen Gedanken hatte ich gestern abend beim Eintracht-Spiel. Da würde ich jedes Wort unterschreiben, genauso ist es. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) | ronry | 122 | 17.182 |
22.06.2023, 14:29 Letzter Beitrag: mirko |
|
Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) | ronry | 145 | 27.173 |
30.03.2023, 15:22 Letzter Beitrag: ronry |