Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
@ Daniel danke erst mal für deine ehrliche Antwort wir beide hatten ja schon mal das persöhnliche Vergnügen des persönlichen Kennenlernens.

Das Gäste hier nicht schreiben können ist doch jedem klar . ich bin seit 2006 als Leser oder Gast auch aktiv und seit 2009 halt Mitglied dieser Com-Familie und was seit dem hier abgeht !

Unfassbar
Aber ich wills nicht beschreien

Es kann nur besser werden.

Oder?????
Es geht doch schließlich um unseren RWE da schließe ich sogar alle Kontra Redner die Schwarz gelbe Miss den Rene v. Eck Fan und weiß weiß der Kukuck mit ein.
Ich gebe VIVA und Dresdner 100 % Recht. Was die Miss hier an Brandbomben abgelassen ging überhaupt nicht. Mich wundert es echt, daß da von Vereinsseiten nie was kam. Soll sie doch weiter ihre DD Spieler beim verkauf anhimmeln. Endlich wurde mal durch gegriffen. Danke. Und glaubt es mir, sie wird es nicht begreifen.
(23.08.2010, 21:17)Metallican schrieb: Ich gebe VIVA und Dresdner 100 % Recht. Was die Miss hier an Brandbomben abgelassen ging überhaupt nicht. Mich wundert es echt, daß da von Vereinsseiten nie was kam. Soll sie doch weiter ihre DD Spieler beim verkauf anhimmeln. Endlich wurde mal durch gegriffen. Danke. Und glaubt es mir, sie wird es nicht begreifen.

Ein bischen wie der Hole Spruch : Ich war jung und brauchte das Geld .

Wiklich nur sinnbildlich gesehen.

und begreifen wird sie es nie

Sorry Kontra
Was soll jetzt dieses Rumgeeiere und Geflenne hier, bitte? Wenn jemand mehrfach gegen Forenregeln verstößt, dann gibt´s ´ne Verwarnung und bei weiteren Wiederholungen ´ne Sperre, fertig! Wer damit nicht einverstanden ist, ..., tja, was soll ich sagen?! Der kann ja sein eigenes Forum aufmachen, zum Beispiel. Und ehe die Frage kommt: ich habe mich noch nie mit jemanden hier PN gestritten und auch keinen "angezinkt" über diesen ominösen Button - den habe ich bis gestern gar nicht wahrgenommen *brilleputzt*. Andererseits haben andere vielleicht nicht meine/n Nerven/Großmut (:D) und regeln das halb-anonym. Dazu ist der Knopf ja schließlich auch da!

Von mir aus gerne PNs abklemmen, sollen sich die Streithähne und -hühner doch Mails von ihrer Mailadresse schicken. Da ist die Schwelle einfach höher.

Ansonsten ist vieles pure Heuchelei. Erst etwas meinen, dann von Jetzt-Gesperrten die Gegenmeinung gegeigt bekommen und ab dann plötzlich zahm sein und eigentlich jedesmal in dessen Horn blasen. Dann nach der fälligen Denkpause kurzzeitig jubilieren, um dann wieder was von "Pro RWE und xy schließe ich mit ein" zu faseln. Wie alt seid Ihr?! Kindergarten! :rolleyes:
Da du dein Geburtstag bzw Jahrgang in deinem Profiel auch nicht preisgegben hast erübrigt sich die Frage .

Im übrigen hat das nichts mit dem Alter zu tun mei Gutster.
Da es einfach raus muss, möchte ich mich dann doch mal positionieren.
Ich habe die Miss zu Beginn ihres Auftritts hier nur schwer ertragen können.
Aber ich habe sie persönlich kennengelernt und mein virtuell gemachtes Bild hat sich komplett geändert.
Die Miss ist ein sehr netter Mensch, mit dem man herrlich über Fußball knetschen und in einer Tour feiern kann.

Ihr Schreibstil ist Geschmackssache aber oftmals alles andere als verkehrt.
Sicher schreibt sie manchmal um den heißen Brei herum, schneidet Dinge nur an.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie hier jemals jemanden persönlich beleidigt hätte!

Die Sache mit Dynamo nehm ich ihr nicht übel, ist sogar oft interessant denn sie kennt sich ziemlich gut aus bei der SGD.
Ausserdem weiß ich, wie wichtig ihr RWE ist!!!
Ich kann mich wirklich nur über User wundern, die sie verbal auseinandernehmen.
Macht euch lieber die Mühe, sie persönlich kennenzulernen.
Ich verspreche den meisten mit Antipathie, dass sie ihre Meinung ändern werden.
Wenn einem RWE wichtig ist, dann einer der wenigen Damen in unserem Forum ... Miss!
Ich bin mal wieder mit @Papa einer Meinungzwinker
In diesem Forum darf jeder zu jedem Thema seine Meinung kund tun.
Passt einem User die Meinung eines anderen Userers nicht, kann er diese ignorieren oder sich zu dieser verbal sprich in Schriftform äußern.
Kommen beide "Streithähne" auf keinen gemeinsamen Nenner bzw. es artet in Beleidigung aus, muss dann das Foren-Team einschreiten.
Bei der ersten Entgleisung gibt's für beide eine Ermahnung und im Wiederholungsfall 'ne Sperre - fertig.
Wer sich aus irgendwelchen Gründen an der Kommunikation hier nicht mehr beteiligen möchte, der lässt es eben sein...
Wenn ich hier nicht mehr schreiben möchte, tue ich es einfach nicht mehr - Punkt aus. Ich würde es mit Sicherheit nicht großspurig in diversen Freds ankündigen...
Da muss ich dem rwe85 zu 100% zustimmen.
Ach ja, und obwohl der Sommer ja nun leider bald vorbei ist:

(22.08.2010, 11:48)dj_mario2009 schrieb: Sommerpause .

Ich danke für die dem Wort folgende Tat schonmal im Voraus!
Zitat:Wer dieses RWE Forum permanent mit schwarz gelbeln Lobhymnen überschwemmt sollte doch bitte in seinem Lieblingsverein bleiben und auch dort agieren.

hmm nuja, wenns in den richtigen fred passt, dann sollte nichts dagegen sprechen. aber grundsätzlich steht nur mir eine unterwanderung zu...

Zitat:Ich hab mich ja gewundert das ich noch kein fettes -Minus in meinem Verwarnungslevel zu stehen habe

über dich hat sich eben noch keiner so richtig beschwert. ok, ausser bei dem von mir eingestellten video mit den bunten tüchern...

Zitat:Ich halte die Sperrung eines Users auf Zuruf (per PM) grundsätzlich für problematisch.

ich auch, aber:
Zitat:Ein Forum lebt ja von der Vielfalt der Meinungen, wenn sie denn als Meinung und nicht als Information oder Pseudoinformation gepostet werden.

und da wurden eben zu viele gerüchte, vermutungen und unterstellungen auf grund eines gefährlichen halbwissens gestreut.

Zitat:Ich dachte das ist hier die Com des RWE und ich sags jetzt mal überspitzt : Maul aufmachen Reden und schreiben .

diesen punkt hatte ich auch schon kritisiert.

Zitat:1. Gäste können nicht schreiben

ein grenzwertiger beitrag, denn wenn ich bei ner party als gast bin, so habe ich dann doch meine erste klasse im kopf.
und wenns NINA AM FENSTER ist. ich kann also weiterhin lesen UND schreiben...

Zitat:Mich wundert es echt, daß da von Vereinsseiten nie was kam.

was nicht ist, das kann noch werden. es ist ein schmaler grad! und euer pressesprecher hat sich ja dementsprechen schon geäußert.

Zitat:ich habe mich noch nie mit jemanden hier PN gestritten und auch keinen "angezinkt" über diesen ominösen Button

richtig, du verfälschst lieber zitate. aber darüber kann man reden, gelle...

Zitat:Die Miss ist ein sehr netter Mensch, mit dem man herrlich über Fußball knetschen und in einer Tour feiern kann.

und das spricht ihr auch keiner ab. allerdings hast du einen vorteil von sagen wir mal 361 tagen. nur hat sie den nachteil, dass sie manmal schreibt, bevor sie genau hinterfragt. deswegen ja auch ihr teilweises halbwissen.

Zitat:Ausserdem weiß ich, wie wichtig ihr RWE ist!!!

das wissen bestimmt auch andere hier. nur verspielt sie vieles durch eben... (s.o.)

Zitat:Wenn ich hier nicht mehr schreiben möchte, tue ich es einfach nicht mehr - Punkt aus. Ich würde es mit Sicherheit nicht großspurig in diversen Freds ankündigen...

finde ich auch. nur ist der mehrtürer in deutschland nicht ganz so wichtig wie der im islam...
@ Dresdner - schön dass du versuchst die Sperraktion in ein etwas besseres Licht zu stellen - Leider war nur diese Sache des Agierens auf Zuruf ein Bärendienst für dieses Forum !
Der Fehler liegt eben nicht nur bei der Miss - auch wenn ich natürlich weiss dass sie häufig mit sehr spitzer Feder schreibt - selbst mit dem Halbwissen wäre ich manchmal vorsichtig - aber von mir aus, lässt man es zu schreiben, wenn man es nicht mit Quelle benennen kann. OK. Anderes Thema ! Wie sagte gestern ein Journalist: "Was macht ein Politiker, der von eigenen Problemen ablenken will ? Er greift in die Populismuskiste a la Sarkozy um Pluspunkte zu erhaschen und kurzfristige Erfolge zu feiern." - Dies erinnerte mich gestern sehr stark an die Community. Nehmt das nicht persönlich, aber den Schuh müsst ihr euch mit anziehen.
Ich hoffe ihr habt ebenfalls daraus gelernt und macht euch Gedanken, wie es ab nun weitergehen soll. Das Heft des Handelns liegt jetzt bei euch, da kommt ihr nicht raus - entweder ihr bringt hier wieder ne vernünftige Linie rein oder die Community verkommt zur Bananenrepublik.
Manchem, der hier am Start ist, möchte man manchmal zurufen: "Hey, nimm Dich mal nicht zu ernst ! Das ist ein Forum, in dem es um die schönste Nebensache der Welt geht." Da schließe ich meine Person mit ein. Um mal wieder topic zu werden, es ist sicher nicht schön, wenn langjährige user ihren account hier löschen lassen aber davon geht die Welt auch nicht unter. Wieviele User gibt es hier ? Außerdem zeigt die Vergangenheit, daß es den einen oder anderen user gibt, der dann auf einmal wieder da ist. ;-)
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn dieses Forum dazu beiträgt, daß die Fan-Community des FC-Rot-Weiß Erfurt wieder enger zusammenrückt und nicht, wie in der vergangenheit leider öfters aufgetreten, sich an einzelnen Personen und Kleinigkeiten auseinander dividiert.
Nur besteht der Unterschied in der Qulität der User....und die läßt in manchen Fällen zu wünschen übrig!
Denke langsam,daß sich die Qualität durch beliebige Quantität verteiben läßt,schlimme Tendenz (siehe SDH)!
Aber der iss och eh bisschen dünnhäutig,der alte "Blueser"...melde Dich mal und überdenke!
So da die eigentlichen themen dazu geschlossen sind schreibe ich es halt hier.
ich habe es gestern schon 1-2 leuten per pn geschrieben aber bin der meinung warum nicht seine meinung offen vertreten.

für mich sind diese ankündigungen gelöscht zu werden pure stimmungsmache. und zwar von allem, also auch von einem ehemaligen mod's.

wer der meinung ist nicht mehr schreiben oder lesen zu wollen. der soll sich oben abmelden und der seite fern bleiben. dazu ist keine löschung erforderlich. wenn man dennoch unbedingt gelöscht werden möchte dann würde man es per pn machen. nur da gibt es ja keine reaktionen drauf. und genau das will man sicher mit solchen äußerungen erreichen.

und genau das passiert in den dann welche fragen warum und wieso.
(24.08.2010, 10:12)Daniel schrieb: ...
für mich sind diese ankündigungen gelöscht zu werden pure stimmungsmache. und zwar von allem, also auch von einem ehemaligen mod's.
... nur da gibt es ja keine reaktionen drauf. und genau das will man sicher mit solchen äußerungen erreichen.
...

Stimme dir da vollkommen zu - man möchte nochmal mit einem lauten Knall abtreten.
Ich kenne die Hintergründe der Sperrungen / Löschungen nicht, weil ich hier nicht jeden Tag reinschaue, aber ich halte solche Reaktionen auch für völlig übertrieben.
Einfach mal ein paar Tage Pause vom Forum machen - das wahre Leben spielt sich außerhalb von Internetforen ab ! Und dann mit etwas Abstand mal wieder hier reinschauen (oder auch nicht, es gibt wichtigere Dinge im Leben).
Der angemailte Moderator wird sicherlich darauf reagieren, denn das ist ja eine unserer Aufgaben hier. Was ich allerdings stark anzweifle ist, dass dieses sich totlaufende Thema das Gros der User hier weiterhin interessiert ?!

Es kann doch jeder selbst für sich entscheiden was er macht, ohne tagtäglich eine neue Wasserstandsmeldung abzugeben ....

Zitat:'Papa'
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn dieses Forum dazu beiträgt, daß die Fan-Community des FC-Rot-Weiß Erfurt wieder enger zusammenrückt und nicht, wie in der vergangenheit leider öfters aufgetreten, sich an einzelnen Personen und Kleinigkeiten auseinander dividiert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste