(14.08.2010, 12:26)Tobey schrieb: (14.08.2010, 12:11)Hörnchen schrieb: Ich würde jedenfalls wie ollyr zu einem reCAPTCHA-Update tendieren. Bin leider in einem vBB zu "hause", daher weiß ich nicht, wie es sich in ein MyBB einbauen lässt - sollte aber ebenfalls nicht schwer sein. Hier mal der Link, falls Interesse besteht.
http://www.google.com/recaptcha
ist schon aktiviert!
... und funktioniert auch. Ihr seid ja richtig auf Zack!
(14.08.2010, 11:38)Dresdner schrieb: Zitat:"Verlängerungen für männliche Körperteile"
hat sich eben rumgesprochen, dass die thüringer die kleinsten haben...
Aber dafür die dicksten, und darauf stehen manche Frauen...Die Saxen in der säxischen Enklave Sorbien, wo ich gedient habe, duschten prinzipiell nicht...da sie kein Westfernsehen hatten, waren sie den Umgang mit fließendem Wasser nicht so gewöhnt, und der nächste Brunnen befand sich in Polen...
Mal eine Bitte an alle:
Bitte klickt nicht auf die Links der Spam-Accounts und textet denen nicht per PN- oder Mail-Funktion (auch Rache oder so), denn so macht man die auf uns aufmerksam! Trotz CAPTCHA (was vorher auch schon aktiv war), gibt es trotzdem neue Spam-Anmeldungen :(
Die Userin miss aufgeregt hat gestern Nacht eine befristete Sperre eingetragen bekommen.
Dann ändert das Captcha-Verfahren, da gibt es einige Möglichkeiten.
Wieso wurde die miss gesperrt?
User miss aufgeregt hat eine Denkpause von 7 Tagen bekommen, das warum weiß sie selber !
User wrech wurde gesperrt wegen Zweitnick.
(23.08.2010, 10:29)ollyr schrieb: ...
Wieso wurde die miss gesperrt?
Hallo Olly,
die Miss hat bis dato Verwarnungslevel Null (!) und ist mit der Begründung "unsachliche Umgangsformen" und "dauernde Provokationen" für 7 Tage gesperrt worden. Ihr wurden dazu keine detaillierten Angaben gemacht, auch was den genauen Anlass betrifft. Dieser wurde ihr nicht mitgeteilt. Es steht allerdings den Moderatoren frei, so zu verfahren, wie verfahren wurde.
Ja aber wenn jemand Verwanungslevel 0% hat(so wie ich auch) wieso wird man dann gesperrt?
Gestern war doch noch alles im Lot und heute liest man das Sie gesperrt ist.
(23.08.2010, 15:24)ollyr schrieb: Ja aber wenn jemand Verwanungslevel 0% hat(so wie ich auch) wieso wird man dann gesperrt?
Gestern war doch noch alles im Lot und heute liest man das Sie gesperrt ist.
den Verwarnungslevel kann nur jeder selbst sehen, für die anderen ist dieser Null.
Das meinte ich nicht.
Viva schreibt, die miss hatte Level 0, wieso ist Sie dann jetzt gesperrt?
23.08.2010, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 15:42 von Viva Erfordia.)
Wie kommst du auf diese Aussage ? Ich habe mich zu keinem Verwarnungslevel geäußert !
um weiteren spekulationen oder auch irritationen ein ende zu bereiten, folgendes:
es gab über die miss JEDEN tag irgendwelche beschwerden. entweder weil sie gerüchte in die welt setzt, unwahrheiten verbreitet oder dann doch mehr vom schwarz-gelben verein an der elbe schwärmt. per gemeldeten beitrag oder pn an verschiedene mods (ich nicht, da ich als solcher nicht zu sehen bin) wurde eine sperre (keine verwarnung) für sie gefordert. als ps kam immer glei hinterher, dass der jeweilige user ansonsten das löschen seines accounts wünscht.
jeze hammer die miss ma für 6 tage ausm verkehr gezogen und es ist wieder keiner zu frieden. hat denn hier irgendjemand endlich mal eier in der hose oder sind hier nur noch turnbeutelvergesser unterwegs?
so langsam aber sicher komme ich mich persönlich verarscht vor.
ich habe bewusst der miss keine info über den grund ihrer vorläufigen sperre über pn geschrieben. zum einen wäre der inhalt hier 1:1 (wäre auswärts ma ni schlecht) ins forum durch irgendwelche busenfreunde kolportiert worden, zum anderen war es vorhersehbar, dass die begründung hier eh öffentlich eingefordert wird.
grüße von mir aus dresden!
Kein Thema ollyr .....
Und ich kann den Post vom Dresdner nur fett unterstreichen: Das Maß war schon lange voll, klingt zwar hart, aber wenn eine einzelne Person permanent das Forenklima vergiftet, dann ist irgendwann mal Schluß mit lustig !
Und noch was: Wir als Moderatoren können und wollen hier keine User umbiegen, das geht gar nicht und ist auch nicht beabsichtigt, jeder sollte frei seine Meinung äußern .... Aber wenn ich meine Emotionen nicht in der Gewalt habe, dann ist es vielleicht manchmal besser für ein paar Stunden die Hände neben der Tastatur ruhen zu lassen, um selber erstmal emotional wieder runterzukommen.
Also ich finde die aussage von dresdner schon sehr bedenklich. weil wenn man wenn sperrt weil sich andere beschweren dann gute nacht. heißt das wenn ich 100 user finden die z.b. Falk ( ist nicht böse gemeint ;-) ) gesperrt haben wollen wird das dann auch gemacht?
ob die sperre nun gerecht ist oder nicht ist mir egal. nur entweder die mod's sperren weil ihnen was aufgefallen ist oder nicht. aber nicht weil einige user hier drohen sonst auszutreten.
wenn das so geht kenne ich auch 1-2 leute die ich gesperrt haben möchte an wenn muss ich mich wenden?