Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung am 08.12.2015 (19.00 Uhr) im Atrium der SWE
Die eine Million Miese war bereits am Samstag am Bierstand ein Gerücht...
Konnte ich gar nicht glauben - ich frag mich : Wo ist die Kohle hin???
Was frisst Jahr ums Jahr die Finanzen auf???
Aber darüber wird man auch wieder nix hören...
Der Kader kann es ja nicht sein...
Und die Arena ist der Heilsbringer?!
Da die Kosten vereinsseitig dabei steigen (Miete) muß der Gewinn, den man da erwartet, ja exorbitant sein...
Vor dem Platzen dieser Seifenblase hab ich mehr Angst, als es mir die jetzigen Zahlen machen...

Da wundert man sich nur, dass man sich da noch eine 2.Mannschaft leistet...
Aber wo ist das Geld hin ??? Solche Summen die da im Raum stehen
Vorsicht mit solchen Behauptungen würde ich sagen
Das denke ich aber auch !
Ohne das man mal die Ausgaben offenlegt, werden diese Diskussionen aber immer wieder mal aufkommen...
Mal ehrlich - 2 Millionen Miese; das ist schon ne Nummer....
Ja ist ne große Nummer , nur frage ich mich für was wir einen Aufsichtsrat haben .
Testspiel am 19.1. 2016 gegen den 1.FC Köln.
Meiner Meinung nach weit weniger wichtig als die 3,8 bis 4 Millionen Miesen.
Klein Vieh macht auch Mist @ hoschie
na dann... sollten wir mal schleunigst bei den bayern um ein freundschaftsspiel betteln. da bekommt man ja richtig angst.
Großen Dank an dich Micha @ Viva für den super Live Ticker .
Danke Winken1
(08.12.2015, 21:19)Aik schrieb: Ohne das man mal die Ausgaben offenlegt, werden diese Diskussionen aber immer wieder mal aufkommen...
Mal ehrlich - 2 Millionen Miese; das ist schon ne Nummer....

Man kann sich doch als Mitglied den Jahresabschluss anschauen, da sollte es doch zu erkennen sein ...
Und wieso 2 Mio? Die Genußscheine dienten als Liquiditätserhöhung und sollten in der Bilanz ja nicht als Einnahmen aufgeführt werden (jedenfalls mein Verständnis)
(08.12.2015, 23:16)Tonynho schrieb: na dann... sollten wir mal schleunigst bei den bayern um ein freundschaftsspiel betteln. da bekommt man ja richtig angst.

Mainz kommt und mit der Kohlevausvdiesem Spiel wird der Fehlbetrag gedeckt. Mit dem neuen Stadion wird RWE 2Mio mehr einnehmen pro Saison
@Papa,sagt wer? 2Mio-höhere Stadionmiete? Oder sind die höheren Ausgaben schon abgezogen?
die 2 Mille will ich von dir aber mal aufgeschlüsselt sehen @ Papa.
erscheint mir ein wenig sehr hoch !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste