@aik - ja, wurden alle 3 nicht entlastet.
Themabewertung:
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
|
Also das er noch Mitglied ist hab ich mal im Stadionheft, wo die Geburtstage der Mitglieder aufgelistet sind, gelesen. Er wohnt ja, wenn ich mich nicht irre, in EF und ist auch öfters bei Spielen im Block N anzutreffen.
Zur MV -> wie ist denn nun der neue AR zusammengesetzt - ist der Fanrat und Bausewein dabei? Wurde eifrig diskutiert?
Kästner schaute ziemlich bedröppelt drein als seine Nichtentlastung bekannt wurden Ein bisschen tat er mir ja leid. Ist ein mieser Abgang...Aber leider nur verständlich.
(20.01.2018, 18:09)Aik schrieb: Zur MV -> wie ist denn nun der neue AR zusammengesetzt - ist der Fanrat und Bausewein dabei? Die AR-Liste wurde mit großer Mehrheit gewählt, Bausewein geht in den AR und für die Fanvertretung muss erst die Satzung geändert werden. War eine recht müde Veranstaltung mit wenig Neuigkeiten und wenigen kritischen Fragen, welche zudem mehr oder weniger genervt abgewürgt wurden.
@aik , Bausewein will sein Mandat im AR wahrnehmen! Fanrat hat noch keine Plätze da dafür eine Satzungsänderung von Nöten ist ! Dafür soll die gesamte Satzung überarbeitet und angepasst werden !
Für unsere momentane Situation war es eine echt lahme MV .... Ich hatte da wesentlich mehr erwartet
20.01.2018, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2018, 18:37 von RWE Fossil.)
(20.01.2018, 18:11)NUR_DER_RWE89 schrieb: Und wurde auch was über mögliche Spielerverpflichtungen gesagt? Nur soviel, für Spielerverpflichtungen ist die Zustimmung (Erfüllung der Auflagen) durch den DFB notwendig! Stand jetzt nicht, jedoch beim Go würden neue Spieler kommen! m.M.n. eine ruhige sachliche Veranstaltung mit dem erwarteten Ergebnis bei der Entlastung des Vorstandes und Aufsichtsrates... ich denke Unruhe gab es in der letzten Zeit genug und ich hoffe nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist
Hallo, da hier keiner was schreibt, will ich mal kurz ein paar Dinge einstellen,
1. es war eine super professionelle und sachliche MV ! 699 RWE Mitglieder anwesend ! 2. die Organisation und technische Umsetzung war excellent, auch die Leitung der Versammlung durch Frau Pehlke war i.O. und sehr professionell 3. es gab keine Schlammschlachten und Grabenkämpfe während der Versammlung 4. jeder, der wollte, konnte zu Wort kommen und nach meiner Meinung wurde nichts abgewürgt oder vertuscht ! 5. der "neue" Präsident macht leichte Hoffnung auf Besserung und scheint zumindest einen Plan zu haben, wie es finanziell weitergehen soll, 6. der Erfurter OB hat angedeutet seien Platz im Aufsichtsrat einzunehmen - was es so noch nicht gegeben hat - es kommt die Hoffnung auf, dass sich die "Stadt" doch zum Verein bekennt ! 7. der Verein hat aktuell 2500 + paar 40 Mitglieder - über 500 Neueintritte seit dem Rücktritt Rombachs ! das ist der größte Erfolg und darauf sollten wir aufbauen - werbt neue Mitglieder !! 6. die Mannschaft ist nun in Zugzwang ! nur gemeinsam können wir es packen !! Gruß O.S.
Und wurde was gesagt wegen den stand wer Präsident wird? Bzw schaffen wir die Auflagen bis Dienstag
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 | Nummer13 | 558 | 29.369 |
08.10.2018, 21:44 Letzter Beitrag: Asumel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste