Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Rot-Weiß Erfurt vor richtungsweisender Mitgliederversammlung - Am Samstag steht bei Rot-Weiß Erfurt die Mitgliederversammlung an. Es wird der neue ...

liga3-online.de
Umso näher die MV kommt umso unruhiger werde ich
Gibt es denn nun eine gemeinsame Liste und wurde diese rechtzeitig dem ER vorgelegt?
(15.01.2018, 17:27)Guerti schrieb: Gibt es denn nun eine gemeinsame Liste und wurde diese rechtzeitig dem ER vorgelegt?

Laut Satzung müsste die Liste doch mind. 2 Wochen vor der MV beim Ehrenrat eingereicht werden. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das noch funktionieren sollte.
(15.01.2018, 17:27)Guerti schrieb: Gibt es denn nun eine gemeinsame Liste und wurde diese rechtzeitig dem ER vorgelegt?

Du bist mit deinem Kumpel @papa, lt. eurem ständigen Gebahren hier, eigentich so nah mit internen Informationen aus dem "ganz-internen"-RWE-Kreis involviert...  Wer ausser euch und dem Ehrenrat, sollte diese Frage wohl noch beantworten können?
Falls einer Ironie entdeckt. Sie is geschenkt.
(15.01.2018, 12:34)Guerti schrieb: Bisher haben mich dessen/deren Antworten auch nicht überzeugt. Teilweise gibt es gar keine Antworten.

Irgendwie widersprichst du dich. Du hast doch geschrieben, du würdest die Personen ansprechen und Antworten zu erhalten. Nun schreibst du, du bekommst keine. Dann kannst du doch deine nicht beantworteten Fragen auf der MV stellen.
Zu den Listen:

Es wird heute eine letzte Sitzung geben, um aus den eingereichten 2 Listen eine Liste zu machen. Es werden keine Vertreter hinzukommen, die nicht auf den bisher eingereichten Listen standen. Die Entscheidung muss heute fallen, da ab heute Abend die Vorbereitungsarbeiten für die MV beginnen. Der Fanrat wird sich dafür stark machen, die Listen / Liste gleichberechtigt noch vor der MV zu präsentieren.
Und wie verhält sich das nun mit der Frist? peace
Ich sag mal so - wenn die aus 2 Listen eine bilden und die kandidierenden Personen fristgerecht eingereicht sind, daraus eine Liste bilden und einige dann ihre Kandidatur zurückziehen, sollte das mit 2 Augen zudrücken noch fristgerecht sein und hoffentlich auch satzungskonform.
(15.01.2018, 17:00)Outsider schrieb: Umso näher die MV kommt umso unruhiger werde ich

echt?

wir sind Pleite, das weiß jeder, wird also nix neues sein......das einzige was mich interessiert ob eine 4. Liga überhaupt zu halten wäre oder ob es noch einiges tiefer nach unten geht......
Die Listen sind 2 Wochen vor der MV einzureichen, damit der Ehrenrat die Integrität der darin benannten Personen prüfen kann. Dies konnte durch den Ehrenrat erfolgen. Damit sollte man dem Wortlaut der Satzung und ihrer Intention gerecht werden.
(16.01.2018, 10:10)schico schrieb: echt?

wir sind Pleite..

Das sind doch auch viele der anderen Vereine in der dritten Liga oder..fast täglich trudeln derartige Berichte durch die Medien ein! Halle, Münster, Osnabrück selbst Paddelborn ( DFB Pokal in der Hinterhand) und Chemnitz sind einige der Kandidaten (hier ist es im Gegensatz zu uns etwas ruhigerzwinker)
Die hauptsächliche Frage ist, ob wir noch handlungsfähig sind ... egal, wo unsere Reise demnächst hingeht!
(16.01.2018, 08:14)NEUES FORUM schrieb: Irgendwie widersprichst du dich. Du hast doch geschrieben, du würdest die Personen ansprechen und Antworten zu erhalten. Nun schreibst du, du bekommst keine. Dann kannst du doch deine nicht beantworteten Fragen auf der MV stellen.

Ich habe nirgends geschrieben, ich würde keine Antworten erhalten, sondern, dass diese unbefriedigend sind.

Es ging um die Fragen, die hier in den letzten Monaten gestellt habe. Einige von diesen konnte ich direkt stellen und habe unbefriedigende Antworten erhalten. Einige werde ich noch vor der MV direkt stellen und dann sehen, ob diese, im Gegensatz zu den anderen, für mich hinreichend beantwortet werden. OK? Wie du vielleicht in den letzten Jahren bei MVs mitbekommen haben dürftest, ufern Diskussionen um Fragen auf der MV oft aus, fast so sinnlos, wie hier im Forum.
(15.01.2018, 12:34)Guerti schrieb: Teilweise gibt es gar keine Antworten.
(16.01.2018, 12:16)Guerti schrieb: Ich habe nirgends geschrieben, ich würde keine Antworten erhalten, sondern, dass diese unbefriedigend sind.

Wie ä nunne?
In dem von NF zitierten Zusammenhang habe ich das so geschrieben.

In deinem Zitat geht es um "teilweise" gar keine Antworten. 5. Klasse Geographie: Keine Vegetation ist auch eine Vegetation, nämlich keine.

Was ich in deinem zitierten Zusammenhang meinte war: sie haben keine Antworten. Ich frage - sie antworten: keine Ahnung, wird schon, müssen wir mal sehen, etc. Das ist was anderes, als gar keine Antwort zu erhalten (dazu sagen wir nichts).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.375 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste