Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Lachen5 Lachen5 Lachen5
contenance meine Herren.

gleich kommt Guerti um de Ecke und kackt uns an weil wir nicht beim Thema sind.
das kann ich aber auch...
ich muss doch sehr bitten. contenace Herr Sachse.
.. zwinkeralles gut, bin wieder bei der Sache und werde mich nach der MV wieder melden
@fp so kennen wir dichzwinker, bleib sauber
(11.01.2018, 08:42)ronry schrieb: Da kann ich nur den Beitrag von @hille bekräftigen.
Zu jenem Treffen des Fanrates mit aktuellem Vorstand, aktuellem AR und Vertretern beider damaligen Listen gab es eine klare Übereinkunft, was die Bildung einer gemeinsamen Liste betrifft sowie die Vorstellung der Kandidaten und Konzepte.
Die hat der damals neben mir sitzende Dr. Hildebrandt auch unterschrieben.
Das jetzige Vorpreschen via Presse sehe ich persönlich als eine Brüskierung dieser Abmachung an.

Davon ab bemüht sich der Fanrat hinter den Kulissen weiterhin als Mediator darum, das bei gleichen Chancen Konzepte, Personen und Listen in den nächsten Tagen via Vereinskanäle vorgestellt werden und jeder die Chance bekommt, sich vor der MV ein Bild zu machen.

Ich hoffe, das wenigstens in der Frage alle Parteien an einem Strang ziehen und das auch so gemacht wird.

Diese Vereinbarung wurde auch durch FN getragen, wenn ich mich nicht irre.
Es gibt Äußerungen, dass sein Interesse an einer gemeinsamen Liste eher dürftig war, zumindest bis gestern. Ich finde das Vorpreschen von Dr. Hildebrand auch nicht gut aber man muss schon auch die ganze Wahrheit beleuchten und nicht nur das, was man persönlich gerade für opportun hält.
Wenn das stimmen sollte, ist das natürlich genauso *****, aber er hält sich an die Verabredung und prescht nicht vor.
Somit kann man beide eben doch nicht vergleichen, da bis auf Deinen Kommi mal wieder keiner etwas weiß.

Außer Dir natürlich zwinker

Diese Anti-FN-***** nervt einfach nur noch
(11.01.2018, 22:14)Fachpublikum schrieb: dass nicht aller halben stunden ständig das gleiche gesabbel geschrieben werden muss. man ey, was ist denn der sinn daran? die meisten hier können lesen und auch verstehen, warum auch nicht das, was vor 2 wochen geschrieben wurde? ändert das was an der momentanen situation? redest du zu hause auch immer wochenlang das gleiche? kann ich mir nicht vorstellen.

Ist das dein Beitrag o. kommt noch was? Du bringst teilweise gute Beiträge o. stellst interessante Sachen ein, aber eben nicht immer. Hoffentlich findest du keinen Rechtschreibfehler! Wäre mir aber eigentlich auch egal!
Das musste jetzt mal sein auch wenn es nicht zum Thema gehört. Und das war es dann auch!
(12.01.2018, 20:46)RWE MBJ schrieb: Ist das dein Beitrag o. kommt noch was?

nein, keine angst. es hätte auch jeden anderen treffen können, also nicht persönlich nehmen. ich wollte nur sagen, dass es nichts neues ist, was aktuell jeder schreibt. schulden, ex- mitarbeiter, NLZ etc. da kommt einfach nichts neues und bis zur MV wird sich auch grundlegend nichts ändern. ok?
(12.01.2018, 21:04)Fachpublikum schrieb: nein, keine angst. es hätte auch jeden anderen treffen können, also nicht persönlich nehmen. ich wollte nur sagen, dass es nichts neues ist, was aktuell jeder schreibt. schulden, ex- mitarbeiter, NLZ etc. da kommt einfach nichts neues und bis zur MV wird sich auch grundlegend nichts ändern. ok?

Ich weiß was du meinst aber lebt ein Forum nicht von so etwas ?
(12.01.2018, 17:00)Papa schrieb: Diese Vereinbarung wurde auch durch FN getragen, wenn ich mich nicht irre.
Es gibt Äußerungen, dass sein Interesse an einer gemeinsamen Liste eher dürftig war, zumindest bis gestern. Ich finde das Vorpreschen von Dr. Hildebrand auch nicht gut aber man muss schon auch die ganze Wahrheit beleuchten und nicht nur das, was man persönlich gerade für opportun hält.

Sorry -langsam nervt es.

Da steht ein Apfelbaum und da steht ein Birnbaum......

Es gab eine klare Abmachung Fanrat und die Handelnden - die hat nur EINER nicht eingehalten und der heißt Dr.Hildebrandt.
Ganz explizit habe ich mich auch nur dazu geäußert.
Ob ein Herr Nowag intern irgendwo mal geäußert hat, das er kein Interesse an einer gemeinsamen Lisste hätte, ist mir persönlich nicht bekannt.
Zumindest hatte er sich an dem Abend mit dem Fanrat eher anders geäußert.

Dein ständiges Unterstellen von Parteilichkeit in irgendeine Richtung geht mir langsam auf den Sack.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich gestern abend den Vorschlag "Entsendeter in den AR " seitenms des Fanrates abgelehnt habe, was meine Person betrifft. Ich hatte es wohl gestern abend auch deutlich genug so dargestellt.
(14.01.2018, 21:00)NEUES FORUM schrieb: Du hast hier soviel hinterfragt. Dann stelle diese Fragen direkt an die entsprechende  Person auf der Mitgliederversammlung. FN kann dir sicher Auskunft geben. Ansonsten lese die Jahresbilanz.  Ich habe es getan.

Ich ziehe es vor, die Leute direkt zu fragen, weil man da in der Regel eher ehrliche Antworten erhält. Ist das OK für dich?
Dann glaubst du der Jahresbilanz nicht ?
Wieso sollte ich der Jahresbilanz nicht glauben?

Meine Fragen beziehen sich größtenteils auf die Organisation des Vereins und die bisherige Vorstandsarbeit und nicht auf die Bilanz.
Den handelnden Personen sprichst du derzeit aber nicht gerade das Vertrauen aus.
Bisher haben mich dessen/deren Antworten auch nicht überzeugt. Teilweise gibt es gar keine Antworten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.379 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste