contenance meine Herren.
gleich kommt Guerti um de Ecke und kackt uns an weil wir nicht beim Thema sind.
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
|
contenance meine Herren. gleich kommt Guerti um de Ecke und kackt uns an weil wir nicht beim Thema sind.
12.01.2018, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018, 16:19 von RWE Fossil.)
.. alles gut, bin wieder bei der Sache und werde mich nach der MV wieder melden
@fp so kennen wir dich, bleib sauber (11.01.2018, 08:42)ronry schrieb: Da kann ich nur den Beitrag von @hille bekräftigen. Diese Vereinbarung wurde auch durch FN getragen, wenn ich mich nicht irre. Es gibt Äußerungen, dass sein Interesse an einer gemeinsamen Liste eher dürftig war, zumindest bis gestern. Ich finde das Vorpreschen von Dr. Hildebrand auch nicht gut aber man muss schon auch die ganze Wahrheit beleuchten und nicht nur das, was man persönlich gerade für opportun hält.
Wenn das stimmen sollte, ist das natürlich genauso *****, aber er hält sich an die Verabredung und prescht nicht vor.
Somit kann man beide eben doch nicht vergleichen, da bis auf Deinen Kommi mal wieder keiner etwas weiß. Außer Dir natürlich Diese Anti-FN-***** nervt einfach nur noch (11.01.2018, 22:14)Fachpublikum schrieb: dass nicht aller halben stunden ständig das gleiche gesabbel geschrieben werden muss. man ey, was ist denn der sinn daran? die meisten hier können lesen und auch verstehen, warum auch nicht das, was vor 2 wochen geschrieben wurde? ändert das was an der momentanen situation? redest du zu hause auch immer wochenlang das gleiche? kann ich mir nicht vorstellen. Ist das dein Beitrag o. kommt noch was? Du bringst teilweise gute Beiträge o. stellst interessante Sachen ein, aber eben nicht immer. Hoffentlich findest du keinen Rechtschreibfehler! Wäre mir aber eigentlich auch egal! Das musste jetzt mal sein auch wenn es nicht zum Thema gehört. Und das war es dann auch! (12.01.2018, 20:46)RWE MBJ schrieb: Ist das dein Beitrag o. kommt noch was? nein, keine angst. es hätte auch jeden anderen treffen können, also nicht persönlich nehmen. ich wollte nur sagen, dass es nichts neues ist, was aktuell jeder schreibt. schulden, ex- mitarbeiter, NLZ etc. da kommt einfach nichts neues und bis zur MV wird sich auch grundlegend nichts ändern. ok? (12.01.2018, 21:04)Fachpublikum schrieb: nein, keine angst. es hätte auch jeden anderen treffen können, also nicht persönlich nehmen. ich wollte nur sagen, dass es nichts neues ist, was aktuell jeder schreibt. schulden, ex- mitarbeiter, NLZ etc. da kommt einfach nichts neues und bis zur MV wird sich auch grundlegend nichts ändern. ok? Ich weiß was du meinst aber lebt ein Forum nicht von so etwas ? (12.01.2018, 17:00)Papa schrieb: Diese Vereinbarung wurde auch durch FN getragen, wenn ich mich nicht irre. Sorry -langsam nervt es. Da steht ein Apfelbaum und da steht ein Birnbaum...... Es gab eine klare Abmachung Fanrat und die Handelnden - die hat nur EINER nicht eingehalten und der heißt Dr.Hildebrandt. Ganz explizit habe ich mich auch nur dazu geäußert. Ob ein Herr Nowag intern irgendwo mal geäußert hat, das er kein Interesse an einer gemeinsamen Lisste hätte, ist mir persönlich nicht bekannt. Zumindest hatte er sich an dem Abend mit dem Fanrat eher anders geäußert. Dein ständiges Unterstellen von Parteilichkeit in irgendeine Richtung geht mir langsam auf den Sack. Das ist auch einer der Gründe, warum ich gestern abend den Vorschlag "Entsendeter in den AR " seitenms des Fanrates abgelehnt habe, was meine Person betrifft. Ich hatte es wohl gestern abend auch deutlich genug so dargestellt. (14.01.2018, 21:00)NEUES FORUM schrieb: Du hast hier soviel hinterfragt. Dann stelle diese Fragen direkt an die entsprechende Person auf der Mitgliederversammlung. FN kann dir sicher Auskunft geben. Ansonsten lese die Jahresbilanz. Ich habe es getan. Ich ziehe es vor, die Leute direkt zu fragen, weil man da in der Regel eher ehrliche Antworten erhält. Ist das OK für dich?
Wieso sollte ich der Jahresbilanz nicht glauben?
Meine Fragen beziehen sich größtenteils auf die Organisation des Vereins und die bisherige Vorstandsarbeit und nicht auf die Bilanz.
Den handelnden Personen sprichst du derzeit aber nicht gerade das Vertrauen aus.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 | Nummer13 | 558 | 29.379 |
08.10.2018, 21:44 Letzter Beitrag: Asumel |