Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2014
(07.12.2014, 16:35)stroh schrieb: Schon mal dran gedacht das man es nach Ende der MV auch wieder nach Hause schaffen muss und das dies mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz einfach ist ?
Nicht jeder wohnt um die Ecke der SWE und kann in Hauslatschen zur Mitgliederversammlung gehen.
Mal schön bei den Tatsachen bleiben !!!

Genau so schaut es nämlich aus.Nach Erfurt würde ich schon noch kommen,aber eben abends nicht mehr heim.
(07.12.2014, 16:35)Eddi schrieb: Hab ich von niemanden verlangt und werde ich selbst auch nicht tun.

Also alles prima??
Du bist zufrieden??
Na dann ist doch okay...
(07.12.2014, 16:35)stroh schrieb: Schon mal dran gedacht das man es nach Ende der MV auch wieder nach Hause schaffen muss und das dies mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz einfach ist ?
Nicht jeder wohnt um die Ecke der SWE und kann in Hauslatschen zur Mitgliederversammlung gehen.
Mal schön bei den Tatsachen bleiben !!!

Tatsache ist eher, dass man keine dicken Sprüche machen sollte wie Kollege Outsider, aber selbst gar nicht dabei sein kann, aus welchen Gründen auch immer.
(07.12.2014, 16:49)Aik schrieb: Also alles prima??
Du bist zufrieden??
Na dann ist doch okay...

Zufrieden? Nicht ganz, meine Genussscheine sind noch nicht da. Aber das klappt sicher.
Haaachhhh, ich versteh dich - das ist ärgerlich...
Dann wünsche ich dir viel Glück; das wird schon!!!
Und wenn die Scheine dann da sind und es dem RWE weiter so prima geht, dann kann man wirklich rund um zufrieden sein; du hast schon recht!!
Also ehrlich mal - was wollen wir mehr??? Beten
(07.12.2014, 16:55)Eddi schrieb: Tatsache ist eher, dass man keine dicken Sprüche machen sollte wie Kollege Outsider, aber selbst gar nicht dabei sein kann, aus welchen Gründen auch immer.

Ich werde ja wohl das ansprechen dürfen was meiner Meinung nach in unserem Verein im Argen liegt
(07.12.2014, 17:10)Outsider schrieb: Ich werde ja wohl das ansprechen dürfen was meiner Meinung nach in unserem Verein im Argen liegt

Klar darfst du das, aber gleichzeitig hast du noch von anderen verlangt dann dort auf der MV Tacheles zu reden und das geht mMn dann doch etwas zu weit.
(07.12.2014, 17:34)Eddi schrieb: Klar darfst du das, aber gleichzeitig hast du noch von anderen verlangt dann dort auf der MV Tacheles zu reden und das geht mMn dann doch etwas zu weit.

Ohne nun auf bestimmte Personen und Themen bezug zu nehmen. ist aber doch meistens so. Im anonymen auf den tisch hauen und dann wenn man offen seine meinung vertreten kann nix sagen.

Das erlebt man beim Fussball, auf der Arbeit und auch sonst in vielen Bereichen.
Natürlich würde ich meine Meinung auch öffentlich kundtun.Denn es geht um die Zukunft unseres Vereins. Aber ich kann eben wirklich nicht zu der MV
Ja Mensch; über was wollen wir uns eigentlich beklagen??
Es läuft doch; sportlich ist alles drinne und ein Haufen Schuldscheine wurden auch verkauft - alles in Butter!!
Die MV bringen wir auch noch über die Bühne...
Rund 250 Zufriedene reichen doch; die gemütliche Vorweihnachtsstimmung sollte man nicht mit negativen oder gar kritischen Fragen drüben...
Überhaupt - kritische Fragen???
Über was eigentlich???
Neinnein - weiter, immer weiter!!
Den RWE ins seinem Lauf...
Alles ist gut!!
Es geht darum, das sich sehr viele in Netzwerken oder über Email an den Verein per Tastatur beschweren (anonym!!!), über Personen, Handlungen über gesprochenes, geschriebenes o. ä. Aber wenn dann der/die User den entsprechenden Personen persönlich gegenüberstehen, bekommen diese meist den Mund nicht auf, lassen sich aber mit der Person gemeinsam fotografieren.

Auf Fantalks werden dann wieder Fragen gestellt, die schon 100x zuvor gestellt wurden...

Wer nicht zur MV kann, fragt halt einen Freund der hingeht, ob er nicht die Frage für ihn stellt. Nur wer keine Fragen stellt, wird auch nie Antworten erhalten!
Also ich wurde noch nie mit einem Offiziellen fotografiert...zwinker
Ganz ehrlich - mir ist das mittlerweile alles sowas von egal...
Da kannste fragen was du willst...
Vor einigen Jahren waren Fragen gar nicht gewollt; da wurde die Versammlung "aus Zeitdruck" regelrecht durchgeprügelt...
Wer wirklich glaubt, es interessiert jemanden von den Großkopferten oder er könne was ändern, der kann doch hingehen; kein Problem...
Ich glaube nicht mehr daran; ich hab resigniert...
Ich geh zu den Heimspielen und dabei bleibts!!
Mehr nicht; Schluss, Ende!!
Soll´n se machen...

Und nun Feuer frei...
(07.12.2014, 18:57)Tobey schrieb: Es geht darum, das sich sehr viele in Netzwerken oder über Email an den Verein per Tastatur beschweren (anonym!!!), über Personen, Handlungen über gesprochenes, geschriebenes o. ä. Aber wenn dann der/die User den entsprechenden Personen persönlich gegenüberstehen, bekommen diese meist den Mund nicht auf, lassen sich aber mit der Person gemeinsam fotografieren.

Auf Fantalks werden dann wieder Fragen gestellt, die schon 100x zuvor gestellt wurden...

Wer nicht zur MV kann, fragt halt einen Freund der hingeht, ob er nicht die Frage für ihn stellt. Nur wer keine Fragen stellt, wird auch nie Antworten erhalten!

Zustimmung!!!
Wobei bei Fantalks es auch immer wieder mal neue Fragen gibt.
Die MV hat jedoch einen verbindlicheren Charakter deshalb sollten hier durchaus auch mal ähnliche Fragen wie beim Fantalk gestellt werden.

Ich zähle ja auch immer wieder zu den Wortmeldern. Warte aber mal ab, was vorne so erzählt wird und wenn es mir nicht ausreicht werde ich nachfragen. So sollten es auch die anderen tun. Und wenn man es so macht, dann nicht hinterher beschweren, das einiges offen blieb usw.Pfeifen --> denn sonst hätte man eben fragen sollen.
Letztes mal wurde der Punkt Diskussion fast vergessen. Nur mal so nebenbei. Dienstag ist er Tagungsordnungspunkt.
Laut RWE hp sind wohl nicht jedermann eingeladen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste