Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2014
Stimmt,der neue Entwurf ist sogar besser. Nach meiner Ansicht gibt es nichts dagegen zu sagen.
(09.12.2014, 09:25)ronry schrieb: Also ich habe mir den Satzungsentwurf jetzt mal quer gelesen - auf die Schnelle kann ich keine gravierenden Änderungen herauslesen zur bisherigen Satzung.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich kann mich erinnern, dass EIN Grund für eine neue Satzung das komplizierte und schwer durchschaubare Procedere der AR-Wahl und vor allem das Nachrücken von AR-Mitgliedern war. Da kann ich keinen gravierenden Unterschied feststellen zur derzeit noch gültigen Satzung.
(09.12.2014, 09:29)NEUES FORUM schrieb: Stimmt,der neue Entwurf ist sogar besser. Nach meiner Ansicht gibt es nichts dagegen zu sagen.

Was war denn vorher nicht gut, dass du es jetzt besser findest?
Wäre schön , wenn heute Abend jemand ein paar Worte uber die MV hier schreiben würde.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Die Inhalte sind konkreter gefasst in der neuen Satzung.
Habe leider keine Zeit jetzt mehr die Satzung zu lesen, steht das mit der Vereinszeitschrift noch drin?
Wenn ja, fragt jemand warum man das dann nicht so handhabt?

Wie geschrieben, ich habe dies schon 2x getan, habe aber inzwischen was das betrifft kapituliert.

Vereinszeitschrift ist für mich eigentlich auch der "RWE-Express".

Aber da wirklich - wo alle mitlesen können - die Zahlen kundtun ist wahrlich vielleicht nicht so ganz geschickt. Aber dann stimmt eben die Satzungsregelung nicht--> Außer aktuell geändert (weiß ich jetzt aber nicht)).
Ist es richtig, das ein Nicht-Mitglied als nicht stimmberechtigter Gast der MV beiwohnen darf?
Ja, trag dich am Eingang als Gast ein
Ich muss mir mal die Augen reiben: 856.000 Euro Überschuss!
(09.12.2014, 20:19)Withurphesfurtia schrieb: Ich muss mir mal die Augen reiben: 856.000 Euro Überschuss!

Willst du uns verscheissern ???? Wo soll das Geld denn herkommen
Quelle ist Facebook, hochoffiziell vom Verein unter den zuletzt geposteten Bildern! zwinker
Wir liegen auf der Ausgabenseite deutlich unter dem Ligadurchschnitt. Es können keine weiteren Einsparungen vorgenommen werden. !!!

Na dann gute Nacht
@Outsider
Woher soll es denn noch kommen? DFB-Pokal vielleicht?;-) Der Euro kann halt nicht 3mal umgedreht werden.
(09.12.2014, 20:32)Coethener schrieb: @Outsider
Woher soll es denn noch kommen? DFB-Pokal vielleicht?;-) Der Euro kann halt nicht 3mal umgedreht werden.

Mein Vorbild ist da jedes Jahr Kickers Offenbach
"Es wurden Sondereinnahmen in Höhe von 1 738 000 EUR realisiert. 635 T EUR stammen aus Transfererlösen. 1089 T EUR sind Forderungsverzichte." Quelle FB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste