Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2014
Sehr geehrte Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt, hiermit laden wir Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung - Jahreshauptversammlung - des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. am Dienstag, 09.12.2014 um 19.00 Uhr in das Atrium der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34-36, recht herzlich ein.

Tagesordnung

Der Satzungsänderungsentwurf ist auf der Geschäftstselle oder hier einzusehen.

Zur Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder und geladene Gäste (Medienvertreter und Sponsoren) herzlich willkommen.

JCP

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Was war früher hier los in den Thema wenn eine MV ansteht ~ nicht ein Beitrag wurde verfasst ...

Auch für mich ein Zeichen von Resignation und Wut um den sportlichen Zustand am Steigerwald.

Wollte das Thema noch mal pinnen, nicht das es in der "genüsslichen" Einlullerei untergeht.
Bin nur gespannt ob auf der diesjährigen Versammlung mal endlich Tacheles geredet wird und ob die Arbeit von Herrn Kogler kritisch hinterfragt wird !! Denn so wie es momentan ist kann und darf es nicht weitergehen
Outsider, dann rede doch Tacheles, was hält dich davon ab?

Bin zum ersten Mal dabei und werd mir das Spektakel ganz entspannt anschauen.
Also ich bin auch schon gespannt auf die MV.Lachen7
War es ja in den Vorjahren häufig so, dass vieles noch schön geredet werden konnte und erst hinterher die Ernüchterung kam, ist es dieses Jahr anders.
Aus dem Pokal - leider!!! wieder Mal!!!! -geflogen und in der Liga läuft es auch nicht so, dass wir uns derzeit große Hoffnungen auf einen der ersten 4 Plätze machen können.
Dazu muss sich noch was ändern, aber das Geld ist wohl auch sehr knapp.

Jetzt weiß ich wahrlich nicht, wie es deshalb in dieser MV läuft. Wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" oder wird einiges hinterfragt?!?

Es wird natürlich wohl auch so kommen, dass die Ultras für das Abschiedsspiel gegen Groningen sehr gelobt werden, dann aber wohl auch der Stimmungsboykott und die Sache mit dem Training (Spieler zur Rede gestellt) hochkochen wird. Bin gespannt, was die Verantwortlichen hier in den Mittelpunkt stellen werden.

Auch bin ich auf die tatsächliche finanzielle Situation gespannt.
Und was man außer Genuss-Scheine dagegen machen will.
Wir haben nun einige Personen in der GS die sich um Sponsoren bemühen sollen. Haben sie schon gute Ergebnisse vorliegen?
Wird auch außerhalb "Thüringens" nach Sponsoren gesucht?
Mit der neuen Arena müssten wir doch für Sponsoren interessanter sein.Lachen7

Es wird auch wieder alles davon abhängen, wer die Versammlung leitet und was dieser dann auch so an Fragen und Diskussionen zulässt.

Ich hoffe nur, dass diejenigen, die sonst nicht anwesend waren aber hinterher bestimmte Fragen auf der MV vermisst haben, sich dann mal auf den Weg zur MV machen, sofern sie Mitglieder des Vereins sind.

Oh, jetzt habe ich mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.Pfeifen
Jetzt sind mal die anderen dran.Lachen7
Es wird wie bei jeder MV sein, vor einer MV wird anonym im Internet geschimpft und gewettert, das alles sooo schlecht ist, das viele die Sgv haben und es wäre an der Zeit, das bei der nächsten MV mal der Mund aufgemacht wird! Aber wenn es dann soweit ist, bekommt keiner den Allerwertesten hoch oder am Mikro den Mund auf, wie bei so vielen Dingen und am Ende wird wieder abgenickt und alles ist so wie vorher. Aber wenn es darauf ankommt, wollen die wenigsten wirklich kräftig mit anpacken. Entweder bekommt man als Antwort: bin kein Mitglied, kann nicht, muss Arbeiten, bin Krank, keine Zeit, habs mit dem Hals, ach nö keine Lust ... habe ich was vergessen...?

So jetzt feuerfrei...
(07.12.2014, 14:45)Tobey schrieb: Entweder bekommt man als Antwort: bin kein Mitglied, kann nicht, muss Arbeiten, bin Krank, keine Zeit, habs mit dem Hals, ach nö keine Lust ... habe ich was vergessen...?
... Es ist mir mittlerweile auch Wurscht und ändern tuts auch nix...???
Wer will das sich wirklich etwas ändert, muss auch was dafür tun und nicht schimpfend warten bis andere den Vorreiter geben...!!! (im allgemeinen)
(07.12.2014, 14:07)Arokh schrieb: Outsider, dann rede doch Tacheles, was hält dich davon ab?

Bin zum ersten Mal dabei und werd mir das Spektakel ganz entspannt anschauen.

Mich hält davon nur ab das ich bis 15.15 arbeiten muss und kein Mitglied bin
(07.12.2014, 15:19)Tobey schrieb: Wer will das sich wirklich etwas ändert, muss auch was dafür tun und nicht schimpfend warten bis andere den Vorreiter geben...!!! (im allgemeinen)

Ich vertraue ab jetzt voll auf @Papa - wenn der sagt, es läuft und alles ist prima - dann ist das so!!
Immerhin müssen wir Unwissenden und Dummen vom Lande schon auf die Großen und Guten hören - sonst wird das nie was!!
In dem Sinne : Alles ist gut!!
(07.12.2014, 11:56)Outsider schrieb: Bin nur gespannt ob auf der diesjährigen Versammlung mal endlich Tacheles geredet wird und ob die Arbeit von Herrn Kogler kritisch hinterfragt wird !! Denn so wie es momentan ist kann und darf es nicht weitergehen

(07.12.2014, 15:34)Outsider schrieb: Mich hält davon nur ab das ich bis 15.15 arbeiten muss und kein Mitglied bin

Das passt ja wieder super, kein Mitglied, aber von anderen verlangen, dass Tacheles geredet wird, herrlich.
Davon abgesehen, wohnst du im Ausland? Oder warum schafft man es von 15.15 Uhr nicht bis 19.00 Uhr nach Erfurt? Auch ne super Ausrede, die hatten wir hier auch noch nicht.
Sprichst du auf der MV Tacheles, @Eddi??
Daran denken, dass man auch als Gast bzw nicht-Mitglied an der MV teilnehmen kann, halt ohne Stimmrecht.
(07.12.2014, 16:23)Eddi schrieb: Oder warum schafft man es von 15.15 Uhr nicht bis 19.00 Uhr nach Erfurt? Auch ne super Ausrede, die hatten wir hier auch noch nicht.

Schon mal dran gedacht das man es nach Ende der MV auch wieder nach Hause schaffen muss und das dies mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz einfach ist ?
Nicht jeder wohnt um die Ecke der SWE und kann in Hauslatschen zur Mitgliederversammlung gehen.
Mal schön bei den Tatsachen bleiben !!!
(07.12.2014, 16:27)Aik schrieb: Sprichst du auf der MV Tacheles, @Eddi??

Hab ich von niemanden verlangt und werde ich selbst auch nicht tun.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste