Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2014
(12.12.2014, 11:39)hille schrieb: Ich kann zu ihm nicht nichts sagen, aber es wäre schön, wenn es bei der nächsten MV eine Alternative zum Herrn Theis gibt.
Was dann raus kommt entscheiden die Mitglieder.

Wie wäre es mit Herrn Mohren. Der liegt dir doch auch Lachen5
(12.12.2014, 12:12)ronry schrieb: Ansonsten wundert mich es, dass das Herr Mohren nicht gemacht hat, der doch sonst immer entsprechende Dinge leitet.

Also wenn ich mich recht errinnere hat der das doch schon einmal gemacht , vor ein paar Jahren . Auch mit wenig Erfolg .Denkedenke

@Papa das war nur mal so ein Vorschlag in den Raum geworfen . Denn Vorstellen könnte ich mir das auch bei ihm .

Oder wir nehmen AndiS , der kennt fast alle Mitglieder persönlich .PfeifenLachen7
(12.12.2014, 12:12)ronry schrieb: Ansonsten wundert mich es, dass das Herr Mohren nicht gemacht hat, der doch sonst immer entsprechende Dinge leitet.

Er hat es einmal gemacht und der Aufschrei war groß, auch hier. Ich persönlich halte WM nicht für den geborenen Versammlungsleiter. Er ist ein Moderator. Ein Versammlungsleiter muss die Versammlung leiten und führen und es gehört auch zur Aufgabe eines Versammlungsleiters eben Redebeiräge auf ihre zeitliche Länge zu begrenzen, was er ja auch getan hat, wenn auch in einer nicht angemessenen Form.
Was ein Versammlungsleiter allerdings auch können müsste, ist , sich in der Vereinssatzung und bei den Zuständigkeiten auskennen. Daran hapert es gewaltig.
(11.12.2014, 12:42)Papa schrieb: Ich war auch da und bei mir kam nicht an, dass der AR Dr.Kästner gesagt hätte, dass der Trainer Mist wäre. Viel mehr nahm er Bezug auf die subjektiven Meinungsäußerungen , die dem Trainer die Qualität abgesprochen haben. Die Konsequenz wäre ja ein Trainerwechsel und den könnte sich RWE nicht leisten. Ich weiß definitiv, dass der AR geschlossen hinter dem Trainer steht.

da hast du was nicht ganz verstanden. im zusammenhang seiner früheren sportlichen aktivitätet, sprach er sehr deutlich von den defiziten die ihm aufgefallen sind. dafür bekam er langanhaltenden beifall (wohl nicht von jedem, aber doch hörbar)

(12.12.2014, 13:48)Papa schrieb: Er hat es einmal gemacht und der Aufschrei war groß, auch hier. Ich persönlich halte WM nicht für den geborenen Versammlungsleiter. Er ist ein Moderator. Ein Versammlungsleiter muss die Versammlung leiten und führen und es gehört auch zur Aufgabe eines Versammlungsleiters eben Redebeiräge auf ihre zeitliche Länge zu begrenzen, was er ja auch getan hat, wenn auch in einer nicht angemessenen Form.
Was ein Versammlungsleiter allerdings auch können müsste, ist , sich in der Vereinssatzung und bei den Zuständigkeiten auskennen. Daran hapert es gewaltig.

der VL müßte zumindesten die satzung kennen. zu T sage ich nichts.
MV finden sicher nicht am 11.11. um 11.11 uhr statt.
(12.12.2014, 12:15)gehli schrieb: Wie wäre es mit Herrn Mohren. Der liegt dir doch auch Lachen5

Deinem Beitrag kann ich nicht folgen. Was meinst du damit?
(12.12.2014, 14:08)NEUES FORUM schrieb: da hast du was nicht ganz verstanden. im zusammenhang seiner früheren sportlichen aktivitätet, sprach er sehr deutlich von den defiziten die ihm aufgefallen sind. dafür bekam er langanhaltenden beifall (wohl nicht von jedem, aber doch hörbar)

Ja, ich weiß. Der Marathonläufer, der der Meinung ist, dass eine höherklassige Fußballmannschaft den unterklassigen Gegner bis Minute 40 in Grund und Boden gelaufen haben müsste. Ich kenne ein paar Marathonläufer persönlich und habe mit denen auch Fußball gespielt. Mich hatten die schon nach 10 Minuten in Grund und Boden gelaufen aber der Sieger am Ende war IMMER ich. Außer Laufen gehört noch ein bischen was anderes dazu...zwinker
.... na dann erkläre das mal einem arzt. aber egal was auch immer, du hast einfach (immer)recht und damit ist es jetzt auch gut.

und @ronry, das kannste jetzt wieder löschen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste