Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2012
(11.12.2012, 21:59)Aik schrieb: Danke für die mal wieder äußerst sachliche Antwort -> @Papa, ich bin kein Depp und kein Vorschüler!
Meine Frage bezog sich auf die Ankündigung "öffentliche Veranstaltung" bei Facebook und dem damit verbundenen Vermerk "jeder kann diese Veranstaltung sehen und ihr beitreten"!
Vielleicht kannst du dein Wissen und deine Meinung ebenso sachlich dem Verfasser der Ankündigung bei Facebook zu kommen lassen - sonst kann es tatsächlich sein, dass da morgen Abend eine Flash-Mob zu ner "öffentlichen Facebook-Party" im Atrium antanzt!

Finde gerade kein passendes Smiley. Bei FB mache ich das nur, wenn Du solch eine Ankündigung machst.
Ein Flash-mob vor dem Atrium, das würde der Veranstaltung eine gewisse Würze geben. Bist Du eigentlich morgen da ?
Noch einmal kurz zu den Einladungen:

Das war dann auch an mir vorbeigegangen.
Muss kurz nach den (mittlerweile legendären und niemals in Überlänge ausartenden) Ausführungen Dr. Lothar Kaisers beschlossen worden sein, da war ich offensichtlich noch nicht wieder ganz bei mir ...
Stand auch auf der Homepage oder im Express das es dieses Jahr keine Einladungen gibt.
(11.12.2012, 23:00)Papa schrieb: Finde gerade kein passendes Smiley. Bei FB mache ich das nur, wenn Du solch eine Ankündigung machst.
Ein Flash-mob vor dem Atrium, das würde der Veranstaltung eine gewisse Würze geben. Bist Du eigentlich morgen da ?

Solange keine Alternativen da sind, die bereit sind, mit ihrem Privatvermögen für den Verein zu haften, ist das alles Quatsch und Selbstdarstellerei. Geht es hier vielleicht auch mal um Inhalte, um Sachlichkeit? Wer einen Alternativkandidaten in der Hinterhand hat, sollte jetzt vortreten und Ross + Reiter nennen. Ansonsten: einfach mal Klappe halten.
(11.12.2012, 23:00)Papa schrieb: Bei FB mache ich das nur, wenn Du solch eine Ankündigung machst.
Was für eine Ankündigung soll ich im Facebook machen??
Ich schreib da kaum; ich lese da mehr...
(11.12.2012, 23:00)Papa schrieb: Bist Du eigentlich morgen da ?
Nein - du??

Nochmal zu der "Vertrauensfrage" : @annaka, es geht hier nicht um "Gegenkandidaten" o.ä. - ich finde einfach, Rombach und Goss sollen sich dieses nutzlose Unterfangen sparen und stattdessen mit den anwesenden Fans und Mitglieder über die angestauten Kritikpunkte offen und sachlich diskutieren -> damit wäre JEDEM geholfen!
(12.12.2012, 06:50)Aik schrieb: Was für eine Ankündigung soll ich im Facebook machen??
Ich schreib da kaum; ich lese da mehr...
(11.12.2012, 23:00)Papa schrieb: Bist Du eigentlich morgen da ?
Nein - du??

Nochmal zu der "Vertrauensfrage" : @annaka, es geht hier nicht um "Gegenkandidaten" o.ä. - ich finde einfach, Rombach und Goss sollen sich dieses nutzlose Unterfangen sparen und stattdessen mit den anwesenden Fans und Mitglieder über die angestauten Kritikpunkte offen und sachlich diskutieren -> damit wäre JEDEM geholfen!

So, wie hier mit Rombach umgegangen wurde, verstehe ich seine Reaktion. Man sollte sich nicht alles bieten lassen. Und ich bin sicher, er wird diskutieren. Schön, dass Du das Attribut "sachlich" eingefügt hast. Sollten einige mal genauer inspizieren.
(12.12.2012, 06:50)Aik schrieb: .... ich finde einfach, Rombach und Goss sollen sich dieses nutzlose Unterfangen sparen und stattdessen mit den anwesenden Fans und Mitglieder über die angestauten Kritikpunkte offen und sachlich diskutieren -> damit wäre JEDEM geholfen!

1x im Jahr auf der MV ?

Sicher hatten wir den einen oder anderen Fantalk; allerdings wird der (hinter vorgehaltener Hand) einerseits als "Pflichtveranstaltung" abgetan und auf der anderen Seite nur noch als "Lachnummer" empfunden.

Transparenz und Kommunikation, dass würde ich mir persönlich für das Jahr 2013 wünschen.
Nicht alle Fans stehen 2 Stunden vor Spielbeginn "mit der Flasche in der Hand" vor dem Stadion.
Für mich ist es heute auch das erste Mal bei der MV. Ich kann aber leider nicht pünktlich erscheinen. Deshalb die Frage: Wird während der gesamten Veranstaltung der Zugang zur MV gewährt oder werden irgendwann die Schotten dicht gemacht?

Da ich von außerhalb komme, würden mich noch die Parkmöglichkeiten interessieren. Haben die Stadtwerke vor Ort ausreichend Parkplätze? Oder ist das Parkhaus in der Rosa-Luxemburg-Str. vorzuziehen (hier ist wohl aber nur bis 20 Uhr Einlass)?

Rot-Weiße Grüße
die neue zahl lautet 2187 zahlende mitglieder, also nix mit 2250 plus. siehe hp.
Gibts eigentlich Freibier? Bei Uli gabs auch welches.
Es wird wohl wieder die üblichen Freikarten geben.
Es gab auch schon Schokolade, aber Freibier (zumindest in letzter Zeit) noch nicht.
Wäre vielleicht heute auch nicht so angebracht, bei den Thema Vertrauensfrage.
Freibier gibt es nicht !

Dafür steht hier ein schöner geschmückter Weihnachtsbaum ; hoffentlich "brennt" er nachher nicht zwinker
Musste mich auf Grund der bescheidenen Witterung leider gegen die MV entscheiden.
Ich wünsche allen einen spannenden Abend und ein "glückliches Händchen".
(12.12.2012, 19:08)stroh schrieb: Musste mich auf Grund der bescheidenen Witterung leider gegen die MV entscheiden.
Ich wünsche allen einen spannenden Abend und ein "glückliches Händchen".

Geht mir genau so. Schade.
Bisher kein Freibier. Und auch keine Freikarten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste