Bestimmt bei Stasi 2.0 unter dem Vereinsaccount.
Mitgliederversammlung 2012
|
11.12.2012, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012, 22:28 von Viva Erfordia.)
Da musst du den Ersteller dieser Veranstaltung fragen; ich hab nur meine Freunde eingeladen
Ich kenne es so, dass nur Mitglieder über Legitimierung rein kommen. (11.12.2012, 19:22)Aik schrieb: Ich hab da (in deiner Einladung) gelesen, dass die Veranstaltung "öffentlich" ist - ist das so?? Eine Jahreshauptversammlung ist keine Kirmes, wo jeder, der gerade Lust hat, mal reinschaut und womöglich aus Versehen an der falschen Stelle seine Hand gen Himmel reckt. Natürlich ist diese Veranstaltung den Mitgliedern vorbehalten. Eine Möglichkeit wäre gewesen, den Rechenschaftsbericht und die Abstimmungen/Wahlen zuerst unter Ausschluß der Öffentlichkeit abzuhalten und danach die Nichtmitglieder, die wie immer vor der Halle warten (meistens so 8-11 Leute) dazu zu bitten. Meines Erachtens aber Schwachsinn.
Danke für die mal wieder äußerst sachliche Antwort -> @Papa, ich bin kein Depp und kein Vorschüler!
Meine Frage bezog sich auf die Ankündigung "öffentliche Veranstaltung" bei Facebook und dem damit verbundenen Vermerk "jeder kann diese Veranstaltung sehen und ihr beitreten"! Vielleicht kannst du dein Wissen und deine Meinung ebenso sachlich dem Verfasser der Ankündigung bei Facebook zu kommen lassen - sonst kann es tatsächlich sein, dass da morgen Abend eine Flash-Mob zu ner "öffentlichen Facebook-Party" im Atrium antanzt!
Ich habe dieses Jahr keine schriftliche Einladung - warum auch immer - erhalten.
Gibt das morgen Trouble am Einlass wenn ich nur die Mitgliedskarte dabei habe? Falls ja, werde ich gar nicht erst hingehen ... (11.12.2012, 22:05)rwe85 schrieb: Ich habe dieses Jahr keine schriftliche Einladung - warum auch immer - erhalten.Wenn du als Mitglied gelistet bist (die Listen liegen am Einlaß aus und werden mit dem Mitgliedsausweis verglichen und abgehakt) solltest du eigentlich reinkommen... (11.12.2012, 22:08)Aik schrieb: Wenn du als Mitglied gelistet bist (die Listen liegen am Einlaß aus und werden mit dem Mitgliedsausweis verglichen und abgehakt) solltest du eigentlich reinkommen... Stimmt, die Listen am Einlass ... A-E, F-L usw. ... Da ist die Schlange bei M-S wegen der ganzen Müller, Maier, Schulzes immer mit Abstand die längste.
ich habe das zweite jahr keine schriftliche einladung erhalten, aber wie aik schrieb, am einlaß mitgliedskarte auf den tisch, und rein.
(11.12.2012, 22:05)rwe85 schrieb: Ich habe dieses Jahr keine schriftliche Einladung - warum auch immer - erhalten. Wir haben mal beschlossen das keine schriftliche Einladung mehr versendet wir!! Auf einer Mitgliederversammlung! hä? ok, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern. aber die mitarbeiter der geschäftsstelle haben zur sicherheit nachgeschaut. ich halte es auch für sinnvoll das nicht über 2000 einladungen versendet werden, wenn nur rund 200 mitglieder auch erscheinen. (11.12.2012, 22:05)rwe85 schrieb: Ich habe dieses Jahr keine schriftliche Einladung - warum auch immer - erhalten. also letztes jahr wurde wohl beschlossen keine schriftlichen einladungen mehr zu versenden um das porto zu sparen. war mir auch entfallen, hatte aber nachgefragt.
Habe dieses Jahr auch keine schriftliche Einladung erhalten, sondern nur die E Mail.
Vielleicht musste man sich das Porto dieses mal vom Munde absparen, da es ja im Vorfeld schon für die Mahnungen der säumigen Beitragszahler drauf gegangen ist. Bari bari also. Klar kommst du rein @rwe85 ; bist doch immer rein gekommen. (11.12.2012, 22:34)Viva Erfordia schrieb: Habe dieses Jahr auch keine schriftliche Einladung erhalten, sondern nur die E Mail. mal nicht so spitz beschlossen ist beschlossen vielleicht sind wir mai irgendwann so reich, das wir briefe versenden wollen als steuersparmodell |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste