Herr Kaiser betont nocheinmal: Der Ehrenrat war bei jeder AR zugegen und bestätigt, dass alles korrekt ablief und der AR zu jeder Zeit mit 3 Personen Beschlußfähig war. Es folgte noch ein eindringlicher Appell an die Krawallos, die dem Verein ein weiteres Minus von 10000€ einbrachten.
Mitgliederversammlung 2010
|
Es werden momentan schriftliche Anfragen beantwortet. Ja Player, "Emotionen" waren es :) Zum Thema AR wird es morgen detailliertere Infos geben.
Frage - Antwort ..., ist doch nicht schlecht, wenn man eine Antwort bekommt.!?
Die MV ist um 22 Uhr zu Ende gegangen. Jeder hat noch eie Freikarte für unser Heimspiel gg Koblenz bekommen. Das Spiel gg VfB will der Verein auf alle Fälle austragen ! Der Rasen wird grün sein, nur kann es sein, dass fleißige Hände zur Beräumung des Umlandes benötigt werden ! Details zur MV werden noch ausführlicher online gestellt. Ich habe fertig
(09.12.2010, 23:17)Viva Erfordia schrieb: Die MV ist um 22 Uhr zu Ende gegangen. Jeder hat noch eie Freikarte für unser Heimspiel gg Koblenz bekommen. Das Spiel gg VfB will der Verein auf alle Fälle austragen ! Der Rasen wird grün sein, nur kann es sein, dass fleißige Hände zur Beräumung des Umlandes benötigt werden ! Details zur MV werden noch ausführlicher online gestellt. Ich habe fertigFlaschen leer, Danke nochmal . Grüsse
Hallo zusammen,
habe mich auch bereiterklärt am Bericht mitzuwirken. Dazu erhalte ich noch dankenswerterweise von Herrn C. Preußer die von ihm für den Nachwuchsbereich vorgestellten Folien. Es waren übrigens 156 Mitglieder anwesend. Diese Zahl wurde genannt, als es um die Wahl des Aufsichtsrates ging. Bei besseren Wetter wären sicherlich noch einige mehr anwesend gewesen. Es waren auch einige Spieler und Trainer anwesend. Tschau Andi S.
10.12.2010, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010, 00:27 von Andi S..)
(10.12.2010, 00:17)Andi S. schrieb: Es waren übrigens 156 Mitglieder anwesend. Diese Zahl wurde genannt, als es um die Wahl des Aufsichtsrates ging. Die TA schreibt von 175 Mitgliedern (siehe Link oben von NULLZUNULL reingestellt). Das kann damit zusammenhängen, dass einige vor Bekanntgabe der Zahl im Rahmen der AR-Wahl - möglicherweise wetterbedingt - gegangen sind. Tschau Andi S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste