Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederaktion 500 plus
Herr Nürnberger hat mich soeben gebeten, hier im Forum in seinem Namen folgendes zu veröffentlichen.

Er hat den gesamten Thread gelesen und möchte nun, dass wieder etwas Ruhe in die gesamte Sache kommt.

Deshalb hat er sich bereiterklärt, dass ich hier seine Handynummer *editiert von Neo1900* RUFNUMMER BEI ANDI S. PER PN ERFRAGEN! veröffentlichen darf.

Er steht unter diesen Nummer sämtlichen Interessenten und Bewerbern für die ca. 15 köpfige Arbeitsgruppe zur Verfügung.
Herr Nürnberger kann in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr täglich telefonisch kontaktiert werden.

Bitte jedoch diese Zeiten einhalten.

Tschau
Andi S.
PS: Ich finde dies eine Supersache!!!

-----------------------
Editiert von Neo1900: Bezüglich der Handynummer von Herrn Nürnberger bitte per PN an Andi S. wenden, da die Veröffentlichung von Rufnummern gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Dies trifft auch zu wenn Herr Nürnberg dem zugestimmt hat.
So einfach kann es manchmal sein!
Herr Nürnberger hat mich heute Abend angerufen. Bin am Freitag mit dabei.
Lara schrieb:Herr Nürnberger hat mich heute Abend angerufen. Bin am Freitag mit dabei.

Dann viel Spaß und macht eure Sache gut!
Kannst ja anschließend hier mal bitte berichten.
Das kann ich vom Urlaub aus auch lesen.

Tschau
Andi S.
leider ist die uhrzeit für mich unpassend, denn ich bin so spät nicht mehr bei meinen eltern von wo aus ich telefonieren könnte und auf mein handy habe ich gerade kein guthaben.
enrico schrieb:leider ist die uhrzeit für mich unpassend, denn ich bin so spät nicht mehr bei meinen eltern von wo aus ich telefonieren könnte und auf mein handy habe ich gerade kein guthaben.

Wenn du willst, dann kannst du mir per PN deine Handynummer senden, diese würde ich dann an Herrn Nürnberger per Mail mit der Bitte um Rückruf weiterleiten.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:
enrico schrieb:leider ist die uhrzeit für mich unpassend, denn ich bin so spät nicht mehr bei meinen eltern von wo aus ich telefonieren könnte und auf mein handy habe ich gerade kein guthaben.

Wenn du willst, dann kannst du mir per PN deine Handynummer senden, diese würde ich dann an Herrn Nürnberger per Mail mit der Bitte um Rückruf weiterleiten.

Tschau
Andi S.

wird gemacht, danke für die unterstützung
Nachricht an Herrn Nürnberger ist draußen. Habe dich ja auch entsprechend per PN informiert.

Tschau
Andi S.

Nee oder? Es gibt da so Möglichkeiten Handy aufzuladen....
Aber besser ich halt mich ma zurück. Sonst uferts irgendwann aus hier.
Manche sollten bei allen Problemen die der Alltag mitbringt ma überlegen was sie in einem Forum so ablassen.
:lachen: wie wahr, wie wahr. in diesem sinne Prost
ich halte die handynummernaktion für ausserordentlich schwierig. wenn der kollege hier schon mitliest, erscheint es doch sinnvoll, wenn er auch hier in die diskussion einsteigt. (siehe rwe inges kommentar: es sollte natürlich auch eine diskussion sein und kein "gute nacht und guten morgen".) denn ich glaube nicht, dass es sinn macht, mit dem kollegen zu telefonieren und letztendlich ganz subjektive und persönliche befindlichkeiten zum besten zu geben. vielmehr bietet die - hier im forum geführte - diskussion die chance, tatsächlich die befindlichkeiten bzw. wünsche der fans kennenzulernen ... und daraus die richtigen schlüsse für die mitgliederakquise zu ziehen.
ste:-) schrieb:ich halte die handynummernaktion für ausserordentlich schwierig. wenn der kollege hier schon mitliest, erscheint es doch sinnvoll, wenn er auch hier in die diskussion einsteigt. (siehe rwe inges kommentar: es sollte natürlich auch eine diskussion sein und kein "gute nacht und guten morgen".) denn ich glaube nicht, dass es sinn macht, mit dem kollegen zu telefonieren und letztendlich ganz subjektive und persönliche befindlichkeiten zum besten zu geben. vielmehr bietet die - hier im forum geführte - diskussion die chance, tatsächlich die befindlichkeiten bzw. wünsche der fans kennenzulernen ... und daraus die richtigen schlüsse für die mitgliederakquise zu ziehen.

Laut Herrn Nürnberger ist diesbezüglich zukünftig was geplant.
Dauert aber noch ein bißchen!
Es ist doch aber schon mal ein Fortschritt, dass Herr Nürnberger sich nun dem Forum annimmt und hier mitliest.
Das wurde ja vorher auch von einigen Usern beanstandet, dass hier wahrscheinlich keiner mitliest. Nun wird mitgelesen!!!

Ja und an eine aktive Internetbeteiligung wird zukünftig auch schon gedacht. Aber wie schon geschrieben, noch bitte etwas geduldig sein.

Tschau
Andi S.
ste:-) schrieb:ich halte die handynummernaktion für ausserordentlich schwierig. wenn der kollege hier schon mitliest, erscheint es doch sinnvoll, wenn er auch hier in die diskussion einsteigt. (siehe rwe inges kommentar: es sollte natürlich auch eine diskussion sein und kein "gute nacht und guten morgen".) denn ich glaube nicht, dass es sinn macht, mit dem kollegen zu telefonieren und letztendlich ganz subjektive und persönliche befindlichkeiten zum besten zu geben. vielmehr bietet die - hier im forum geführte - diskussion die chance, tatsächlich die befindlichkeiten bzw. wünsche der fans kennenzulernen ... und daraus die richtigen schlüsse für die mitgliederakquise zu ziehen.

du hast da glaube ich was missverstanden. der handykontakt dient nicht zum austausch von meinungen, sondern für den direkten kontakt für die bewerber des "aktionsteams". zwinker
Neo1900 schrieb:

du hast da glaube ich was missverstanden. der handykontakt dient nicht zum austausch von meinungen, sondern für den direkten kontakt für die bewerber des "aktionsteams". zwinker

Das stimmt, die Handynummer dient derzeit wirklich dazu, für Bewerber und Interessenten für die Arbeitsgruppe (ca. 15 Mitglieder) da zu sein.
Einige haben hier doch geschrieben, welche Erfahrungen sie mit ihrer Bewerbung gemacht haben. Deshalb hat Herr Nürnberger entschieden und das finde ich persönlich super, dass er Bewerbern über die Handynummer persönlich zur Verfügung steht. Damit wird doch auch erreicht, dass man nicht hin- und herverwiesen wird und gleich beim richtigen Ansprechpartner ist.

Wie oben schon geschrieben, für eine Internetbeteiligung gibt es auch schon Überlegungen, aber bitte etwas Geduld haben.

Tschau
Andi S.
RWE Inge schrieb:

Nee oder? Es gibt da so Möglichkeiten Handy aufzuladen....
Aber besser ich halt mich ma zurück. Sonst uferts irgendwann aus hier.
Manche sollten bei allen Problemen die der Alltag mitbringt ma überlegen was sie in einem Forum so ablassen.

hallo inge, dazu muß ich mal nochmal was schreiben.

wie einige hier wissen bin ich alg2 empfänger und obwohl ich diesen monat etwas mehr geld zur verfügung hatte ist es fast aufgebraucht. ich muß mir überlegen für was ich geld ausgebe und schließlich muß man ja auch von irgendwas leben oder nicht????

ja ich habe mir ne karte für das spiel am freitag und auch für den dfb pokal geholt, der verein ist für mich nen hobby.

ich kann halt nicht ende des monats einfach 15 € nehmen und das handy aufladen, dies muß dann halt bis zum 1. warten.

also wenn man nicht weiß warum dies nicht möglich ist einfach raus halten.

@ andi s. danke nochmal für deine unterstützung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste