man, man, man ... dann such dir doch a) jemanden, der dir die mitgliedschaft sponsored (kannst ja dann in dessen shirt zum spiel) oder b) werd eben kein mitglied. denn wenn ich deine beiträge richtig deute, würdest du über ne mitgliedschaft doch erst dann nachdenken, wenn dir dafür mtl. 5 euro überwiesen werden. das aber nur am rande.
Mitgliederaktion 500 plus
|
ejje schrieb:@enrico schön wenn man nur 2 sätze nimmt. mit dem 1. satz meinte ich, das ich es verstehen kann wenn man als student, alg2 empfänger, schüler ect. irgendwie eine vergünstigung bekommt. mit den anderen satz habe ich aber gemeint, das ich es nicht verstehe, warum du nicht begreifst das dann jeder ankommt und dies eine mächtige arbeit für den verein extra wäre. die 15 euro alle 3 monate ist wohl wirklich nicht zuviel.
01.08.2008, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 18:03 von Leisha Hailey.)
shk02 schrieb:und 15€ sind wirklich keine große Sache! Kommt auf den Bezugsrahmen an. Für mich schon. Die Miete will bezahlt sein, das Land will seine Gebühren, die Uni lebt nicht vom Brot allein, der Magen will auch was und mal eben 100€ für ne Zugfahrt nach EF und zurück plus Verpflegung plus Karte sind auch kein Fall für die Portokasse. [/quote] Das stimmt wohl! Aber man bezahlt das ja nicht monatlich von daher finde ich den Preis ok. Naja aber wenn du zu jedem Heimspiel dabei bist,lohnt sich eine Dauerkarte und als Mitglied ist die wohl ermäßigt und ich find das eine gute Sache! Einmal bezahlen immer "kostenlos" hingehen. Schon das spart ein wenig Geld! Auch wenn unsere im Vergleichbzu anderen Vereinen ganz schön teuer ist! Naja... ejje schrieb:Bisher hatte ich keine Nachteilde dadurch nicht Mitglied zu sein. Liegt auch daran, dass ich einige hundert km entfernt wohne. Na dann belasse doch alles wie es ist, wir wollen auf keinen Fall, dass dir Nachteile entstehen!
Ende gut - alles gut? Ist langsam aber sicher ne leidige Diskusion.Wer net will,oder wem es zu teuer ist,solls lassen.Punkt aus fertisch.
Axl Rose schrieb:Ende gut - alles gut? Ist langsam aber sicher ne leidige Diskusion.Wer net will,oder wem es zu teuer ist,solls lassen.Punkt aus fertisch. Na da möchte ich Dir mal zu stimmen.Mann wird Mitglied aus über zeugung,da fragt man nicht wieviel es im Monat kostet.Ich gehe 30 Jahre zum RWE,aber erst vor3Jahren bin ich Mitglied geworden.Es lag nicht am Geld aber ich dachte mir,jetzt ist die Zeit gekommen endlich mal Mitglied zu werden bei dem Club,den ich einfach liebe.Wie in guter aber auch schlechter Zeit. Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Axl Rose schrieb:Ende gut - alles gut? Ist langsam aber sicher ne leidige Diskusion.Wer net will,oder wem es zu teuer ist,solls lassen.Punkt aus fertisch. Einmal von dir ne Zustimmung?Ich schwimme auf Wolke 7.:lachen:
01.08.2008, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 22:19 von Leisha Hailey.)
Axl Rose schrieb:Ende gut - alles gut? Ist langsam aber sicher ne leidige Diskusion.Wer net will,oder wem es zu teuer ist,solls lassen.Punkt aus fertisch. Richtig! Und ejje sollte sich mal ein Beispiel an Dir nehmen! Du bezahlt für 3 oder wenigstens 2 Personen den Mitgliedsbeitrag und ich nehme mal an,Du bist auch nicht so auf Rosen gebettet und machst es trotzdem uuund Du hast weisgott noch mehr Ausgaben als so ein kleiner Student. Wie man sieht geht es dennoch!!!! Also wer Mitglied werden möchte,wird es und wer nicht,solls lassen!!! shk02 schrieb:shk02 schrieb:und 15€ sind wirklich keine große Sache! Das stimmt wohl! Aber man bezahlt das ja nicht monatlich von daher finde ich den Preis ok. Naja aber wenn du zu jedem Heimspiel dabei bist,lohnt sich eine Dauerkarte und als Mitglied ist die wohl ermäßigt und ich find das eine gute Sache! Einmal bezahlen immer "kostenlos" hingehen. Schon das spart ein wenig Geld! Auch wenn unsere im Vergleichbzu anderen Vereinen ganz schön teuer ist! Naja... [/quote] sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber das ist echt nur schwachsinn was du schreibst! denn ich zb bezahle meine miete monatlich! und wenn ich dir jetzt mal sage, das ne jahreskarte block B zb für vollzahler 250 euro kostet und die ermässigte im selben block 215 euro, da musste mir mal sagen wo dann die ersparnis ist, wenn ich mitglied werde und pro jahr 60 euro zahle! es ist nix mit ersparnis! mitgliedschaft ist nur etwas ideelles, ein schriftlicher beweis, eine gewisse art seine verbundenheit mit RWE auszudrücken! also hut ab vor allen die mitglied sind und werden!
So? Also ich finde man hat als Mitglied einige Vorteile,auch bei den Dauerkarten! Und wenn du das anders siehst,ist das nicht mein Problem! Jedem seine Meinung!
dann erklär mir doch bitte mal den vorteil den du bei jahreskarten hadt!!!!
02.08.2008, 01:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 01:48 von Leisha Hailey.)
Na man kann alle Spiele der 1. Mannschaft, der 2. und der A+B Junioren sehen mit der DK macht man da schon was gut unter anderem auch kein anstehen mehr an den Ticket Häuschen oder sonstigen Vorverkaufsstellen,abgesehen von so Spielen wie DFB Pokal.
Dann natürlich Vorverkaufsrecht auf eben solche Spiele wie gegen die Bayern... Ok das gehört ehr in die Spalte Mitgliedschaft... joa... Sicher sind 200€ viel Geld,aber es zwingt dich keiner auf die Tribüne zu gehen... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste