Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederaktion 500 plus
habe schon ne antwort bekommen. ich soll mich nun direkt mit herrn bracksieck in verbindung setzten. habe jetzt seine telefonnummern bekommen.
enrico schrieb:habe schon ne antwort bekommen. ich soll mich nun direkt mit herrn bracksieck in verbindung setzten. habe jetzt seine telefonnummern bekommen.

Klaus-Dieter ist zur Zeit soviel ich weiß nicht in EF.
Kann sein, dass du ihn erst nächste Woche erreichst.

Tschau
Andi S.
Ist schon irgendwie erschreckend welchen Aufwand interessierte Personen in dieser Angelegenheit betreiben müssen. eigentlich will doch der Mitgliederbeauftragte etwas von den Fans und nicht andersherum. Aber muss ich nicht verstehen. Normal meldet man sein Interesse, hinterlässt seine Kontaktdaten und wird dann vom "Auftraggeber" kontaktiert. Hier läuft es anders herum. Interessierte Leute suchen Kontaktmöglichkeiten und versuchen irgendwie an den Beauftragten ranzukommen. Respekt, aber sobald Versicherungen verkauft werden sollen sind sie ganz schnell.
@ msonet: Da bin ich aber vollkommen deiner Meinung! Jetzt laufen die Leute, welche eine Aufgabe für RWE übernehmen würden, noch wie ein Bittsteller hinterher???
Ich würde das ganze aber einschränken. Der Verein selbst kann nichts dafür, wenn die dafür handelnden Personen gewisse Selbstverständlichkeiten außer Acht lassen. Stell es Dir wie ein Tochterunternehmen vor, welches "schlampig" arbeitet.
Das mit dem Hinterherlaufen ist wirklich unglücklich.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung zwinker

Aber ich führe das auf die momentane Gesamtsituation (siehe meine Beiträge vorher) zurück.

Man sollte sich aber bitte davon nicht entmutigen lassen.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Das mit dem Hinterherlaufen ist wirklich unglücklich.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung zwinker

Aber ich führe das auf die momentane Gesamtsituation (siehe meine Beiträge vorher) zurück.

Man sollte sich aber bitte davon nicht entmutigen lassen.

Tschau
Andi S.

nee ich sicher nicht, kenne dies durch andere sachen schon ist halt 1-2 telefonate mehr und gut ist. wer es wirklich machen will der macht auch dies mit.
Klar ist die Gesammtsituation stressig. Aber das ganze hinterhertelefonieren und sich drüber ärgern kann man sich sparen.
Wenn man so nen Aufruf startet kann ne Mail vorbereitet sein. Da steht einfach drin, danke für die Bewerbung und auf Grund der momentanen Siuation, melden wir uns innerhalb der nächsten 4 Wochen bei Ihnen. Das hätte bestimmt sogar der Herr Bracksieck hinbekommen, wenn er denn gewollt hätte.
hallo lara, ich habe gerade bei der festnetznummer die ich bekommen habe angerufen. er ist zur zeit nicht in deutschland. meine telefonnummer wurde jetzt aber aufgenommen und er wird mich zurückrufen (spätestens dienstag) wurde mir versichert. es muß auch schon einige freiwillige geben, denn er hat bereits ne telefonaktion gemacht.

wenn du willst kann ich dir ja diese nummer per pn mal geben.
Ja o.k. dann mal her mit dem Ding. Dann biet ich mich halt nochmal an.:D
Ich habe mir mal die Zeit genommen und fast den ganzen Thread hier durchgelesen, um die Aufregung hier ein wenig nachvollziehen zu können.

Da ich die letzten 2 Wochen ohne Internet war, konnte ich das nämlich alles nicht so mitverfolgen.

Bin etwas überrascht gewesen was ihr für Probleme hattet, überhaupt angenommen zu werden. Ich habe mich nämlich auch beworben, war wohl zu diesem Zeitpunkt der erste und es lief alles sehr entspannt und vor allem problemlos ab.
Mir wurde von Frau Härtel (GS) am Telefon gesagt, dass meine Bewerbung aufgenommen ist und an Herrn Bracksieck weitergeleitet wird. Dann geschah eine ganze Weile nix, bis letzte Woche Montag Herr Bracksieck persönlich(!) bei mir anrief. Er teilte mir gleich mit, dass er die Sache dann an Herrn Nürnberger weitergibt, da er in den nächster Zeit (Urlaub?!) nicht erreichbar sein wird - somit wusste ich schon mal bescheid.
Am Freitagabend klingelte dann erneut mein Handy, als ich gerade in Plauen war. Herr Nürnberger, informierte mich über die erste Zusammenkunft (findet Freitagabend vor dem Dynamo Spiel statt) und damit war die Sache geritzt... jetzt heißt es auf Freitag warten!

P.S. Jeder Teilnehmer an der Aktion, braucht scheinbar auch bei lediglich 10-11 Heimspielen an dem zu Stand sein, da bei 15-16 Leuten auch immer mal gewechselt werden soll! Die Trikots sind auch schon bestellt, die Sache nimmt nun also langsam Formen an.
Marcel schrieb:Ich habe mir mal die Zeit genommen und fast den ganzen Thread hier durchgelesen, um die Aufregung hier ein wenig nachvollziehen zu können.

Da ich die letzten 2 Wochen ohne Internet war, konnte ich das nämlich alles nicht so mitverfolgen.

Bin etwas überrascht gewesen was ihr für Probleme hattet, überhaupt angenommen zu werden. Ich habe mich nämlich auch beworben, war wohl zu diesem Zeitpunkt der erste und es lief alles sehr entspannt und vor allem problemlos ab.
Mir wurde von Frau Härtel (GS) am Telefon gesagt, dass meine Bewerbung aufgenommen ist und an Herrn Bracksieck weitergeleitet wird. Dann geschah eine ganze Weile nix, bis letzte Woche Montag Herr Bracksieck persönlich(!) bei mir anrief. Er teilte mir gleich mit, dass er die Sache dann an Herrn Nürnberger weitergibt, da er in den nächster Zeit (Urlaub?!) nicht erreichbar sein wird - somit wusste ich schon mal bescheid.
Am Freitagabend klingelte dann erneut mein Handy, als ich gerade in Plauen war. Herr Nürnberger, informierte mich über die erste Zusammenkunft (findet Freitagabend vor dem Dynamo Spiel statt) und damit war die Sache geritzt... jetzt heißt es auf Freitag warten!

P.S. Jeder Teilnehmer an der Aktion, braucht scheinbar auch bei lediglich 10-11 Heimspielen an dem zu Stand sein, da bei 15-16 Leuten auch immer mal gewechselt werden soll! Die Trikots sind auch schon bestellt, die Sache nimmt nun also langsam Formen an.

hört sich ja fast so an als wenn das team schon anfang letzte woche komplett war bevor der artickel in der zeitung erschienen ist.

bin mal gespannt ob wir noch dazugenommen werden oder nicht.
enrico schrieb:hört sich ja fast so an als wenn das team schon anfang letzte woche komplett war bevor der artickel in der zeitung erschienen ist.

Hallo Enrico,
ich habe gerade mit einem anderen Teilnehmer der Gruppe telefoniert. Leider kann ich selbst am Dresdenspiel nicht dabei sein, da ich im Urlaub bin.
Der andere Teilnehmer teilte mir mit, dass nach wie vor noch Leute gesucht werden. Herr Nürnberger sprach am Freitag ihm gegenüber von derzeit 4 oder 5 Teilnehmern.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und drücke dir die Daumen, dass du genommen wirst.

Tschau
Andi S.
enrico schrieb:
Marcel schrieb:Ich habe mir mal die Zeit genommen und fast den ganzen Thread hier durchgelesen, um die Aufregung hier ein wenig nachvollziehen zu können.

hört sich ja fast so an als wenn das team schon anfang letzte woche komplett war bevor der artickel in der zeitung erschienen ist.

Soweit ich weiß, ist das Team noch nicht komplett. Herr Bracksieck fragte mich letzte Woche sogar ob ich noch jemand kennen würde der gern noch mitmachen wolle. Ich werde am Freitag sehen wie viele es im Endeffekt sind.

Alles andere sind Spekulationen und davon sind mir momentan genug im Umlauf. Ich denke, wenn schon genügend da wären, hätte der Verein letzte Woche keinen Zeitungsbericht darüber rausgehen lassen!

Alles wird gut Cool
Marcel schrieb:
enrico schrieb:

Soweit ich weiß, ist das Team noch nicht komplett. Herr Bracksieck fragte mich letzte Woche sogar ob ich noch jemand kennen würde der gern noch mitmachen wolle. Ich werde am Freitag sehen wie viele es im Endeffekt sind.

Alles andere sind Spekulationen und davon sind mir momentan genug im Umlauf. Ich denke, wenn schon genügend da wären, hätte der Verein letzte Woche keinen Zeitungsbericht darüber rausgehen lassen!

Alles wird gut Cool

kannst mir ja dann freitag direckt im block darüber berichten. stehen ja sicher wieder zusammen an alter bekannter stelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste