@enrico, mir wurde am Telefon gesagt, ich soll ne Mail ans Sekretariat schicken. ( Da hat aber auch keiner drauf geantwortet:peace:) Vieleicht hast du ja mehr Glück!
Mitgliederaktion 500 plus
|
enrico schrieb:habe mehrmals versucht durchzukommen (an 4 verschiedenen tagen mehrmals hintereinander) entweder ist immer besetzt unter der nummer oder es geht niemand drann. Wartet doch mal ab bis das Bayernspiel vorüber ist. Auf der GS wird man für solchen "Schnickschnack" momentan absolut keine Zeit und kein Ohr haben. Herr Beutel hat doch mehrmals gesagt das die Telefone pausenlos heiß laufen. Nach dem Pokalsieg gegen die Bayern muss man zwar das Pokalspiel gegen Kaiserslautern vorbereiten,aber bis zur nächsten Pokalrunde hat man ja ausgiebig Zeit.
Ist doch klar das da im Moment alles drunter und drüber geht, nur wenn man so einen Aufruf startet, muss man auch damit rechnen das sich jemand meldet. Und wenn dann keiner erreichbar ist, ist das schon b**d.
Du hast ja vollkommen Recht,aber momentan sollte man da keinesfalls sauer sein wenn man von RWE nicht gleich eine Antwort bekommt bzw. jemanden an die Strippe.
Ich hab mich beim Spiel gegen Auerbach nebenbei ein wenig mit Herrn Goss unterhalten.Er sagte das es einfach Wahnsinn ist was momentan auf der GS abgeht.
Ich würde vielleicht wirklich eine Email an die GS senden. Die könnte dann dort ausgedruckt und solange aufbewahrt werden, bis sich die Sache in der GS wieder etwas beruhigt hat.
Auf der off. Seite findet ihr auch die Emailanschriften. Man sollte jetzt nicht vergessen, als die ursprüngliche Pressemitteilung rauskam, dürfte so um den 20.06.2008 gewesen sein (siehe Eröffnungsbeitrag dieses Threads) war vom Bayernspiel noch nicht die Rede (Auslosung fand ja erst wesentlich später statt). Ich vermute aber mal, dass wegen der damaligen EM die Mitteilung nicht veröffentlicht wurde. Jetzt hat jemand das Thema wieder aufgegriffen. Ja, und jetzt herrscht wirklich volle Aufregung und Stress auf der GS und bei den Verantwortlichen. Ich würde es gut finden, wenn sich einige noch bewerben würden. Sollte nachdem Bayernspiel (vielleicht sogar noch das J***spiel abwarten) keine da Antwort sein, dann bitte freundlich nachfragen. Tschau Andi S.
19.07.2008, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008, 14:58 von RWE Inge.)
Ist doch ganz klar das nicht jede Anfrage gleich beantwortet wird.
Im Moment laufen soviele Sachen im Verein... Da geht es sicher noch um neue Sponsoren, alte verlängern, Rahmensachen abklären..Da steht diese Mitgliedergruppe einfach hinten an. Und wenn man sich anderswo bewirbt muss man doch auch ma eben ein paar Wochen warten... Also ma alle wieder runterkommen. Jetzt die GS mit nachfragen zu überlasten ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.. RWE Inge schrieb:Jetzt die GS mit nachfragen zu überlasten ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.. Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, zumindest das Bayernspiel wenn nicht gar noch das Spiel gegen J*** abzuwarten, bevor man nachfragt. Zur Zeit ist es so, wie du geschrieben hast, liegen einfach die Prioritäten woanders. Tschau Andi S.
Der Aufruf kam ja wohl vom RWE und hatte doch zum Ziel, dass sich Freiwillige melden! Jetzt wo sich einige Freiwillige finden, wird ihnen vorgeworfen die Geschäftsstelle zu überlasten! Schließlich konnten unsere Mitgliederbeauftragten ja nicht damit rechnen, dass sich tatsächlich jemand für diese Aktion meldet?! Dann hätte man eben eine andere Nummer angeben müssen, notfalls auch die Handynummer eines der Mitgliederbeauftragten! Bis die Herren wieder ansprechbar sind, ist die Sache verpufft!
1966 schrieb:Der Aufruf kam ja wohl vom RWE und hatte doch zum Ziel, dass sich Freiwillige melden! Jetzt wo sich einige Freiwillige finden, wird ihnen vorgeworfen die Geschäftsstelle zu überlasten! Schließlich konnten unsere Mitgliederbeauftragten ja nicht damit rechnen, dass sich tatsächlich jemand für diese Aktion meldet?! Dann hätte man eben eine andere Nummer angeben müssen, notfalls auch die Handynummer eines der Mitgliederbeauftragten! Bis die Herren wieder ansprechbar sind, ist die Sache verpufft! So kann man deine Aussage nicht stehen lassen. Ca. um den 20.06.2008 - siehe Eröffungsbeitrag zu diesem Thread - wurde zu der Aktion per Pressemitteilung aufgerufen. Da waren - und das habe ich in einem Beitrag weiter vorne schon begründet - einige Dinge noch nicht bekannt gewesen. Durch die Supersaisoneröffnung sind natürlich Prioritäten zu setzen, das ist doch völlig normal. Leider und ich betone das Wort leider wirklich, leidet darunter eben auch etwas diese Aktion. Ich persönlich finde es auch schade, aber es müssen nunmal Prioritäten gesetzt werden. Aber das Bewerber die GS überlasten ist wohl etwas übertrieben. Bisher haben sich ja kaum Bewerber gemeldet. Die Überlastung der GS hat andere Ursachen, siehe diverse Presseartikel und Diskussionen hier im Forum. Es besteht einfach ein "Run" auf die nächsten Spiele. Tschau Andi S.
kann deine argumente verstehen andi.
ich habe jetzt an die mitglieder e-mail adresse meine bewerbung geschickt um nicht weiter die telefonleitungen glühn zu lassen. ich bin der meinung das es dort an der richtigen adresse ist und werde mich nach dem jena spiel (wenn ich bis dahin nichts gehört habe) nochmal erkundigen.
@ Andi S. : Eine Frage zu meinem besseren Verständnis: Sind die Herren Bracksiek und Nürnberger hauptamtliche Mitarbeiter bei RWE und ständig auf der Geschäftsstelle beschäftigt? Oder anders gefragt nehmen sie bei RWE außer der Mitgliedergewinnung noch andere Aufgaben wahr?
Ich bin zwar nicht Andi S.,aber ich glaube ich kann dir deine Frage auch beantworten.
Beide sind nicht bei RWE beschäftigt. >>Herr Bracksiek<< ist bei einer großen deutschen Versicherung beschäftigt und auch der Herr Nürnberger gehört einem Sponsor an.Leider kann ich dir aber jetzt nicht genau sagen welcher das ist. Wenn ich mich nicht irre hat er bei der letzten MV eine kurze Rede gehalten. PS.:Auch >>Herrn Nürnberger<< habe ich gefunden.
Danke Stroh!
Dann dürften sie doch mit dem Tagesgeschäft und dem momentanen Trubel nicht so viel zu tun haben?!
Ich will noch ein paar kleine Ergänzungen machen.
Klaus-Dieter Bracksiek hat mit seiner Versicherungsagentur viel um die Ohren. Außerdem engagiert er sich noch im Jugendbereich unseres RWE. Um ihn zu unterstützen hat man Herrn Wolfgang Nürnberger noch ins Boot geholt. Er ist Mitglied des RWE-Aufsichtsrats. Von ihm persönlich weiß ich, dass er mit seiner Firma auch sehr viel zu tun hat. Wolfgang Nürnberger hat trotz viel Stress schon einiges in Sachen Mitglieder angeleiert. Wie er mir zuletzt mitteilte, ist er u.a. wegen des Bayernspiels zusätzlich noch im Stress. Solche Großereignisse (off. Saisonauftakt, Bayernspiel usw.) wirken sich bei der Größe unseres Vereins auf viele Gremien und Personen aus. Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen ist insbesondere die GS immer noch recht klein besetzt. Da müssen dann eben andere mit ran und mithelfen etc. Ich persönlich versuche wenn es gewünscht ist, auch mitzuhelfen (in Form von persönlicher Arbeit, z.B. an Ständen oder mit meinen Ideen). Als Klaus-Dieter Bracksiek mein Amt übernahm, habe ich immer gesagt, dass ich bei Bedarf gern weiter unterstütze. Darauf hat man ab und zu zurückgegriffen und will es wohl in nächster Zeit auch weiter tun. Schaun mer mal. Tschau Andi S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste