(12.12.2010, 12:20)Kicko schrieb: Genau dieser Herr hält es nicht für nötig wichtige Info's wie z.b. Turnierabsagen weiter zu geben. Also weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Ich denke man sollte sich mit den Spenden etwas anderes einfallen lassen, damit es auch da ankommt wo es eigentlich benötigt wird. In dieser Hinsicht gibt es nämlich sehr viele die näher am Verein sind, die nur noch schmunzeln wenn gesagt wird das Geld kommt komplett da ankommt wofür es gespendet wird. Es ist einfach nur noch traurig was unterhalb vom Profibereich in diesem Verein passiert.
Haben erst vor zwei Tagen auf der MV bzw. nach der MV, die Idee zur Gründung eines Fördervereins für den Nachwuchs des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. entwickelt.
Wir sollten uns eventuell mal in den kommenden Tagen mal Treffen, z.B. bei der EFU Weihnachtsfeier am 18.12., um diese Idee weiterzuentwickeln.
Vorteil wäre die absolute Transparenz und eine unabhängige Zusammenarbeit mit den Trainern, Eltern und Spielern der Nachwuchsmannschaft!
Sprich sollte irgendwo etwas benötigt werden, so könnte man darüber abstimmen - allgemein könnte der Nachwuchs so direkt und unmittelbar von uns Fans unterstützt werden.
Der Nachwuchs ist ein enorm wichtiger Teil des Verein, sozusagen unsere Zukunft. Es war auf der MV ja schon mal fast eine Revolution, dass der Nachwuchs durch Herrn Preußer vorgestellt wurde und somit Thema war. Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man bedenkt, dass der Nachwuchs offiziel in den all den Jahren zuvor kein großes Thema mehr war, über das man demzufolge auch kaum informiert wurde.
Alle Interressierten zum Thema Nachwuchsförderverein können sich gerne mal per PN bei mir melden.
Rot-Weißer Gruß und ein schönen Restsonntag