am besten noch thomas linke ^^ ernsthaft?
Themabewertung:
Mission 2016
|
Wart mal ab, wer alles wieder bei uns sein wird, wenn euer geliebter Herr Rombach mal weg ist.
"Wenn die Arena steht, werde ich mich bestimmt ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen." Aussage Rombach zu seinem Rücktritt.
Bauzeit Arena 1 Jahr. Mission 2016 heißt zurück zu alten Wurzeln. (28.05.2015, 12:16)Einfachnurfan schrieb: Wart mal ab, wer alles wieder bei uns sein wird, wenn euer geliebter Herr Rombach mal weg ist. Wenn Person XY erst mal weg ist, wird alles besser. Den Spruch höre ich jetzt die komplette Zeit nach der Wende. Am Ende hat aber jeder Nachfolger festgestellt, dass die raue Wirklichkeit im unterklassige Profifußball etwas ungemütlicher ist, als ein paar blumige Ankündigungen. Egal wer nach RR kommt, er wird die gleichen Probleme erben. Aber "einfachnurfan": Bei der Hau-drauf-Fraktion hier im Forum, wirst du für solche Sprüche wie oben tosenden Applaus ernten. Wen stören da schon die Fakten...
Ich kann mir gut vorstellen, dass verdiente z.B. Namen wie Nils Pfingsten-Reddig oder Marco Engelhardt - welche ihren Wohnsitz noch hier haben - NACH Karriereende zurückfinden. Ganz wichtig natürlich Hebestreit, meinetwegen als Co. von der Ersten. Dazu endlich ein Trainer, der für uns brennt und die Mannschaft mitzieht.
Bei manchen Äußerungen weiß man gar nicht mehr was man dazu sagen soll.
@einfachnurfan , ja genau NPR und der Engelhardt genau die die gut zu sprechen sind auf den RWE holen wir doch gleich Ziegner hier hin so als alt gedienter RWE-ler ! Also manchmal frag ich mich echt !!!
@ Rabauke
Danke für deine Antwort! Du hast den Kern getroffen!!! Warum sind die denn nicht gut zu sprechen auf RWE??? Komm, sag es. hab den Mut dazu!!
Hmm der eine ist angepisst weil er nicht so verabschiedet wurde wie er es gern gehabt hätte und der Andere weil er hier nicht mehr spielen durfte und das zu Recht !!!
Alles klar.
Eine Frechheit so über Leistungsträger zu reden!!! Ihr seid langsam alle leicht verblendet.
28.05.2015, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 13:46 von ronry.)
(28.05.2015, 13:21)Einfachnurfan schrieb: @ Rabauke Wahrscheinlich, weil beide im ersten Moment nicht kapiert haben, dass man sportlich von ihnen mehr erwartet hat. Das trifft insbesondere unter NPR im ersten Jahr unter Kogler zu, wo er sein Niveau des Vorjahres definitiv nicht halten konnte. Lies Dir mal Deine Postings von heute hier durch und versuch einfach mal, die sachlich, absolut nüchtern und wertfrei selbst zu beantworten. Ich denke, Du kommst schnell darauf, dass manches Unsinn ist. Zb Preußer - woher willst Du wissen, das der nicht für RWE brennt ?? (Einer Deiner Aussagen weiter oben als Beispiel)..... Gehe mal in die Vereine von Liga 1-3 ( auch Deine Aussage), was da an Fachkräften da ist - angefangen von Vereinsführungen bis runter zu Spielern und Trainern - die im Urzustand aus der jeweiligen Region kommen. Wenn Du da bei 56 Profiklubs 3 Hände voll zusammen bekommst, biste gut. Also wer Twardzik und Loose nicht als so etwas sieht...... Und Traub und Preußer sind lange genug hier.... Wenn Zedi und Twardzik sich hier verdient gemacht haben, solltest Du Dich mal mit der Vita eines Preußer intensiv beschäftigen, um zu wissen, welche Verdienste er hier hat. Ohne einen Preußer als damaligen Trainer bei den A-Junioren gebe es keinen Möhwald, Klewin, Baumgarten, ehemals Stolze ( der uns ne stolze Summe gebracht hat von Wolfsburg)...und noch etliche andere nicht.......Ohne Preußer und sein intensives Engagement hätten wir bis heute keine funktionierende Fussballschule, die mittlererweile vom DFB zertifiziert wird(dafür gibt es zb Geld vom DFB)....und noch etliche andere Dinge....das man auf die Arbeit mit jungen Spielern überhaupt zurückgreifen kann, ist ein großer Verdienst von Preußer. Dass das ein prozeß von mehreren Jahren ! ist, begreifen nur viele nicht. Alles immer ad hoc, alles immer jetzt, alles immer gleich..... Meine Oma hat immer gesagt : " Vor dem Preis kommt Fleiß und Schweiß ".... Kann es sein, dass Du auch zu der Generation "Social media " gehörst, die glauben, dass sie mit einem Hinrotzer von einem Satz bei Fratzenbuch oder Twitter die Ursachen des Kollabierens dieser Welt allen allumfassend erklärt haben????? Da kenne ich noch so ein paar "Helden"..........
28.05.2015, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 14:19 von Einfachnurfan.)
ronry, ich hab nichts gegen dich.. aber hier gibt es halt nur eine Meinung. Komischerweise haben sehr viele im Stadion meine Meinung - aber wahrscheinlich nicht die Zeit, diese hier mitzuteilen.
Tipp von mir: Lese du bitte mal das Interview von RR in Ruhe durch und sage mir dann, welche Botschaften du daraus entnimmst. P.S. Und ganz wichtig, bei einer Community gibt es halt auch manchmal zwei Meinungen. Und in Zeiten von Demokratie kann man nicht nur, sondern muss man sogar seine Meinung sagen. (28.05.2015, 12:55)Einfachnurfan schrieb: ...Ganz wichtig natürlich Hebestreit, meinetwegen als Co. von der Ersten. Dazu endlich ein Trainer, der für uns brennt und die Mannschaft mitzieht.Du bist ja ein ganz Schlauer, der sich richtig mit der Materie beschäftigt hat. Tu uns den Gefallen und drück mal hier drauf: http://lmgtfy.com/?q=Ronny+Hebestreit Und wenn du dich informiert hast, kommst du wieder - und hörst hoffentlich auf, so einen Müll ins Forum zu kippen. Obwohl, viel Hoffnung habe ich da nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste