Themabewertung:
Mission 2016
|
klar gehen nachwuchsleute oder setzen sich nicht durch...alles ok,seh ich auch so aber das konzept muß doch stimmen,es muß doch ne realistische möglichkeit da sein um zumindest bis 2016 auch die nachwuchsleute zu halten die dann an der mission mitwirken sollen?(möhwald)
das man das aber finanziell nicht kann ist doch nicht erst seit gestern bekannt! immer und immer und immer und immer wieder wurde 2016 erwähnt und als klares ziel ausgegeben!!!!!!! da kannst du doch jetzt nicht vom fehlenden glück und kleingeld reden??? glück kann man nicht beeinflussen,das ist richtig aber das nötige kleingeld beschaffen um zumindest die finanzielle grundlage zu schaffen um spieler zu holen von denen man meint es mit denen schaffen zu können aber wenn ich doch dieses geld nicht beschaffen kann und jedes jahr die groschen zusammen kratzen muß um die lizenz zu bekommen dann sind solche missionen totengräber!!!! ich sehe heute keinen fakt der nicht schon vor 2 jahren bekannt war,finanziell nicht und sportlich auch nicht,wir haben seit 10 jahren stillstand,sportlich, es kamen und gingen trainer verschiedenster art,spieler verschiedenster charaktere.....alles nix gebracht....6 mal kläglich im pokal gescheitert und teilweise vorgeführt aber wer immer dabei war ist...........rombach!!!!!!
@kwiki74
So schaut’s aus und immer und immer und immer wieder haben die pösen Fans aus dem Shice Umfeld die Schatulle für dieses Missionsgrab auf gemacht. Ich kann dieses Geheuchel und das Angelüge der RWE Oberen nicht mehr hören. Es hat schon seinen Grund, dass „Hunz und Kunz“ den Hof fluchtartig verlassen, aber den will ja keiner hier wahrhaben.
Zusammengefasst:
Alles in allem geht es weder um Verein, Fans, Sponsoren - Es geht nur um die Bühne für eine einzige Person. (21.04.2015, 12:21)kwiki74 schrieb: klar gehen nachwuchsleute oder setzen sich nicht durch...alles ok,seh ich auch so aber das konzept muß doch stimmen,es muß doch ne realistische möglichkeit da sein um zumindest bis 2016 auch die nachwuchsleute zu halten die dann an der mission mitwirken sollen?(möhwald) Was wäre jetzt konkret Dein Vorschlag, außer dass Rombach ein "Scheitern" zugibt? Macht er wahrscheinlich noch auf seine Weise. Aber: Was würde es besser machen bzw. für die Zukunft bringen? Nach 7 Niederlagen in Folge kann der Verein sich ja auch nicht einfach vom Spielbetrieb abmelden. Es geht immer weiter, es muss in Zukunft eben anders versucht werden, Erfolg zu haben. Und wenn viele ein so großes Problem mit dem aktuellen Präsidenten haben - wo ist der Gegenkandidat für eine Mitgliederabstimmung? Ich sehe da weit und breit keinen. Also, ernstgemeinte und realistische Vorschläge bitte. Danke.
21.04.2015, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015, 13:31 von Einfachnurfan.)
Vorschlag: Detlef Goss
Nebenwirkung: Die Sponsoren laufen bei RWE wieder auf ...
Hör(t) doch auf mit eurem ständigen „Gegenkandidaten“ und „Lösungseinforderungen“.
Ein klares Zugeben des Scheiterns und nicht "auf seine Weise", wobei alle Fakten auf den Tisch kommen, Transparenz, Offen und Ehrlichkeit den Fans gegenüber und nicht die Masse als b.löd hinstellen, würde vielen als Anfang schon reichen. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein gewisses Maß an Vetrauen schon längst über den Jordan ist und wieder aufgebaut werden sollte? (21.04.2015, 12:21)kwiki74 schrieb: immer und immer und immer und immer wieder wurde 2016 erwähnt und als klares ziel ausgegeben!!!!!!!Vielleicht weil das Ding nunmal "Mission 2016" heißt und nicht "Mission 2015 - 2017 oder vielleicht irgendwann später"????? kwiki74 schrieb:jedes jahr die groschen zusammen kratzen muß um die lizenz zu bekommen dann sind solche missionen totengräber!!!!Und bloß weil kein Geld da ist darf man jetzt keine ambitionierten Ziele mehr haben? Vielleicht für nächste Saison als Grundlage "wir wollen jeden Samstag 11 Mann auf den Platz bringen"? Ist euch das realistisch, niedrig und unspezifisch genug? Meine Güte, es war ein Ziel, ein Wunsch, mit bekannten schwierigen Umständen. Kein vertraglich abgesichertes Versprechen! Natürlich können sich da die Bedingungen ändern, wichtige Leute gehen usw. So ist das nunmal im Fußball. Aber: wo ist das Problem? Außer daß ihr eins daraus macht... kwiki74 schrieb:wer immer dabei war ist...........rombach!!!!!!Ich sachs nich gern, aber das vielzitierte Umfeld ebenso Aber ich weiß schon, das hat per Definition keine Schuld, weiß alles und ist unfehlbar. Und mal abgesehen davon, bloß weil Rombach die ganze Zeit da war, ist er jetzt also logischerweise, quasi zwangsläufig Schuld? Ich meine er hätte ja auch sagen können: "ach so ein Dreck, geht alles nicht wie es soll, Geld ist auch nicht da, ich gehe". Hat er aber nicht. Damit zeigt er für meine Geschmack deutlich mehr Einsatz für den Verein als manch anderer. Ich sage ja nicht, daß alles toll ist, aber dieses reflexartige Bashing permanent ist mir irgendwie zu einfach. (21.04.2015, 13:19)dawnofbattle schrieb: wo ist der Gegenkandidat für eine Mitgliederabstimmung? Ich sehe da weit und breit keinen. Also, ernstgemeinte und realistische Vorschläge bitte. Danke.Der wartet mit ganz viel kuscheligem Stallgeruch und nem schwarzen Koffern voller Millionen vor den Toren Erfurts. Nur wir Jünger des bösen Rolf mit den rosaroten Brillen sehen das nicht.
@ psychotron
Ich frage mich nur, warum bei ihm alle mit professionellem Sportverstand das weite suchen... (21.04.2015, 13:19)dawnofbattle schrieb: Was wäre jetzt konkret Dein Vorschlag, außer dass Rombach ein "Scheitern" zugibt? Macht er wahrscheinlich noch auf seine Weise. Aber: Was würde es besser machen bzw. für die Zukunft bringen? Nach 7 Niederlagen in Folge kann der Verein sich ja auch nicht einfach vom Spielbetrieb abmelden. Es geht immer weiter, es muss in Zukunft eben anders versucht werden, Erfolg zu haben. Und wenn viele ein so großes Problem mit dem aktuellen Präsidenten haben - wo ist der Gegenkandidat für eine Mitgliederabstimmung? Ich sehe da weit und breit keinen. Also, ernstgemeinte und realistische Vorschläge bitte. Danke. das ist leider das traurige aber ich weigere mich einfach r.r. als alternativlos zu betrachten......sowas gibt es nicht!!!! wer kannte ihn denn vor seiner präsidentschaft????..wenn man nicht gerade insolvent war oder in einem insolventen betrieb gearbeitet hat deren verwalter er war ....keiner!!!!
21.04.2015, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015, 14:33 von kwiki74.)
wenn ein alfred hörtnagel sich an der mission 2016 messen lassen wollte und dann aber schon vorher geht soll alles im lot sein???????????????.......niemals!!!
ich habe eben meine probleme mit der art und weise der darstellung so manchen problems von rombach....er redet auch immer so als gäbe es keine oder eben nur diese eine(seine) alternative. jeder kann dazu seine meinung haben....ich werde deshalb sicher auch die nächsten 25 jahre zum rwe gehen aber ich bleibe dabei....2.liga unter rombach.....niemals!!!
21.04.2015, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015, 15:03 von psychotron.)
(21.04.2015, 14:03)Einfachnurfan schrieb: @ psychotronTun sie das denn, in dieser Allgemeinheit? Bloß weil du/ihr das wieder und wieder behauptet heißt das ja noch lange nicht, daß es auch so ist... Und viel mehr als Behautungen habe ich dazu noch nicht gehört oder gelesen. (21.04.2015, 14:33)kwiki74 schrieb: ???????????????.......!!!...!!! Gabs die irgendwo günstig im Hunderterpack, und kurz vorm Verfallsdatum? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste