Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(11.12.2014, 06:42)Aik schrieb: @Papa, ich denke mal, die Zeit wird kommen, da müßt ihr von eurem hohen Ross runter und bei jedem kleinen 50,-€-Spender danke sagen...
Eure Strategie hört sich ja sensationell an - Großsponsoren gibt es in Thüringen nicht, Klein-Sponsoren nutzen nix - da melken wir lieber die Fans und Mitglieder, in dem wir mit "Missions- und Genussscheinen " auf die Tränendrüse drücken, im neuen Stadion stehen die Sponsoren vor den VIP-Logen Schlange und außerdem steigen wir ja auf!!
Das ist ein Plan, mein lieber Mann...
Realistisch wie ne lila Sonne...
Na dann...

Aik, und wieder nicht glesen , sondern interpretiert. Wie oft denn nun noch ? Willst Du nicht oder kannst Du wirklich nicht.
Noch einmal für DICH:
Jeder Kleinsponsor ist willkommen und bekommt ein Dankeschön. Egal ob 50 oder 500 €.
Aber die Kleinsponsoren alleine werden uns nicht mal ansatzweise den Pops retten. Wir haben nämlich eine ganze Menge davon.
Was fehlt sind Großsponsoren.
Da haben wir Nachteile und nicht bei den Kleinsponsoren.
Dass es Großsponsoren in Thüringen nur ganz selten gibt, habe ich hier schon vor Jahren gepostet. Aber da haben die üblichen Verdächtigen incl. Deiner Person die Ursachen lieber bei handelnden Personen des RWE gesehen.

Ich hoffe, Du hast es jetzt gefressen Lachen7
Wie war das noch mal?
Kleinvieh macht Mist oder Kleinvieh ist Mist?
(12.12.2014, 11:27)hille schrieb: Wie war das noch mal?
In diesem Fall:
Auch Kleinvieh macht Mist, aber nur Kleinvieh ist auch Mist.
(12.12.2014, 11:32)Arokh schrieb: In diesem Fall:
Auch Kleinvieh macht Mist, aber nur Kleinvieh ist auch Mist.
Ohne das "in diesem fall", kann ich da voll mit dir gehen.
(12.12.2014, 08:24)NEUES FORUM schrieb: darmstadt hat es vorgemacht, nicht mit glück, sondern mit können !
als gegenbeispiel steht dafür offenbach. neues stadion und pleite mit zwangsabstieg.
welchen weg wir gehen ? werden wir sehen.

thema spieler die uns verlassen haben: ich will sie jetzt nicht aufzählen. erstaunlich ist nur, das fast alle, nach ihrem wechsel zu stammspielern wurden und es bis in liga 2 und 1 geschafft haben. kann es sein, das dem einen oder anderen die lust genommen wurde, da ja seit eben diesen jahren steht`s den spielern der aufstieg in liga 2 erzählt wurde. da es profis sind, werden sie sich im laufer einer saison ihren kader ansehen, und ihre schlüsse spätestens nach der transferperiode im winter ziehen.

Soso - da kann Darmstadt aber von Glück reden, dass der OFC sowas von pleite war,dass die keinen Bock auf Liga 3 hatten....Pfeifen...
Die würden sonst heute noch mit hoher Wahrscheinlichkeit in Liga 4 rumkrebsen....so wie dieser Verein von den Kernbergen

Erinnert mich irgendwie an RWE - Abstieg 2002 feststehend - da war doch was mit verweigerter Lizenz für Ulm ?? - und wie Kai aus der Kiste war RWE 2 Jahre später plötzlich in Liga 2 - mit katastrophalen Folgen bis heute.....Pfeifen..und übrigens mit einem Fussball, der echt zum Abgewöhnen war unter Müller - aber wen interessiert es heute noch - man war doch dabei in Liga 2.

Ausser Fritz - und den gibt es hier schon seit über 12 Jahren nicht mehr - kenne ich keinen RWE-Spieler, der erstklassig spielt - Bunjaku noch beim FC St.Gallen in der Schwyz. Und Cinaz in der Türkei.
Orlishausen - ist der einzige RWE-Spieler in den letzten fast 4 Jahren, der es zum Stammspieler in Liga 2 gebracht hat und der sich dort durchgesetzt hat.
Davor gab es noch einen Bunjaku, einen Cinaz, einen Kohlmann und einen Ratajczak. Das wars dann aber auch schon.

Aktuell könnte man noch über Drexler und Morabit reden - aber auch die beiden sind nicht unbedingt Stamm in ihren Vereinen. Drexler wird man möglicherweise nächstes Jahr wieder in Liga 3 mit Aalen sehen gemeinsam mit Ofosu-Ayeh und Oumari mit Frankfurt möglicherweise auch.
Womit wir uns auch über " die Charakterköpfe" der Saison 2012/2013 unterhalten haben - die hier niemand wirklich wiederhaben will.

Der Rest, der sich zu höherem berufen fühlte in den Jahren seit 2005 - landete ausnahmslos schneller wieder in derselben Spielklasse wie RWE bzw etliche sogar noch darunter, als ihnen lieb war.
Und DIESE Namensliste ist richtig lang......

Also...wenn ich Dich richtig verstehe nach Deinen obigen Ausführungen - den Profis wird also in Erfurt immer was von Aufstieg in Liga 2 erzählt und dieser Aufstieg kommt leider nie - und deswegen verlassen die jetzt wieder den Verein.
Hmmmmm....FragezeichenWeissnicht .... ich war eigentlich immer der Meinung, dass der Spieler dafür auf dem Platz spielen muss, um in eine Liga 2 aufzusteigen und dafür möglichst viele Spiele gewinnen muss...aber dass der Verein den Aufstieg verspricht und der kommt nie.....da würde ich als Spieler aber auch das Weite suchen......man ist ja lernfähig....
(12.12.2014, 08:24)NEUES FORUM schrieb: darmstadt hat es vorgemacht, nicht mit glück, sondern mit können !

thema spieler die uns verlassen haben: ich will sie jetzt nicht aufzählen. erstaunlich ist nur, das fast alle, nach ihrem wechsel zu stammspielern wurden und es bis in liga 2 und 1 geschafft haben. ...

Wie schon geschrieben, Darmstadt gäbe es garnicht mehr ohne Glück.
Na und so viele Spieler in den letzten zwei drei Jahren in erster oder zweiter Liga gab es ja nun echt nicht. Das zeugt doch aber auch von der guten Ausbildung in Erfurt. Es sind wohl eher das Zehnfache an Spielern die in den Niederungen der Ligen 3 und weniger unterwegs sind.
Sorry das von dir geschriebene ist reine Polemik
(12.12.2014, 11:27)hille schrieb: Wie war das noch mal?
RWE wäre doch mit dem Klammersack gepudert, wenn man auf das sogenannte Kleinvieh verzichten würde. Aber man muss die Kräfte vor allem dafür verwenden, um Großsponsoren zu aquirieren. Das ist doch klar.
Ich denke noch mit Wehmut an Brückner @ronry. Auf den Ball treten; Kopf hoch und diagonal über 60 Meter aus dem Fußgelenk die Seiten gewechselt O.O
Klar der wäre Heute noch bei uns. Bei den Gehältern die hier gezahlt werdenPfeifen
Okay...wo Du es sagst ....Bohne habe ich vergessen ...dem ich es jedoch auch von Herzen gönne, dass der alte Fussballsack nochmal Bundesliga spielen darf mit Paderborn. Schon wegen seiner Vita. Und seinem Können.

Aber neben Bohne und den von mir Genannten - Ende der Fahnenstange mit den "vielen " RWE-Spielern, die angeblich so toll in Liga 1 und 2 eingeschlagen haben....

Wie gesagt - die Liste derer, die anschließend nicht mal mehr in Liga 3 untergekommen sind bzw gerade noch in Liga 3 geblieben sind, ist enorm lang seit 2005 - damit könnte man locker 3-4 Kader zusammenstellen und dem "Dicken " für die Winterpause an die Kernberge empfehlen....Lachen5

Ansonsten - zu dem aufgemachten Thema - siehe @gehli - auf den Punkt getroffen. UNFUNDIERTE POLEMIK.
Darum geht's doch gar nicht @gehli. Aber ich bitte um Vergebung wenn ich mich erdreistet habe, @ronry seine Aufzählungen zu ergänzen zwinker
als gegenbeispiel steht dafür offenbach. neues stadion und pleite mit zwangsabstieg.
welchen weg wir gehen ? werden wir sehen.

thema spieler die uns verlassen haben: ich will sie jetzt nicht aufzählen. erstaunlich ist nur, das fast alle, nach ihrem wechsel zu stammspielern wurden und es bis in liga 2 und 1 geschafft haben. kann es sein, das dem einen oder anderen die lust genommen wurde, da ja seit eben diesen jahren steht`s den spielern der aufstieg in liga 2 erzählt wurde. da es profis sind, werden sie sich im laufer einer saison ihren kader ansehen, und ihre schlüsse spätestens nach der transferperiode im winter ziehen.

Der Beitrag ist echt lustig. Du must von nem anderen Verein sprechen. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Den Einzigen den @ronry noch vergessen hat ist Stoppelkamp. Der war aber auch vor ewigen Zeiten hier und hat nach seinem Wechsel von uns auch noch lange gebraucht, um in der jetzigen Verfassung zu sein. Zählt also eigentlich auch nicht.
(11.12.2014, 21:44)Tobey schrieb: So viele lebenslange Mitgliedschaften sind nicht verkauft worden, das RWE dies das Genick brechen würde!

Richtig, die Mitgliedschaften kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Und was die Mehrjahresdauerkarten angeht, habe ich auch ne Zahl unter 30 Stück im Kopf.
(12.12.2014, 12:40)Eddi schrieb: Richtig, die Mitgliedschaften kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Und was die Mehrjahresdauerkarten angeht, habe ich auch ne Zahl unter 30 Stück im Kopf.

Abgesehen davon, dass das Gesamtpaket der Mission 2016 streng limitiert war.
Die Arten der Dauerkarten im Rahmen der Mission insgesamt sind glaube keine 10% des gesamten Dauerkartenverkaufes pro Saison. Müsste ich nochmal bei mehr Zeit raussuchen.
Noch mal - es ging doch nicht um "Genick brechen" o.ä. !!
Es ging darum - ach egal...

Weitermachen!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste