Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(09.12.2014, 13:01)gehli schrieb: Und was stellst du dir statt dessen vor, wenn ich mal fragen darf? Den Verein abmelden? Dann hast du aber nichts mehr hier im Forum zu schreiben!!! Wird ja langweilig. Lachen7Aber du wirst reicher, da du ja nicht mehr nach Erfurt gondeln brauchst Winken1
Genau!! *Lach* *Hurz* *Knarz*
Gibt es eigentlich auch einen Plan B falls die Mission 2016 schiefgeht ???
Ja.. Licht aus!
Laut Aussagen auf der MV, werden wir aufsteigen, ohne wenn und aber. Wir müssen fest zusammenhalten, und alles bunt sehen. Es geht alles gut. Wir sollen nur ganz fest dran glauben.
Das befürchte ich leider auch Schnief Von der Vereinsführung hört man nur das man aufsteigen will.Die Ansage allein finde ich schon gut,denn irgendein Ziel muss man als Sportler ja haben.Aber man hört nichts davon was passiert wenn man dann den Aufstieg verpasst
(10.12.2014, 22:32)Outsider schrieb: Gibt es eigentlich auch einen Plan B falls die Mission 2016 schiefgeht ???

Wir kaufen jena und machen eine klasse tiefer weiter Pfeifen Hammer Heul
(10.12.2014, 22:42)Outsider schrieb: ..Aber man hört nichts davon was passiert wenn man dann den Aufstieg verpasst

Das braucht auch niemand zu sagen, da muss man nur eins und eins zusammen zählen! Dann gehen die Lichter nämlich endgültig aus. Das haben aber einige offensichtlich noch nicht ganz realisiert.
(10.12.2014, 22:51)metaxa schrieb: Wir kaufen jena und machen eine klasse tiefer weiter Pfeifen Hammer Heul

Von was wollen wir die Zeisskicker denn kaufen ??? Wir haben doch gar kein Geld Pfeifen
(10.12.2014, 22:41)NEUES FORUM schrieb: Laut Aussagen auf der MV, werden wir aufsteigen, ohne wenn und aber. Wir müssen fest zusammenhalten, und alles bunt sehen. Es geht alles gut. Wir sollen nur ganz fest dran glauben.

Ich hau mich weg Lachen5
(10.12.2014, 23:08)ups schrieb: Ich hau mich weg Lachen5

Heute sehen wir noch alles bunt Winken1 aber 2016 könnte es pechrabenschwarz werden Pfeifen
(10.12.2014, 23:00)Outsider schrieb: Von was wollen wir die Zeisskicker denn kaufen ??? Wir haben doch gar kein Geld Pfeifen

Alles auf sechs zahlen + zusatzzahl Lachen7
Das ist eine Idee .Alle RWE Fans machen eine Tippgemeinschaft
Joh… Und die Gewinnwahrscheinlichkeit ist bald höher als im Pokal....Pfeifen
Plan B sind die Genussscheine. Es bedarf eigentlich eines Planes C falls B nichts wird.

Da man lt. MV von gestern eh nur noch auf die großen Sponsoren setzt, die kleinen (in der Regel dann heimische) Sponsoren, die dann event. eine stütze sein könnten, sind wie @Papa es ja schon vor Monaten schrieb, nicht primär. Ballast, der zu viel Aufwand erfordert.

Aber wenn man sich die fälligen summen ansieht, die bei Fertigstellung Stadion ohne Aufstieg und wenn die Genussscheine nicht so wie gewünscht laufen, ansieht, kann dann u.U. 2016 oder 17 Schluss sein. Dann bedarf es wahrscheinlich auch keiner kleinen Sponsoren und eines Planes C mehr.
@hille
Schön, dass Du gestern aufgepasst hast, zumindest ein bischen. Wenn Du genau hingehört hättest, dann wüsstest Du jetzt, dass die Kleinsponsoren wichtig sind aber uns nicht den Pops retten können. Wenn das so wäre, hätten wir keine Probleme.
Das hat mit Ballast garnichts zu tun. Wenn der Aufwand für 100€ Kleinsponsoring bei fast dem gleichen Betrag liegt, muss man sich überlegen, ob das Sinn macht. Und oft ist es genau so. Ich habe mich am Rande der MV mit jemandem unterhalten, der es weiß, wie das mit den Kleinsponsoren genau ist bei RWE. Es sind garnicht so wenige, die was machen. Aber wenn Du die Summen hörst, wird Dir schlecht. Dafür würde man oft nicht einmal den kleinsten Genussschein bekommen.
Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass wir hier in Thüringen niemals das Sponsorenaufkommen haben werden, wie woanders. Das hat vielfältige Gründe und ich sage heute, dass wir nur mit einem Investor langfristig überleben werden. Das gefällt mir auch nicht, ist aber Fakt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste