Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
@Schico

Fankarte

Kann man auch als Fanclub eine Fankarte erwerben?

Ja es ist möglich als Fanclub eine Fankarte zu erwerben. Jedoch wird diese neben dem Fanclub-Namen mit dem Namen einer vertretungsberichtigten Person des Fanclubs versehen.

Nur diese Person kann im Auftrag des Fanclubs die Vergünstigungen in Anspruch nehmen. Zudem erhält man nur ein Trikot pro Fankarte.
Also mich hat noch keiner nach nem Ausweis gefragt, als ich noch eine DK hatte. Ich glaube die DK sind sogar offiziell übertragbar, das Trikot natürlich sowieso, muss ggf. halt nur gewaschen werden. ;-)
(23.01.2013, 02:10)hille schrieb: vielleicht sollte man mal den liveticker vom fantalk am 17.1.13 hier online stellen. ich denke viele wichtige und viele unwichtigen fragen/misssverständnisse haben sich nach dem anhören bereits erledigt.

Auf der RWE Homepage, oben im Header, steckt eine 38 MB Datei zum anhören .... ist aber ein bissel leise.
@Viva: Ich bin wohl absolut blind. Ich finde die Datei nicht.
http://rot-weiss-erfurt.de/upload/audio/...lk_RWE.mp3
Danke Stroh, tolle Sache, das noch hier reinzustellen.Beten
Der Verkauf der Zukunftsbaustine soll sehr gut angelaufen sein.
Das will ich glauben. Gestern wurde auch in allen Ecken drüber diskutiert.
... Überlege derzeit auch, welche Form des Bausteins für mich in Betracht kommt.
Bin noch unentschlossen, Fankarte in Bronze oder Silber vielleicht.
... Muss ja auch immer ins Budget passen, man hat`s ja nicht geschis...

Wäre spitze, wenn der Verein über die Frequentierung der einzelnen Bausteine informieren könnte.
Nicht das man sich hier wochenlang die Birne zermartert und schlußendlich die favorisierte Variante "sold out" ist.
Muss ich da nen schlechtes Gewissen haben, wenn mir die Angebote derzeit am A... vorbei gehen und ich mich deshalb auf jeweils ne Eintrittskarte und ggf. ne Bratwurst beschränke.
Selbstverständlich nicht!!!
... Ich prüfe ja wie gesagt auch hin und her ob und was machbar ist.
Wir haben auch hin und her überlegt und sind zum Entschluss gekommen, daß die silberne für 250 Mäuse für uns in Frage kommt.
Nur heut und morgen noch nicht, da haben andere Sachen die halt doch wichtiger sind wie der RWE (jedenfalls für uns) Priorität.
Hm ich habe den Brief heute auch bekommen und ich überlege auch noch für was ich mich entscheide... ist schon ganz schön teuer alles... zumal ich gerade mit der Fahrschule angefangen habe...
Also ich kann hier nirgends auch nur ein Wort finden wo geschrieben steht das man in die "Mission 2016" Geld investieren muss.
Wem das alles zu teuer ist, oder für wen es auch aus anderen Gründen nicht in Frage kommt, der lässt es eben. Hier wurde doch keiner dazu gezwungen.

@Axl : Hut ab vor deiner (eurer) Entscheidung.
Also das Anschreiben an die Mitglieder, dass ich heute auch bekam, ist ordentlich und ansprechend gemacht wurden ! Anbei die Broschüre der "Mission 2016".

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste