Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Na da bin ich doch mal gespannt ob auch die Mitglieder im Ausland ihr "Anschreiben" bekommen ! Wenn man es noch nicht einmal hin bekommt auf eine E-Mail bzw. bei einem Anruf die gestellte frage zu beantworten, finde ich schon schwach .
Der Brief an dich kommt bestimmt per Flaschenpost. Winken1
(09.02.2013, 19:46)Zürcher schrieb: Na da bin ich doch mal gespannt ob auch die Mitglieder im Ausland ihr "Anschreiben" bekommen ! Wenn man es noch nicht einmal hin bekommt auf eine E-Mail bzw. bei einem Anruf die gestellte frage zu beantworten, finde ich schon schwach .

Du weißt doch das es die Aktion Mission 2016 gibt. Legst du Wert auf ne Extraeinladung? Wozu brauchst du den Brief? Kauf einen Baustein oder lass es bleiben. Ich hab ihn übrigens auch noch nicht, ist zwar nicht Ausland, aber immerhin Bayern. Ich mach's aber auch nicht von nem Brief abhängig ob ich was kaufe.
(09.02.2013, 16:35)stroh schrieb: Also ich kann hier nirgends auch nur ein Wort finden wo geschrieben steht das man in die "Mission 2016" Geld investieren muss.
Wem das alles zu teuer ist, oder für wen es auch aus anderen Gründen nicht in Frage kommt, der lässt es eben. Hier wurde doch keiner dazu gezwungen.

@Axl : Hut ab vor deiner (eurer) Entscheidung.

Ich weiß stroh. Ich werde mich auch nicht sofort entscheiden. Werden viele andere bestimmt auch nicht. Die Aktion läuft ja noch eine Weile.

Ich hoffe nur,dass am Ende was sinnvolles bei raus kommt und wir bis dahin tatsächlich 2. Bundesliga spielen bzw. bis dahin unser schickes Schmuckkästchen steht.

Ach ja in dem Brief finde ich vorallem den Satz toll: "Der Verein ist stolz auf Mitglieder wie Sie."Beten
(09.02.2013, 21:44)Eddi schrieb: Du weißt doch das es die Aktion Mission 2016 gibt. Legst du Wert auf ne Extraeinladung? Wozu brauchst du den Brief? Kauf einen Baustein oder lass es bleiben. Ich hab ihn übrigens auch noch nicht, ist zwar nicht Ausland, aber immerhin Bayern. Ich mach's aber auch nicht von nem Brief abhängig ob ich was kaufe.

es geht ums Prinzip ! Aber sie haben mich hier schon mal bl.öd angemacht!
Wenn meine frage mal beantwortet würde könnte ich auch jede Menge "Bausteine" kaufen
was hattetst du den für eine frage?
Formular ausgefüllt und hin gefaxt ,darauf wurde mir gesagt (via retour Fax)man kann nicht von einem ausländischen Konto abbuchen . Darauf hin meine frage ob man mir nicht die IBAN - Nummer zu kommen lassen kann damit ich die Überweisung tätigen kann.
Das wäre alles einfacher wenn Rot-Weiß eine Schwarze Kasse auf nem Schweizer Nummernkonto hätte... :-D
Kontonr. 130112828
BLZ 82051000
Sparkasse Mittelthüringen

ist die Bankverbindung vom RWE.

daraus sollte werden
IBAN DE28 82051000 130112828
BIC HELADEF1WEM

ich mache mich aber nochmal kundig nächste woche

ich hätte auch verwendung für zukunftsbausteine Lachen7
Schon mal vielen dank für deine Mühe, kannst es mir ja das ganze gerne via PN zu kommen lassen
Zahlen sind in der Regel mit Buchstaben eine Länge von 22
(10.02.2013, 12:03)holidayisland schrieb: Das wäre alles einfacher wenn Rot-Weiß eine Schwarze Kasse auf nem Schweizer Nummernkonto hätte... :-D

Dann hätte man sicherlich auch nicht diese Probleme mit Neuzugängen. Pfeifen
So manches wäre wohl dann einfacher...........
Eines wird doch selbst hier im Forum klar :
Mit dieser Seifenblase "Mission 2016" bzw. dem sogenannten "Bonusprogramm" erreicht man nur die Leute, welche eh schon mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion gehen - also werden dadurch langfristig kaum bis keine Mehreinnahmen oder gar steigende Zuschauerzahlen erreicht werden.
Gut, das mag auch nicht das primäre Ziel der Aktion sein, sondern vielmehr irgendjemanden irgendwie JETZT Geld aus der Tasche zu leiern, aber ohne echte Maßnahmen um den stetig wachsenden Zuschauerrückgang entgegen zu wirken, wird es in Zukunft selbst mit dieser "Mission 2016" eher schwerer als leichter werden...
Mal ne kurze Frage. Was für ein Anschreiben gabs für die Mitglieder? Bisher hat mir die Post nix gebracht.
Habe als Mitglied auch noch nichts bekommen.
ich hatte es gestern im Briefkasten und wurde mit THPS verschickt!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste