Danke Offenbacher, damit hast du nicht nur DJ Mario sondern auch mich neugierig gemacht.
Themabewertung:
Mission 2016
|
(22.01.2013, 19:35)Andi S. schrieb: Wie kommst du auf Ballack, habe ich da was verpasst? Nee, aber der mdr hat gestern auch mit der aus Erfurter Sicht schockierenden Nachricht geworben, dass Ballack nach KMS zurückkehrt und für den CFC spielt. Mit elend langer Recherche hat sich diese mdr Sensationsmeldung aufgeklärt. Der kommt zurück und spielt für CFC, ja - aber nicht in der dritten Liga sondern für deren Altherrenmannschaft bei einem Hallenturnier das wohl der mdr am Samstag auch noch in SiO zeigen wird. Also kein Grund zur Sorge.
22.01.2013, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 23:26 von Günni Detzer.)
(22.01.2013, 18:34)stroh schrieb: Also die Dauerkarten waren auf alle Fälle auf eine Stückzahl von 200 limitiert. Bei den Fankarten hab ich das auch nicht gehört oder aber mir ist es entgangen. Ich denke mal Stroh das werden wohl die meisten so machen wie du und die holde Alexis (ihres Zeichen Finanzer bei den Paten) ! Und sehr wahrscheinlich ich auch . Und zum Thema Herr Kalt , teile ich die Meinung wie Andi.S. , auch eine andere Stimme zu hören . Kollege Offenbacher hat ihn ja eigentlich nicht schlecht geredet über Babbelbub Kalt , hat aber seine Stolpersteine beim OFC für uns nur Ansatzweise aufgezeigt . Na dann Herr Kalt: föhliches schwimmen im Haifischbecken Steinhaus ! (22.01.2013, 19:50)Aik schrieb: Gilt die Mehrjahresdauerkarte für Block H-I eigentlich auch für die neue Tribüne??@Aik:Für dich ist doch eh alles Mist was der Verein macht. Was kümmert es dich eigentlich noch für welche Tribune das ganze gilt. Du redest seit Wochen alles schlecht. Vllt ist der Verein an den Kernbergen besser für dich geeignet. Bist ja dort auch sehr oft im Forum.
vielleicht sollte man mal den liveticker vom fantalk am 17.1.13 hier online stellen. ich denke viele wichtige und viele unwichtigen fragen/misssverständnisse haben sich nach dem anhören bereits erledigt.
andere fragen werden auftauchen. aber das sind dann diese, die geklärt werden sollten. sonst wird sich, wie so oft untereinander aufgerieben. und, ich denke wir haben zusammen wichtigeres zu klären: unterstützung der mannschaft, damit wir nicht absteigen! (23.01.2013, 00:48)superjt schrieb: @Aik:Für dich ist doch eh alles Mist was der Verein macht. Was kümmert es dich eigentlich noch für welche Tribune das ganze gilt.Nein... Ich finde einige Leute im Steinhaus der guten Sache absolut kontraproduktiv, keine Frage... Die führen lieber Kleinkriege für eine meinungsfreie Welt, sind leider nicht abwählbar und lassen mich daher zum "Verein" (also der Führungsriege) auf immer weitere Distanz rücken... Aber darum geht es nicht - ich finde die Kerngedanken der Aktion gut (auch wenn ich es mit Magedrücken sehe, dass man im Jahr 2013, kurz vor den Abstiegsrängen stehend, von der 2.Liga in 2016 fasselt - das ging hier schon so oft vor den Baum -> und auch ums Haar in Offenbach, siehe die Beiträge vom Offenbacher; aber egal...), aber er führt nur zu maximal möglichen Erfolg, wenn er für maximal mögliche Leute a) interessant und b) finanzierbar gemacht wird! Ansonsten schreibt man hier z.B. noch in 100 Jahren, dass Rabattaktionen nix bringen... Das Ding mit dem Marathontor sollte aber geklärt werden - was ist, wenn jetzt irgendjemand eine Mehrjahreskarte fürs Marathontor kauft und nächstes Jahr rollen die Bagger?? (22.01.2013, 23:24)Günni Detzer schrieb: Ich denke mal Stroh das werden wohl die meisten so machen wie du und die holde Alexis (ihres Zeichen Finanzer bei den Paten) ! ich bin erstaunt wie Du Dich auskennst Günni.. wenn ich es richtig gelesen habe sind die Fankarten auch limitiert auf 1500 also 500 pro Gold/Silber/Bronze Stück... (23.01.2013, 02:10)hille schrieb: vielleicht sollte man mal den liveticker vom fantalk am 17.1.13 hier online stellen. ich denke viele wichtige und viele unwichtigen fragen/misssverständnisse haben sich nach dem anhören bereits erledigt. Braucht man nicht - einfach den Artikel auf der Vereines-HP klar und ordentlich lesen vollinhaltlich http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm Im Artikel das Wort "Broschüre" anklicken - da erscheint ein 12-seitiges PDF, wo alles drin steht, was auf dem Fantalk gesagt wurde zu dieser Aktion bzw hier auch schon gesagt wurde und wohl geflissentlich überlesen wird. Da stehen auch die Limitzahlen der einzelnen Bausteine.
Da meine Frage bei Facebook nicht beantwortet wurde, frage ich einfach mal hier, vielleicht hat ja jemand Infos.
Die 15% Rabatt auf Tickets z.bsp. bei der Fankarte Gold, gibts den dann nur beim Ticketkauf am Stadion unter Vorlage der Karte? Oder ist auch eine Online-implementierung über LMS-Ticket geplant um den Rabatt dort Verrechnen zu können? Frage deshalb, da ich Tickets meist Online Kaufe berufsbedingt. (23.01.2013, 15:39)Spun85 schrieb: Da meine Frage bei Facebook nicht beantwortet wurde, frage ich einfach mal hier, vielleicht hat ja jemand Infos. ist in Bearbeitung bzw. wird gerade abgeklärt ob dies mit dem Onlineeinkauf kompatibel ist....bitte etwas Geduld...
Bitte alle Anfragen die im Zusammenhang mit den „Zunkunftsbausteinen“ auftauchen, ausschliesslich per Mail an mission@rot-weiss-erfurt.de stellen !
Aus allen bisher angefallenen Fragen hat der Verein eine FAQ-Liste erstellt
(wird regelmäßig aktualisiert) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste