Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(21.01.2013, 21:37)Daniel schrieb: also eine Finanzierung von Dauerkarten gab es glaube vor 3 Jahren mal und Soll wohl kaum einer genutzt haben.

Kein Grund es wieder aus dem Programm zu nehmen...
Selbst die, die es "kaum" genutzt haben, haben es genutzt... zwinker

@Viva - wo zwickt es bei dir??
Wie gesagt, alles tolles Angebote - aber damit es möglichst viel genutzt wird, sollte man es so aufbereiten, dass es auch die breite Masse anspricht und nur ein begrenztes Klientel!
Ich geb unumwunden zu - schöne Sache, ist mir aber zu teuer; kann ich mir nicht leisten!
Hab gerade keine 500,-€ oder gar 900,-€ über...
Ist das jetzt so schlimm??
Darf man hier nur noch BussiBussi-Kommunizieren??
In der Nase hat es heute morgen gezwickt @Aik, in der Nase; war ganz schön frisch bei -10 Grad auf Arbeit zu dümpeln.

Ich gebe unumwunden zu, dass ich es mir (wahrscheinlich) auch nicht leisten kann; Frau und Kind sitzen zu Hause auch mit am Tisch.
Wenn's dich beruhigt, entschuldige ich mich auch bei dir, dass ich mir als Bussi Bussi Moderator erlaubt habe, diese "Zukunftsbausteine" hier zur Diskussion zu stellen ...

Im Ernst: Es kann doch jeder selber entscheiden was er tut, oder nicht ? Wo ist dein Problem @Aik ?
Es wurde uns eine weiter Etatkürzung kommuniziert und der Verein hat ein Konzept entworfen, um einen Teil des Minus aufzufangen.

Wenn deine Interessen/Wünsche in diesen Bausteinen nicht enthalten sind (siehe deine Vorschläge weiter oben), dann gebe sie doch an die entsprechenden Stellen weiter.
(22.01.2013, 07:28)Viva Erfordia schrieb: In der Nase hat es heute morgen gezwickt @Aik, in der Nase; war ganz schön frisch bei -10 Grad auf Arbeit zu dümpeln.

Ich gebe unumwunden zu, dass ich es mir (wahrscheinlich) auch nicht leisten kann; Frau und Kind sitzen zu Hause auch mit am Tisch.
Wenn's dich beruhigt, entschuldige ich mich auch bei dir, dass ich mir als Bussi Bussi Moderator erlaubt habe, diese "Zukunftsbausteine" hier zur Diskussion zu stellen ...

Im Ernst: Es kann doch jeder selber entscheiden was er tut, oder nicht ? Wo ist dein Problem @Aik ?
Es wurde uns eine weiter Etatkürzung kommuniziert und der Verein hat ein Konzept entworfen, um einen Teil des Minus aufzufangen.

Wenn deine Interessen/Wünsche in diesen Bausteinen nicht enthalten sind (siehe deine Vorschläge weiter oben), dann gebe sie doch an die entsprechenden Stellen weiter.
1. Hab ich nicht dich als "Bussi-Bussi-Moderator" kritisiert, sondern deine unverständliche aufbrausende Äußerungen, weil hier offenbar noch nicht das große Jubeln eingesetzt hat;
2. Hab ich diese Vorschläge schon vor einiger Zeit dem dafür (nach eigenen Aussagen) zuständigen Mitarbeiter im Steinhaus kundgetan (derselbige, der auf Grund späterer Kritik mir über Umwege mit Stadionverbot gedroht hat),
3. Sollte man hier langsam mal wieder dazu übergehen, Vorschläge etc. nicht als Kritik an der Sache jemanden in die Schn.auze zu legen!!
Oder habt ihr Anweisungen bekommen, Diskussionen und Meinungsäußerungen im Keim zu ersticken??
Wie du schon sagst, jeder kann es für sich entscheiden - aber wie ich bereits mit dem (nach seinen eigenen Aussagen) zuständigen Mitarbeiter besprach - wenn sowas die Masse ansprechen soll, dann sollte man es der Masse auch möglich machen!!
Egal; wird schon...
Ich halte jetzt die Klappe; alles wird gut, ihr macht das schon!!
1. Eine "aufbrausende Äußerung" - aha; wo denn ?

2. Und ?

3. Mach dich mal nicht lächerlich ! Hier wird weder was im Keim erstickt, noch wartet hier irgendjemand, dass kollektive Jubelstürme einsetzen. Du ziehst doch schon seit Wochen vom Leder; hat dich einer hier im Forum daran gehindert ? Du kannst dir hier weiterhin die Finger wundschreiben; nur großartig verändern wirst du damit nichts. Falscher Ort.
Also die Lebenslange Mitgliedschaft für 980EUR ist ja durchaus "fair" wenn man bedenkt das es z.Bsp. bei Hansa 1965EUR kostet der Spaß.

Wenn man sich aber dennoch nicht für ein Mission 2016 Paket entscheidet, gibt es für ein "normales" Mitglied auch geplante Änderungen wie z.Bsp. dauerhafte 5% auf Fanartikel o.ä.? Nicht das ich auf den Rabatt aus bin, Mitglied bin ich sicherlich nicht um Rabatte zu bekommen. Aber wäre es dennoch nicht schlecht beim regelmäßigen Fanartikel Einkauf paar Cent sparen zu können. Die normalen Mitglieder zahlen ja im Verhältnis auch ein kleines bissl mehr. Oder "muss" ich eines dieser Mitgliedschaftspakete nehmen um diesen Bonus (wie auch das Sommerfest) zu bekommen?

Frage deshalb, weil der Fanartikel Rabatt (neben dem Sommerfest) der denkbar einzige Grund wäre für mich die Mitgliedschaft "umzustellen", ansonsten die 2,50EUR die ich bei der Silber im Jahr "sparen" würde kann gerne der RWE behalten und ich bleibe bei meiner "klassischen" Mitgliedschaft....Lachen7
Aber für die jetzigen Mitglieder wird es alles beim alten bleiben , die Rabattktionen gelten nur für die Mission2016 , die läuft ja Zeitlich begrenzt.

(22.01.2013, 10:48)Spun85 schrieb: Also die Lebenslange Mitgliedschaft für 980EUR ist ja durchaus "fair" wenn man bedenkt das es z.Bsp. bei Hansa 1965EUR kostet der Spaß.

Kostet bei uns sonst auch 1966 Euronen .Beten

.
Ich finde diese "Zukunftsbausteine" nicht schlecht und auch das Motto-Alle an einem Strang zu ziehen"...sicherlich werde ich mich auch beteiligen daran, allerdings reicht es bei mir nur zur bronzenen Fankarte, da ich schon normales Mitglied bin habe ich mehr von der "bronzenen Fankarte" wie von dem "Sonderbeitrag ab 90,00 €"......und dies ist eben das was einige hier meinen und ich auch auch nur so unterstreichen kann...wenn man sich die "breitere" Masse der Fans anschaut oder sich etwas auskennt, weiß das die wenigsten in der "heutigen" Zeit es sich dies leisten können, auch wenn sie es wollten....was jetzt die "Mehrjahresdauerkarten und Mehrjahresmitgliedschaften" angeht, wenn dafür ne Finanzierung angeboten würde, sehe dies wieder anders aus aber damit wäre ja dann der Sinn "schnelles Geld" zu generieren, verpufft...

es gab ja auch schon mal so Angebote wie Kauf 5-seh 6 Spiele oder so ähnlich, wovon auch nicht viel genutzt wurde....

ich bin gespannt wie viel davon umgesetzt werden kann...
Tja,diese ganzen Aktionen gab es bei uns in OF auch.Finanzieller Zugriff auf die Zukunft und neues Stadion.Alles in der Hoffnung auf einen Aufstieg....
Hat nicht geklappt.Eher weniger als mehr an Zuschauern und zum Schluss jetzt über 6 Mio`s Miese.Nur der Pokal hat uns jetzt wohl gerettet...Die Einnahmen durch die vorgezogenen "Aktionen" sind natürlich auch weg...
Es wurden nur noch Löcher gestopft,alle Rechte verkloppt.Fanshop privatisiert und Catering- Rechte z.B.
Ein nicht geringer Teil der Schulden waren/sind auch sogenannte Genussscheine von Privat.Bedeutet: Man gab Geld und bekommt es zurück bei finanziellen Mehreinnahmen wie Pokal oder Aufstieg.Das ist jetzt im Pokal eingetreten und es muss Schuldenabbau betrieben werden.
Darf ich fragen, wie die Finanzierung eures neuen Stadions aussah ?
(22.01.2013, 06:42)Aik schrieb: Ich geb unumwunden zu - schöne Sache, ist mir aber zu teuer; kann ich mir nicht leisten!

Geht mir genauso. Und mit uns beiden wahrscheinlich 99,9 Prozent aller in Frage kommenden Rotweißverrückten. Mir tut schon die Dauerkarte für die Tribüne regelmäßig weh, bei drei Kindern und gefräßigem Hund etc. auch kein Wunder.
Mal sehen, wie viele die Angebote nutzen – ich hoffe viel, befürchte wenige. Aber ich will nicht meckern – wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wann beginnt man mit dem Verkauf der Karten(Mission2016Pakete) ? Habe noch keinen Starttermin gelesen .
(22.01.2013, 13:47)Günni Detzer schrieb: Wann beginnt man mit dem Verkauf der Karten(Mission2016Pakete) ? Habe noch keinen Starttermin gelesen .

So wie es sich liest auf dem Formular am Ende, Ab Sofort bis das jeweilige Kontingent aufgebraucht ist!
Na ja kann sein , ich fragte ja auch nur deswegen , weil dies nicht eindeutig aus der HP vorgeht. Sonst schreibt man auch wann z.B. wieder Dauerkarten erhältlich sind usw .
(22.01.2013, 14:02)Günni Detzer schrieb: Na ja kann sein , ich fragte ja auch nur deswegen , weil dies nicht eindeutig aus der HP vorgeht. Sonst schreibt man auch wann z.B. wieder Dauerkarten erhältlich sind usw .

Ab sofort, wer will, kann kaufen, wer nicht will, entscheidet das eben so für sich. Muss man ja niemandem begründen. War auch die klare Aussage von Kalt.

Wegen finanziellem Vorgriff etc.
Die Mehrjahres-Dauerkarten sind limitiert auf 200 Steh- und 200 Sitzplätze - im Schnitt verkaufen wir allerdings pro Saison über 1000.
Die Fankarten sind limitiert auf 50 pro Stufe.
Die Mitgliedschaften waren insgesamt auch limitiert.

Ich denke schon, das im Bereich Dauerkarten und Fankarten die Kontigente dieses Jahr verkauft sind und der freiwillige Zusatzbeitrag von doch vielleicht 30 % -40% der Mitglieder getragen wird, die das möchten.

Nicht jeder wird das können, aber ich denke schon, das das Potential in der RWE-Klientel höher ist, als manche vermuten. Und auch von Leuten kommen wird, von denen man es nicht vermutet.
(22.01.2013, 14:27)ronry schrieb: Die Fankarten sind limitiert auf 50 pro Stufe.

Hat das Herr Kalt so am Do. gesagt ? Wenn ist das mit den 50 Fankarten pro Stufe total untergegangen bei mir . Fragezeichen

Oder meinst du die Mitgliedschaftskarten ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste