Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
Ist richtig!!!
Wir müssen die Mannschaft nach vorne "peitschen"...!
Klar müssen wir das, aber wenn man ständig von der Mannschaft "enttäuscht" wird is das für keinen einfach... So war das gemeint, ansonsten habt ihr ja Recht!
Jap das muss so sein, also ich werd alles geben!
So wie der Rest dann natürlich, hoffentlich auch...
SWS=Hexenkessel!!! :D :melden: :hier:Prost :tröt:
Das ist die richtige Einstellung!!!
@ArnschterRotWeiß:Es ist doch klar, dass die Mannschaft auch mal einen Schlechten Tag hat oder ein schlechtes Spiel abliefert!
Und gerade da braucht die Mannschaft Uns
Erfurt braucht ein reines Fußballstadion , die Fans müssten richtig nahe am Spielfeld sein ! Durch ein neues Stadion kommen mehr Fans, mehr Fans mehr Stimmung ! Dann braucht Erfurt ein gescheiden (oder mehrere) Capu ,und nicht solche Tontauben ! Na ja mal sehen was die neue Spielzeit bringt
Ich denke das wir das mit dem Stadion jetzt nicht anfangen müssen zu diskutieren. Wir alle wünschen uns mit sicherheit ein neues Stadion am besten ohne laufbahn. Aber ich bin mit dem SWS zufrieden. Ich liebe das SWS auch wenn es alt ist. Ich bin trotzdem stolz drauf.

Ich bin mir sicher das der ein oder andere "Animateur" das liest und die Ultras... mit sicherheit nicht die letzten sind die was gegen einen Hexenkessel hätten :D

An alle Ultras, Fanmitglieder aus dem Block 3: Wie ist das mit den Koreos die werden ja vorher angemeldet und geplant. Plant ihr die spontan vor ort oder wie läuft das ab? ich mein trefft ihr euch vor dem spiel und quatsch nochma über das eine oder andere lied was euch eingefallen ist. Wenn ja lasst uns doch zusammen arbeiten. Auch wenn wir jetzt nicht mitglied von den Erfordia Ultras... sind. Aber es ist doch schöner wenn wir die lieder kennen und mitmachen könnten. Sozusagen: Unser Stadion muss Spitze sein! Gemeinsam in den Hexenkessel :D

Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet. Selbstverständlich auch per Privat Mail.
wenn ihr wirklich mehr stimmung haben wollt, dann solltet ihr euch *Link entfernt* reinziehen!
danach sollte es auch bei euch klappen...

uns nun los hier mädelz, traut euch und uriniert ääähhhhh ruiniert euren guten ruf beim DFB.

singen wie bei den fischer- chören könnt ihr später immer noch!
Du meinst also unsere stimmung ist abhängig von einer Monster-Rauchbombe??

schönes Video! Ohne Frage.... aber wir regen uns doch auch auf wenn sowas in unserem Stadion gemacht wird...

Obwohl.... Die Heinze können das gerne mal bei uns machen, bei der Stärke räuchern die sich dann nämlich selbst aus dem Stadion :lachen:

ach, @ Dynamo: Na, wie gehts? Alles klar bei dir, nach deinem Zwangsausschluss zwinker
mir gehts gut. und die heimleitung ist auch zu frieden mit mir. allerdings bin ich noch unter beobachtung.
ob das allerdings immer gelingt, obwohl man mit der schwester im real- markt in erfurt unterwegs ist, das weiß ich nicht. ist aber einen test wert...
19Dynamo53 schrieb:wenn ihr wirklich mehr stimmung haben wollt, dann solltet ihr euch ***** reinziehen!

uns nun los hier mädelz, traut euch und uriniert ääähhhhh ruiniert euren guten ruf beim DFB.

kannste bitte deinen Link wieder rausnehmen, das ist immer noch ein Vereinsforum wo auch jüngere mitlesen bzw. Leute die erst handeln und dann denken...
Tobey schrieb:kannste bitte deinen Link wieder rausnehmen
nöö. oder sind wir hier beim kinderkanal?
19Dynamo53 schrieb:wenn ihr wirklich mehr stimmung haben wollt, dann solltet ihr euch *Link entfernt* reinziehen!

Muss Tobey Recht geben.
Link entfernt (siehe Forenregeln 2 [6]).
Diejenigen die sich den Link zuerst gepseichert haben schreien am lautesten. Wahrscheinlich is jetzt keiner mehr on weil se alle am basteln sind..
Klasse! Ich hab mir den Link noch rechtzeitig gespeichert und weiss nun, was ich am 31.12. vorhabe^^
RWE Inge schrieb:Diejenigen die sich den Link zuerst gepseichert haben schreien am lautesten. Wahrscheinlich is jetzt keiner mehr on weil se alle am basteln sind..
hast wohl niemand mit dem du posten kannst?

---

Eine Rauchbombe hat nichts mit Stimmung zutun, ist einfach nur Schwachsinn und die Vereine, wo so was gezündet wird, werden sich freuen, wenn se wieder fette Geldstrafen aufgebrummt bekommen! Haben denn wir nicht schon genug "Strafgeld" an den Verband geblecht, durch Rauchbomben oder Pyrotechnik? Hier mal 2000 Euro, da mal 5000 Euro usw. ... - Geld was anderweitig besser angelegt ist!!! Es geht nur darum, dass es immer welche gibt, die auf so was anspringen und sich mächtig cool dabei vorkommen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste