Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
*Anna* schrieb:aber ich kann echt nicht verstehen, dass nur gejubelt wird,wenn wir am gewinnen sind?! denn ich meine natürlich sollten auch dann die rufe noch laut sein, aber mindestens genauso wichtig ist es doch die mannschaft anzufeuern,wenn sie hinten liegen! denn grade dann braucht sie doch unsere unterstützung! aber genau das ist der punkt,wo nichts mehr kommt...

So in der Art hab ich es doch gerade geschrieben...
StStone schrieb:
*Anna* schrieb:aber ich kann echt nicht verstehen, dass nur gejubelt wird,wenn wir am gewinnen sind?! denn ich meine natürlich sollten auch dann die rufe noch laut sein, aber mindestens genauso wichtig ist es doch die mannschaft anzufeuern,wenn sie hinten liegen! denn grade dann braucht sie doch unsere unterstützung! aber genau das ist der punkt,wo nichts mehr kommt...

So in der Art hab ich es doch gerade geschrieben...
Dann lasst es uns doch in der nächsten Saison besser machen!
shk02 schrieb:
Lara schrieb:Dann lasst es uns doch in der nächsten Saison besser machen!

Super Idee! Alle die hier Kritik geübt haben,zeigen dann allen,wie es gemacht wird 90 Minuten lang!

darauf hab ich gewartet
kritik üben heißt nicht dass alles schlecht ist
shk02 schrieb:
Nhoeh schrieb:
shk02 schrieb:
Lara schrieb:Dann lasst es uns doch in der nächsten Saison besser machen!

Super Idee! Alle die hier Kritik geübt haben,zeigen dann allen,wie es gemacht wird 90 Minuten lang!

darauf hab ich gewartet
kritik üben heißt nicht dass alles schlecht ist

So hatte ich das auch nicht gemeint.War vielleicht falsch ausgedrückt... hm dann alle die mit der momentanen Situation unzufrieden sind,lasst es uns besser machen!

besser zwinker
ich glaub wenn die heimspiele besser gewesen wären wär auch mehr stimmung gewesen. aber das problem löst ja diese saison sowieso :D
Nhoeh schrieb:besser zwinker
ich glaub wenn die heimspiele besser gewesen wären wär auch mehr stimmung gewesen. aber das problem löst ja diese saison sowieso :D

Na,damit würde ich aber noch ein wenig abwarten.
Dann wäre ja alles geklärt!!!
Ab dem ersten Spieltag (alle Heimspiele) wird aus dem SWS ein "Hexenkessel"!!! zwinker:tröt:zwinker
Nunja ich glaube dagegen hätte sicherlich keiner was und auch ich würde mir dann eine Dauerkarte hohlen (bin zur Zeit in Frankfurt beschäftigt sonst hätt ich natürlich eine Dauerkarte zwinker )

Was ich als Problem empfinde ist das ein bekanntes Lied angestimmt wird und das aber nach 2-3 wiederhohlungen verflacht :(

Was ich allerdings weniger als Problem empfinde sind die Teenager (solange sie nüchtern sind) Denn ich selber gehe mit meinem Bruder (17 Jahre) immerwieder in Block 3 weil wir für die Mannschaft da sein wollen. Wir schreien uns die seele ausm Leib auch wenn wir mal verlieren sollten. Was uns stört sind Fans ob sie nun durch den "Erfolg" kommen oder nicht die sich provokativ in Block 3 Stellen kein Plan von nix hamm und auch nix mit rufen. Das sind doch diejenigen die Ruhe in den Block bringen. Um einen Hexenkessel zu brauhen. Brauchen wir wie schon geschrieben 3-4 zutaten :D. Wir sollten ein Thema aufmachen und Fangesänge abstimmen!?! Vorallem was neues muss her. <<<< Nur eine Idee !!!
das stimmt! ich kann komplett zustimmen!!!!!!!!!!!!!
aslso in der neuen saison gehts richtig los!
Wollen wirs hoffen! Aber das war ja auch der sinn dieses thread, oder nicht? zwinker :D zwinker
Am besten wir einigen uns wenn es zu leise ist zählen bis 5 (einer fängt an und der rest hinterher :D) und schreien dann bei 5: "STIMMUNG" und dann geht los :D *träum*
Aber bis 5 zählen dauert zu lange... bis 3 reicht doch... zwinker :hier: zwinker
ich wäre auch dafür, wenn wir ein thema aufmachen und alle bekannten und auch neue lieder reinschreiben. ich finde es wichtig wenn alle die lieder auswendig können. ich kann leider nicht immer zu den spielen kommen und muss mir bei neuen liedern auch erstmal den text anhören, den refrain singe ich meistens immer gleich mit. hier melden sich auch oft leute an, die erst einmal im stadion waren. für die wäre sowas sicher sehr interessant.

also es spricht nichts dagegen.

ich hoffe auch sehr stark das dieses jahr die stimmung endlich wieder besser wird, das letzte mal habe ich die beste stimmung zur aufstiegssaison und im 2. liga jahr miterlebt.

also lasst uns was machen
Ich denke auch das vorallem neue melodische Lieder, wie sie in Jena, Magdeburg usw gesungen werden, die Stimmung verbessern. Meiner Meinung nach hat man bei einen schönen Rythmus und nieveauvollen Text einfach viel mehr lust zum mitsingen.

Vieleicht könnte man ja Ideen dafür auch in diesen thread zusammenfassen.
Ja neue Ideen wären schon nich schlecht... Und alle Texte dementsprechend hier rein posten, damit auch alle Bescheid wissen!
Fand die Stimmung letzte Saison auch nicht gerade berauschend, aber bei den Leistungen der Mannschaft wars ehrlich gesagt auch kein großes Wunder... Bin aber optimistisch und denke mal das wird schon! Ab dem 28.07 wird man das SWS nicht wiedererkennen :D :hier:
ArnschterRotWeiß schrieb:...Fand die Stimmung letzte Saison auch nicht gerade berauschend, aber bei den Leistungen der Mannschaft wars ehrlich gesagt auch kein großes Wunder...

Aber das ist das was nicht passieren darf. Wir müssen nicht die Mannschaftstimmung aufnehmen sonder wir müssen sie vorgeben. :tröt:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste