Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
Wink 
In der "Kurve" muss sich (finde ich)was ändern!
Block 3 /4 mach Hammergeile Stimmung,hängt sich voll rein und 5 Meter daneben stehen dann die restlichen und machen nicht mit!

Ich fände es wirklich geil,wenn man einen 2 Capu noch auf den Zaun läßt und ihn für die "restliche" Kurve einsetzt!
So hätte man noch mehr Stimmung!
:hier:!
Thüringen ist Rot-Weiss-Rot-Weiss ist Thüringen!
Was meint ihr?[/font]
Einer reicht schon!
Es müssen einfach ALLE an einem Strang ziehen!!!
Dann klappt das schon!
Die meiste Stimmung entsteht aber nur, wenn der RWE in Führung liegt!
Das muss sich wirklich ändern!
Ich denke, dass es wirklich genial wäre, wenn die Fans im Block 3 immer, auch wenn der RWE mal in Rückstand gerät das Stadion zu einem "Hexenkessel" verwandeln sollten...
Das wäre GEIL!!!
Dann sollte sich vielleicht mal das Niveau ändern. Die sogenannten "Stimmungsmacher" sind größtenteils angetrunkene Teenager. Auf diese Niveau muss ich mich nicht begeben. Ich bin einer davon der immer 5 Meter daneben steht. Die Rufe und Gesänge sind offtmals sehr einfallslos.
RWE Charly schrieb:Dann sollte sich vielleicht mal das Niveau ändern. Die sogenannten "Stimmungsmacher" sind größtenteils angetrunkene Teenager. Auf diese Niveau muss ich mich nicht begeben. Ich bin einer davon der immer 5 Meter daneben steht. Die Rufe und Gesänge sind offtmals sehr einfallslos.

Ich stimme dir vollkommen zu und warte auf Kommentar à la "Na dann machts doch besser..." ;-)
RWE Charly schrieb:Dann sollte sich vielleicht mal das Niveau ändern. Die sogenannten "Stimmungsmacher" sind größtenteils angetrunkene Teenager. Auf diese Niveau muss ich mich nicht begeben. Ich bin einer davon der immer 5 Meter daneben steht. Die Rufe und Gesänge sind offtmals sehr einfallslos.

Alkoholisierte "Fans" gehören für mich gar nicht erst in das Stadion!
Aber Recht geb ich dir...
Erfordia1992 schrieb:Block 3 /4 mach Hammergeile Stimmung,hängt sich voll rein und 5 Meter daneben stehen dann die restlichen und machen nicht mit!
Bedenk aber auch das nicht jeder der in der Südkurve steht supportwillig ist. Die,die supporten wollen stehen schon am richtigen Fleck (bzw. BLock 3).
Aber stimmt schon ... schade das es eigentlich so wenig sind.Auswärts geht das teilweise ja auch.

Ansonsten muss ich einigen Vorrednern zustimmen.
Die Fangesänge entwickeln sich langsam zum Einheitsbrei ...

Da gefallen mir Sankt Pauli,Zwickau,Sachsen Leipzig oder teilweise sogar Jena,Union und Magdeburg recht gut. Die Gesänge animieren schon fast alleine zum mitsingen. Aber soweit sind wir in Erfurt noch lange nicht ... zudem müssten auch mal 4,5 Mann die initiative ergreifen um melodisch was umzusetzen.
Withurphesfurtia schrieb:
Erfordia1992 schrieb:Block 3 /4 mach Hammergeile Stimmung,hängt sich voll rein und 5 Meter daneben stehen dann die restlichen und machen nicht mit!
Bedenk aber auch das nicht jeder der in der Kurve steht supportwillig ist. Die,die supporten wollen stehen schon am richtigen Fleck.
Aber stimmt schon ... schade das es eigentlich so wenig sind.Auswärts geht das teilweise ja auch.

Ansonsten muss ich einigen Vorrednern zustimmen.
Die Fangesänge entwickeln sich langsam zum Einheitsbrei ...

Da gefallen mir Sankt Pauli,Zwickau,Sachsen Leipzig oder teilweise sogar Jena,Union und Magdeburg recht gut. Die Gesänge animieren schon fast alleine zum mitsingen. Aber soweit sind wir in Erfurt noch lange nicht ... zudem müssten auch mal 4,5 Mann die initiative ergreifen um melodisch was umzusetzen.

Komplett richtig!!!
In der Kurve sollten nur Fans stehen, die auch bereit sind den "Ton" anzugeben!
also ich finds in letzter zeit echt lächerlich was im block los ist... auch wenn ich gerne da stehe und gern bereit bin stimmung zu machen, aber sprüche wie "st.pauli- ihr wascht euch nie" sind dann selbst mir zu doof, das muss ich ja mal sagen! gegen die leute aufm zaun kann man meiner meinung nach nichts sagen, es sind einzig und allein die fans daran schuld, denn wenn ich für meine mannschaft stimmung machen will,dann mach ich das! dann ist mir egal wer da auf dem zaun steht und wie viel der schon getrunken hat. es geht nur darum, dass es ja keiner will-jedenfalls sieht es nicht danach aus...
...Die Sommerpause ist noch lang...
Ich würde sagen, dass du die Fans noch richtig erholen lässt und ab der neuen Saison geht es wieder "ordentlich" los!!!
1. die ersten 15 min sind meißt ganz ok aber danach kommt nicht mehr viel
2. Anti-Gegner "gesänge" sind oft lauter und häufiger als pro-RWE "gesänge" (zumindest fühlt es sich so an)
3. sobald wir hinten liegen kommt so gut wie nichts mehr (außer Anti "gesänge")
*Anna* schrieb:also ich finds in letzter zeit echt lächerlich was im block los ist... auch wenn ich gerne da stehe und gern bereit bin stimmung zu machen, aber sprüche wie "st.pauli- ihr wascht euch nie" sind dann selbst mir zu doof, das muss ich ja mal sagen! gegen die leute aufm zaun kann man meiner meinung nach nichts sagen, es sind einzig und allein die fans daran schuld, denn wenn ich für meine mannschaft stimmung machen will,dann mach ich das! dann ist mir egal wer da auf dem zaun steht und wie viel der schon getrunken hat. es geht nur darum, dass es ja keiner will-jedenfalls sieht es nicht danach aus...

Bei so einem Schrott würde es mir auch vergehen.
Nicht zu vergessen sind die Anti Jena Lieder die bei fast jedem Spiel kommen,obwohl weit und breit kein Derby in der Nähe ist.
Mir kann das zwar relativ egal sein weil die Zeit wo ich dadrüben stand nun schon eine Weile vorbei ist,aber so richtig gut hört sich das alles nicht unbedingt an.Aber wie gesagt,das ist meine Meinung.Wenn's anderen gefällt,dann bitte.
aber die meisten RWE gesänge sind auch eintönig und werden nach kurzer zeit langweilig...
Hab jetzt ne Weile überlegt, ob ich was dazu schreibe. Find es immer etwas schwierig. Ich stehe auch im Block 3.( So 5-10 m neben dem supportwilligen Volk ) Wir machen oft mit und lassen halt den Kram der uns nicht passt aus. Ich denke mal auch wir sollten die neue Saison abwarten. Klar , wenn wir am gewinnen sind ist es einfach mit der Stimmung. Da macht dann das halbe Stadion mit. Sind die Spiele so, wie die letzten der Rückrunde, wird's schwierig. Dann kommt nicht nur von den Spielern Müll, sondern halt auch von den Fans. Was das eintönige angeht, hab ich festgestellt, das da einfach die meisten mitmachen, weil die Lieder mit viel Text dann doch nur die eingeweihten kennen.
"Anti-Gegner-Gesänge" gehören dazu, aber es ist wichtig nicht das ganze Spiel damit zu schmücken!!!
2-3 mal ist es ok, aber dann ist gut...
Und ich sag es nochmal: ,,In der Kurve sollten nur Fans stehen, die auch die Lust dazu haben, der Mannschaft neue Motivation zu geben!!! "
Und diese "Erfolgsfans" können mir gestohlen bleiben oder sich in den Block 5 oder Block 6 stellen!!!
aber ich kann echt nicht verstehen, dass nur gejubelt wird,wenn wir am gewinnen sind?! denn ich meine natürlich sollten auch dann die rufe noch laut sein, aber mindestens genauso wichtig ist es doch die mannschaft anzufeuern,wenn sie hinten liegen! denn grade dann braucht sie doch unsere unterstützung! aber genau das ist der punkt,wo nichts mehr kommt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste