Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Mit deiner Leistung gestern hast du dir ja schon ein schönes Geschenk gemacht.

Alles Gute Martin, hoffe das deine Leistungskurve weiter nach oben geht.

Wir Fans mögen manchmal kritisch sein, wir können aber auch ganz schnell verzeihen! zwinker
Ui
ich wünsche ebenfalls alles Gute. Viel Gesundheit,Erfolg im sportlichen und privaten und weiterhin gute Spiele und spaß bei uns :)

Ach ja die Animation auf der HP ist richtig schön... :D
auch ich wünsche alles gute. hast dir ja gestern mit der mannschaft ein vorgezogenes geschenck gegeben.
Alles gute zum Geburtstag,mach weiter so ...
Alles Gute Martin!!! Wünsche noch viel Erfolg beim RWE und Gesundheit!
Viel Glück und Gesundheit, Martin!! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim RWE!!
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg, Martin!
Auch von mir alles erdenklich Gute!
natürlich schließ ich mich da direkt an! Alles Gute noch zum Geburtstag.
Ist zwar noch nicht offiziell vom Verein bestätigt, hört sich aber so an, als ob die Sache bereits fix ist.

Quelle: TA

Ich stelle den Artikel gleich in die Pressestelle.

EDIT:

Hier nun der Artikel:

>>>>Pohl bleibt<<<<<

---

Nachträglich noch alles Gute zum 28.

Freut mich wirklich sehr, dass er bleibt. Möckel und er haben sich wirklich zu einem guten Duo entwickelt. Nach seinen ersten Spielen damals im RWE-Dress hätte ich nicht gedacht, dass er solch eine Steigerung hinlegt.
Prima ! In diesen Zusammenhang Alles Gute nachträglich zu deinem 28. Geburtstag Prost
Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht.
Auch ich möchte nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Super Nachricht.
Alles Gute natürlich noch nachträglich zum Geburtstag.
Wichtiger Führungsspieler der uns erhalten bleibt,klasse!
und wieder eine wichtige personalie vom tisch, klasse.

von mir auch alles gute nachträglich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.838 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste