Pohl wird genau wissen, das er am Samstag mehr unter Beobachtung stehen wird als normal. Er wird sich einfach den Popo aufreissen müssen, um nicht als Depp dazustehen. Also gönnen wir ihm die zweite Chance.
@Mutzel/@HEUN Ich hoffe für uns alle das ihr am Samstag ordentlich was zu bechern habt!( Den Moet natürlich.):D
der pohl kann sich den a... aufreißen wie er will.er ist viel zu langsam und zu phlegmatisch in seinen bewegungen.ist meine meinung.ich hätte da lieber schubert spielen lassen und hätte die linie durchgezogen aber in erfurt bekommt man wohl nicht nur ne 2. chance sondern auch ne 3. 4. ......mal kumbela fragen.
nichts desto trotz bin ich samstag live dabei und hoffe auf 3 punkte wobei ich auch mit einem zufrieden wäre,jetzt vor dem spiel.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich wegen seiner bisherigen Leistungen, absolut kein Fan von Pohl bin. Da aber viele Spieler in der Defensive ausfallen bzw. zuletzt unterirdisch gespielt haben, ist es nur fair, dass er seine Chance bekommt. Gleiches Recht für alle.
Sollte man aber wirklich mit den nicht geraden schnellen Innenverteidigern Pohl und Heller auflaufen, kann man eigentlich nur sehr defensiv ins Spiel gehen und tief hinten drin stehen. Denn munter nach vorn spielen und dann ausgekontert werden, wäre bei der langsamen Innenverteidigung glatter Selbstmord.
Hin oder her .... in diesem wichtigen Spiel kann/muss er jetzt zeigen "was er drauf" hat ....
Falk schrieb:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich wegen seiner bisherigen Leistungen, absolut kein Fan von Pohl bin. Da aber viele Spieler in der Defensive ausfallen bzw. zuletzt unterirdisch gespielt haben, ist es nur fair, dass er seine Chance bekommt. Gleiches Recht für alle.
Ob man sich nach 2 schlechteren Spielen ein Urteil über einen Spieler erlauben kann weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
Der Holst dürfte dann momentan in Erfurt garkeine Fans mehr haben.
Im TV sah das noch viel schlimmer aus wie am Samstag im Stadion.
RWE Inge schrieb:Was wenn jetzt Martin Pohl der Held von Düsseldorf wird?
Wünschen würde ich es ihm. Auch wenn er einen Fehltritt getan hat.
Der Meinung bin ich auch.
Ich wünsche ihm voll und ganz das er am Sonnabend ein gutes Spiel macht und hoffentlich nicht allzu nervös ist.
23.11.2007, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2007, 12:49 von HEUNmitder9.)
Holt doch Uwe Weidemann,
vielleicht kann der diesmal aushelfen!
Aber Spaß beiseite, habe schon Herzklopfen, weil diesmal in Dü alles möglich ist, wenn in der Mannschaft mal alles was gewesen ist, an Animositäten, für dieses Spiel beiseite geschoben wird. Und jeder sich für jeden aufopfert - besonders meine ich Pohl: laß Dich nicht verrückt machen, aber gib 200%.
Ho ho ho - bald ist der 1. Advent! Ich freu mich schon auf mein Piccolo!
Gruß an Mutzel
P.S. - machen wir es nochmal - wie 1985 im IFC-Cup: RWE-DÜ 6:1!
HEUNmitder9 schrieb:Holt doch Uwe Weidemann,
Nee nee,lass mal gut sein.Dafür ist der Heino schon zu alt.Der passt besser zur Alte Herren Mannschaft von RWE.
PS.: Das 6:1 war aber ein Heimspiel !!!
stroh schrieb:HEUNmitder9 schrieb:Holt doch Uwe Weidemann,
Nee nee,lass mal gut sein.Dafür ist der Heino schon zu alt.Der passt besser zur Alte Herren Mannschaft von RWE.
PS.: Das 6:1 war aber ein Heimspiel !!!
das Rückspiel hatten wir mit 3:0 gewonnen - würde uns auch reichen
Tobey schrieb:das Rückspiel hatten wir mit 3:0 gewonnen - würde uns auch reichen
Aber grade so !!!
Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Burzeltag
Da werd ich mich doch prompt anschließen.Nach der Leistung von gestern hast du dir eine wirklich ausgiebige (ohne zuviel Alkohol
) Geburtstagsfeier verdient.
Bleib gesund und bring für uns und RWE weiterhin solche Leistungen !