Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Hallo Leute,
Da habt ihr es mir aber gegeben! Sicher war ich vielleicht zu hart für den einen oder anderen. Aber ich bin seit mehr als 25 Jahren Fan und lasse es mir nicht nehmen, von irgend jemanden.
Wer andere beschimpft, wie hier gegen mich, hat schlechte Argumente.
Ich freue mich zwar nicht, wenn RWE verliert - ich habe mich zum Beispiel sehr geärgert über die Niederlage gegen Cottbus II.
Aber ich bin selber Hobbyfußballer und weiß, wie kontrovers man bei Aufstellungen zur Sache diskutieren kann, bis hin zu üblen Beschimpfungen. Und wenn man mal den Trainer kritisiert, auch wenn ich die Arbeit von Dotschev insgesamt gut finde, aber die Tor schießen imme rnoch die Spieler ...
Wenn ich jemanden hier gekränkt haben sollte, tut es mir leid.
Aber es ist besser, wenn ich nichts mehr schreibe, oder? Sind wir wieder in der DDR angekommen?
Weil ja nur in den Himmelheb´ oder konforme Kritik einen "wirklichen" Fan auszeichnet? Meint ihr das ernst? Dann könnt ihr meinen threat löschen!!!
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "kontrovers über die Aufstellung diskutieren" und der Unterstellung, der Trainer würde nicht die Elf seines Vertrauens auf den Platz schicken, sondern Geschenke verteilen, weil ein Spieler mit einem Mitarbeiter verwandt ist.
HEUNmitder9 schrieb:Hallo Leute,
Da habt ihr es mir aber gegeben! Sicher war ich vielleicht zu hart für den einen oder anderen. Aber ich bin seit mehr als 25 Jahren Fan und lasse es mir nicht nehmen, von irgend jemanden.
Ich freue mich zwar nicht, wenn RWE verliert - ich habe mich zum Beispiel sehr geärgert über die Niederlage gegen Cottbus II.
Aber ich bin selber Hobbyfußballer und weiß, wie kontrovers man bei Aufstellungen zur Sache diskutieren kann, bis hin zu üblen Beschimpfungen. Und wenn man mal den Trainer kritisiert, auch wenn ich die Arbeit von Dotschev insgesamt gut finde, aber die Tor schießen imme rnoch die Spieler ...
Aber es ist besser, wenn ich nichts mehr schreibe, oder? Sind wir wieder in der DDR angekommen?
Weil ja nur in den Himmelheb´ oder konforme Kritik einen "wirklichen" Fan auszeichnet? Meint ihr das ernst? Dann könnt ihr meinen threat löschen!!!

Ey Heun,entspann dich!Keiner will hier irgendjemanden wegen seiner Kritik verunglimpfen!Nur finde ich,sollte man wegen einer Niederlage,ok sie war vermeidbar und dumm,nicht das ganze Dotschewsche System anzweifeln und die Mannschaft in Frage stellen...bei dieser Tabellenkonstellation und dem tollen Auftritt unseres RWE bis jetzt auch unnötig!
Also habt euch wieder lieb,bleibt kritisch und das Wichtigste,verliert jetzt nicht die Nerven,beim Griff zur 2.Liga!!!(ich glaube daran,auch sollte ich enttäuscht werden!)
Übrigens,stimmt-wir sind nicht mehr in der DDR sondern in der BRD...und sag da mal was Falsches oder Nichts zu den "richtigen" Leuten,dann hast du genauso Trauer...!
HEUNmitder9 schrieb:Hallo Leute,
Du warst nicht zu hart, es war nur einfach Unsinn.
Ich kann ehrlich gesagt manchmal nicht verstehen warum Spieler geholt werden für die erste Mannschaft,dann aber nicht spielen...noch nicht mal eingewechselt werden.Da muss man sich nicht über so eine Reaktion wundern!!!!
Die Antwort hat aber P.D. schon gegeben, weil man sich von Pohl mehr erhofft hat.
BILD: Erfurt holt Pohl zurück

Zitat:Manager Stephan Beutel (41): „Wir sind bei Martin über unseren Schatten gesprungen, aber die personelle Situation hat uns dazu gezwungen.“ Pohl: „Es tut mir leid, was ich gesagt habe. Das war im ersten Frust. Aber jetzt will ich noch mal angreifen.“
Was wenn jetzt MArtin Pohl der Held von Düsseldorf wird?
Wünschen würde ich es ihm. Auch wenn er einen Fehltritt getan hat.
Na dann das ist seine Chance um zu beweisen was er kann...unter diesen Umständen würde ich ihn sogar in die Startelf stellen.
Ich bin der Meinung, wenn er aufgestellt wird, sollte man zumindest für die 90 Minuten das ganze vergessen was vorgefallen ist und ihn genauso unterstützen wie die anderen Spieler. Sollte er spielen, wird von hm erwartet eine TOP-Leistung zu bringen. Bringt er diese nicht, dann...

... hat der Zeitungskommentar kein halt.
Ich finde es gut, daß die RWE - Verantwortlichen über ihren Schatten springen und Pohl eine zweite Chance geben. Nun liegt es an ihm ...
Ich drücke via "Live Ticker" die Daumen, weil ich arbeiten muß, kann ich nicht nach Dü fahren.
Aber RWE wird danach auf Platz 1 stehen! Wetten wir um ein ROTKÄPPCHEN?
Ahoi!
Nix für ungut ...
Der Hammer wäre ein Tor in der letzten Minute was den Sieg bringt Prost
ja warum soll er jetzt nicht beweisen dürfen das er es kann. ich wünsche ihn ein gutes spiel und werde mir ihn mal anschauen was er macht.

ich hoffe das er ne gute leistung zeigt und die abwehr keine bösen schnitzer macht.
HEUNmitder9 schrieb:Ich finde es gut, daß die RWE - Verantwortlichen über ihren Schatten springen und Pohl eine zweite Chance geben. Nun liegt es an ihm ...
Ich drücke via "Live Ticker" die Daumen, weil ich arbeiten muß, kann ich nicht nach Dü fahren.
Aber RWE wird danach auf Platz 1 stehen! Wetten wir um ein ROTKÄPPCHEN?
Ahoi!
Nix für ungut ...

Wenn wir auf Platz eins stehen,kriegst du ne Flasche Moet und wenn nicht,ich von dir nen Piccolo Rotkäppchen...schlag ein!!!
(Bin übrigen auch am Ticker und würde gerne sehen wie ich dir die Flasche schicke.....)Prost
Barniestar schrieb:BILD: Erfurt holt Pohl zurück

Zitat:Manager Stephan Beutel (41): „Wir sind bei Martin über unseren Schatten gesprungen, aber die personelle Situation hat uns dazu gezwungen.“ Pohl: „Es tut mir leid, was ich gesagt habe. Das war im ersten Frust. Aber jetzt will ich noch mal angreifen.“

Schön das es Pohl einsieht!!! Daher hat er jetzt auch eine zweite Chance verdient - die er aber auch nutzen sollte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.838 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste