Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcus Rickert [ Abgang ]
Zitat:Marcus Rickert verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt. Der 28jährige Torhüter, der im Sommer 2011 aus Wilhelmshaven gekommen war, einigte sich mit der sportlichen Leitung auf eine sofortige Vertragsauflösung seines eigentlich noch bis zum 30.06.13 laufenden Kontraktes. Torsten Traub: "Wir wünschen Marcus alles Gute für seinen weiteren Lebensweg".
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
sage mal... wie machen die das denn plötzlich das die spieler alle freiwillig gehen?

alles gute weiterhin marcus. danke für alles.
(07.01.2013, 15:54)erfurter110287 schrieb: sage mal... wie machen die das denn plötzlich das die spieler alle freiwillig gehen?

alles gute weiterhin marcus. danke für alles.

Vieleicht hat Herr Traub noch was in den Abschiedsbeutel gesteckt ?zwinker
Mal sehen wann die Meldung aus Osnabrück kommt... Pfeifen
alles gute marcus sehr schade wie das alles gekommen ist
Gute Nachricht - Im Bezug auf die Personalpolitik von RWE.

Alles Gute für die Zukunft MarcusWinken1
Du bist aber trotz allen (wie schon beschrieben) hier in Erfurt und bei seinen Fans nie so richtig angekommen...
Vielleicht klappt das ja beim nächsten Verein besser.
Mach es gut Marcus! Wünsch dir viel Glück für die Zukunft!
(07.01.2013, 16:31)Toshack schrieb: Mal sehen wann die Meldung aus Osnabrück kommt... Pfeifen

stand heute in der Bild, er hätte für 2 Jahre dort unterschrieben...na dann ist er ja bei seinem Kumpel Manno...Viel Erfolg bei den Osnasen!
Soso, der Andi ist jetzt also unser einziger Torwart mitten im Abstiegskampf...na Hauptsache er ist symphatisch!
(08.01.2013, 11:35)Falk schrieb: Soso, der Andi ist jetzt also unser einziger Torwart mitten im Abstiegskampf...na Hauptsache er ist symphatisch!

wo ist Andi bitte unser einziger Torwart?!
Na gut, (halbwegs) erfahrener Torwart.
Ich halte ja nicht viel vom Sachverstand des Herrn Traub, trotzdem glaube ich, dass wenn er und der Trainer der Überzeugung sind, der junge Klewin wird's schon richten – dann wird das wohl schon so sein. Jedenfalls ist mein Sachverstand nicht größer als der von Traub und Schwartz. Und dieses Gerede von der Erfahrung – mag stimmen, muss nicht stimmen.
Da habe ich so meine Zweifel. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Trainer mitten im Abstiegskampf freiwillig mit nur einem erfahrenen Torwart antreten möchte, der noch dazu oft sehr unsicher und hypernervös agiert. Vielleicht hat man Herrn Schwartz ja auch davon überzeugt, was er gerne zu wollen hat? Naja, das Volk ist besänftigt und hat seinen Liebling im Tor. Wen stören denn jetzt noch sportliche Aspekte!
.... so wie der stürmer g.manno.
@falk: Findest Du Sponsel so schlecht?

Nebenbei besteht bei Rotweiß wohl immer noch eine Verstärkungs-Sperre seitens des DFB, oder irre ich?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste