Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
lang lang ist´s her!
Klingt schon ein wenig nach Abschied mit dem ganzen Bedanken- auch wenn er natürlich sagt: "Jetzt zu den Gerüchten über meinen Verbleib in der nächsten Saison. Bis jetzt ist noch keine Entscheidung gefallen und es ist noch alles offen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich es verkünden. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen."
Interesse an Marcel Reichwein von Rot-Weiß Erfurt ?
Vielleicht ist ja doch an den Gerüchten was dran - Marcel geht und Carsten Kammlott kommt!
Als Doppelspitze mit Domi Drexler würde vielleicht funktionieren.
Keinen Plan, warum es bei RB nicht geklappt hat - bei uns war er gut!
also ich wuerd mit krawall und öffentlichen aufrufen ihn versuchen zu halten
und die truppe punktuell verstärken
aufstieg voll
anvisieren konkret und ihm die perspektive 2.liga mit rwe aufzeigen
wir haben IMG und da sollte es klappen
es wäre schon wichtig, Cello zu halten!!! Ein Spieler der in zwei Jahren fast 30 Tore in Punktspielen(!!!) erzielt, muss erstmal ersetzt werden. Und ich bezweifele das ein CK von RB dies ansatzweise schaffen wird.
Sein letzter Beitrag auf seiner Homepage hört sich sehr nach Abschied an. Er schreibt zwar,das noch nichts entschieden ist,aber die ich glaube das es alles schon beschlossene Sache ist.Spätestens nächste Woche werden wir alles erfahren. Cello,schieß uns auf Platz 4 und wir sind alle glücklich! :-)
(02.05.2012, 08:08)Combo schrieb: also ich wuerd mit krawall und öffentlichen aufrufen ihn versuchen zu halten
und die truppe punktuell verstärken
aufstieg voll
anvisieren konkret und ihm die perspektive 2.liga mit rwe aufzeigen
wir haben IMG und da sollte es klappen

Das Thema ist doch längst durch. Wenn wir wenigstens ein Publikum hätten, die seine Leistungen auch ordentlich würdigen würden. Wenn er mal nicht trifft wird er doch gleich angegangen. Da muß man sich doch am ende nicht wundern, wenn er geht.

(02.05.2012, 17:21)Papa schrieb: Das Thema ist doch längst durch. Wenn wir wenigstens ein Publikum hätten, die seine Leistungen auch ordentlich würdigen würden. Wenn er mal nicht trifft wird er doch gleich angegangen. Da muß man sich doch am ende nicht wundern, wenn er geht.

Na ich glaub, dass ist nicht der Grund wenn er gehen sollte. Da spielt halt Geld wie immer ne große Rolle. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Natürlich spielt Geld eine Rolle aber das Erfurter Publikum macht es so manchen Spieler auch leicht zu gehen.Da hat Papa schon absolut recht.
Wenn die Kohle stimmt, warum sollte er dann nicht bei einem Verein bleiben, der nicht gegen den Abstieg spielen wird und bei einem Trainer, bei dem er eine Stammplatzgarantie hat ? Hier ist nur noch der Verein gefragt, allerdings ist zu beachten, das das Gehaltsgefüge nicht gesprengt wird, damit der Zusammenhalt in der Mannschaft weiterbesteht.
Laut heutiger BILD ist Marcel Reichwein bei mehreren Zweitligisten und einem belgischen Erstligisten im Gespräch.

Nächste Woche soll ein Gespräch bei Stefan Emmerling anstehen.
@Bodolein
Woher willste denn wissen, dass wir in der kommenden Saison nicht um den Klassenerhalt kämpfen müssen? Die Ratten haben mit Simak, Lindemann, Ramaj und Co. sicher die besseren Einzelspieler verpflichtet und sind abgestiegen. In Bielefeld und Oberhausen hat man sicher auch nicht mit solchen Problemen gerechnet. Nächste Saison fängt wieder bei Null an, auch wenn wir hoffentlich ein paar Leistungsträger behalten.
So und wenn Reichwein ein Angebot von Hertha vorliegen hat, kann der Verein garnicht mitbieten. Der Etat von Hertha in der 2ten BuLi dürfte ähnlich der von Eintracht F. in dieser Saison liegen und somit weit über dem 10fachen, was der RWE für eine Saison in der dritten Liga verpulvern kann. Also werden Spielergehälter bei Hertha vermutlich auch die normalen Drittligagehälter um das 10fache übersteigen. Da braucht man also leider nicht mitbieten, wenn die Geldsäcke aus Berlin winken.

PS.: belgischer Erstligist klingt auch sehr vielversprechend
Was nächste Woche erst???

mit dem Verein aus Belgien ist bestimmt der Lierse SK gemeint, und die Bild bezieht sich wohl auf ein Gästebucheintrag, von wen aus Lierse...
Laut meinen Quellen ist es der KV Kortrijk.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste