Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
aber unwesentlich...
(05.04.2012, 22:15)Dresdner schrieb: aber unwesentlich...

Meinst du? Du hast wohl noch nicht nicht viele gelbgesichtige Zombies auf der IS gesehen?

Ach so, Thema...es behauptet doch niemand, dass Reichwein der Alleinschuldige an diversen Disastren ist.
Zitat:gelbgesichtige Zombies

die sehe ich nur, wenn DHL tagsüber hier klingelt und pakete von amazon verteilt.
Nein mache ich ja nicht nur an MR fest. Ich bin immer noch so was von unten. Ich könnte da so einiges über JO schreiben. Ich laß es. Ich würde ewig gesperrt werden. Tobey hat da schon recht. Mit dem runter kommen. Aber der Vorwurf: Das man nicht da war. Das ist immer der selbe Spruch, der da hier einen vorgeworfen wird. Man da soll sich doch RWE beim bayerischen Fußballverband anmelden. Da kann ich sie auch öfters sehen. Ich kann das echt nicht ab. Und da reagier ich auch irgendwie algerisch :-)
Aber egal. Es ist so wie es ist. Um zum Thema zurück zu kommen. Ich sehe da immer noch MR auf der Bank und weint ohne Ende, weil man ihn Leid zugetan hat. Aber wie weint er, wenn da Ziele für RWE nicht erreicht werden, an denen viel für RWE hängt. An denen er auch seinen Anteil daran hat, wie die anderen 10. Er steht da nur für mich symbolisch. Ich meine nur, er ist da nur ein großer Egoist und sieht nur sein Elend und nicht über den Tellerrand. So das war es nun wirklich. Tobey hat Recht. Es reicht von meiner Seite. Aber verwunden habe ich das ganze noch lang nicht. Es hängt mir da genauso wie das 3:4
(05.04.2012, 22:06)Rosenheimer schrieb: Ich verstehe das auch leider so, das wer nie vor Ort ist, soll gefälligst den Mund halten. Auch eine Art der Zensur. Bin echt da etwas angesäuert. Aber egal. Paßt schon.

nein, das habe ich so nicht gesagt. Ich war nicht vor Ort, ich habe das Spiel nicht gesehen! Und daher werde ich mir auch nicht anmaßen zu sagen, dass Reichwein, Zedi, Engelhard oder sonstwer der schlechteste gestern war. Ich meine nur, dass man jetzt nicht mit Finger auf einen bestimmten Spieler zeigen sollte, wenn man die Leistung nicht selber beurteilen kann! Es haben alle gestern versagt!!!
Ich habe fertig!

(05.04.2012, 22:29)Rosenheimer schrieb: Ich bin immer noch so was von unten. Ich könnte da so einiges über JO schreiben. Ich laß es. Ich würde ewig gesperrt werden.

Ich bin auch noch in Schockstarre von gestern; geholfen habe mir die Gespräche vorhin in der Grube.

Und was diesen Rütli-Schüler betrifft, habe ich 1:1 auch alles auf facebook von ihm gelesen ! Er hat jetzt rückwirkend bis zum 1.April alles gelöscht; jedenfalls steht nix mehr da.
(05.04.2012, 22:45)Viva Erfordia schrieb: Und was diesen Rütli-Schüler betrifft, habe ich 1:1 auch alles auf facebook von ihm gelesen ! Er hat jetzt rückwirkend bis zum 1.April alles gelöscht; jedenfalls steht nix mehr da.

Wunder giebt es immer wieder. Wer hat denn da den Zeigefinger bzw. das Hdy. aktiviert.
Streng nach Motto eyyyy halt Ball flach sonst giebts auf Plautze.

Internet setzt sich nicht durch . Niemals.
Rosenheimer,ich glaube wir befinden uns in der selben Situation.Du in Bayern und ich in Württemberg.Aber die Erfurter sind ja immer da.
Hat sich MR jemals für die ganze Unterstützung damals bedankt?
Ich weiß es nicht. vielleicht ist es mir total entgangen.
So das war es jetzt wirklich für mich über ihn. Nun gebe ich ruh. Aber das mußte noch mal raus.
(05.04.2012, 23:23)Rosenheimer schrieb: Hat sich MR jemals für die ganze Unterstützung damals bedankt?
So das war es jetzt wirklich für mich über ihn. Nun gebe ich ruh. Aber das mußte noch mal raus.

Hat er, auf seiner Homepage und auch via Facebook!!!!!!!!
(05.04.2012, 23:23)Rosenheimer schrieb: Hat sich MR jemals für die ganze Unterstützung damals bedankt?

ja das hat er und da wo es möglich war auch persönlich

ich denke das er rwe verlassen wird
wenn bis jetzt nix konkrets von vereinsseite gab dann schwant mir sowas

(05.04.2012, 20:46)Dresdner schrieb: also wir brauchen ihn nicht. es sei denn, er kann garantieren, dass er dedic 1:1 ersetzt.
Du musst Dir keine sorgen machen. Zu Euch wird er wohl nicht gehen ;-)

hier zu sehen
http://www.liga3-online.de/die-elf-des-monats-marz/
Ja wurde bei Google nicht angezeigt...
Ich revidiere mich
http://www.marcel-reichwein.com/

ich finde sie geht ganz gut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste