Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
(19.03.2012, 17:19)stroh schrieb: Ich hab ja auch nur gesagt das von dort jemand hier war.Und das im Fußball nun mal nur die Kohle zählt ist ja wohl so klar wie das Amen in der Kirche.
Da kann ein Spieler zehnmal sein derzeitiges Emblem auf dem Trikot ablecken.
Fakt ist doch eins,macht einem unserer Spieler ein gestandener Zweitligist ein Angebot,kann unser Verein finanziell sicherlich nicht mit halten.

Wenn man sich den Kader und die Philosophie von Bochum anschaut, kommt da eigentlich nur einer in Frage - Oumari.

Ausserdem - Kumbela ist Stammspieler in BS, seit mindestens 2 1/2 Jahren.

Orlishausen und Semmer werden nächste Saison wahrscheinlich hier als Gäste auflaufen. Stenzel ist ja gut untergekommen. Malura kommt mit Heidenheim noch her nach Ostern. Möckel sehen wir wohl nur noch in der Ol gegen unsere Zweite. Schnetze wird wohl Schluss machen oder ausklingen lassen.
Kammlott und Rockenbach werden nächste Saison wahrscheinlich auch als Gäste hier auflaufen, Kammlott allerdings wohl wie gehabt als Bankdrücker.
Bunjaku ist aber in Nürnberg auch nicht mehr unumstritten - nach Pekhart und Esswein will man jetzt Petersen von Bayern. Wird schwer für Albert.
Feste Stammspieler sind in der Tat nur Cinaz geworden ( könnte nächstes Jahr auch hier aufschlagen) und Brückner, der aber die letzten Spiele seinen Stammplatz auch verloren hatte.

Reichwein kann in der 2.Liga Erfolg - das hängt von Spielsystem, Mannschaft und deren Fähigkeiten um einiges ab. er kann auch scheitern, wenns für seine Fähigkeiten der falsche Verein ist. Insgesamt sollte er wohl noch besser 1-2 Jahre Liga 3 spielen und sich bestätigen.

.... um dann mit dem RWE aufzusteigen ;-)
(20.03.2012, 09:56)ronry schrieb: Ausserdem - Kumbela ist Stammspieler in BS, seit mindestens 2 1/2 Jahren.

Ist ja vollkommen richtig.Wurde aber hier rausgeschmissen und gehört also nicht zu denen die sich hier zu höherem berufen fühlten und größtenteils ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind.
Sollte ich das falsch sehen lasse ich mich natürlich gerne belehren.Freue mich jederzeit, was neues über unseren Verein zu erfahren.
(19.03.2012, 15:59)Arokh schrieb: Auch wenn viele mit Cellos Spielweise nicht klarkommen, war er auch schon vor seinem 3+1 Hattrick unser wichtigster und erfolgreichster Stürmer.
Eine Vertragsverlängerung sollte selbstverständlich sein + ich denke auch, dass Cello das richtig einschätzt und jetzt nicht von Bayern München träumt.
Wer weiß, wo er jetzt wäre, wenn SE nicht Woche für Woche wieder auf ihn gesetzt hätte.

Zitat:Der Vertrag des 13-fachen Torschützen läuft aus. Mehrere Vereine sind interessiert, Reichwein will die Gespräche mit Aufstiegsanwärter Rot-Weiß ("Für uns zählen jetzt nur Siege, wir haben zu oft unentschieden gespielt.") abwarten.
quelle
"Abwarten" entwickelt sich langsam zum Unwort bei uns...
Ich versteh ihn so, dass RWE erster Ansprechpartner ist und ein anderer Verein erst in Frage kommt, wenn RWE seine (Gehalts)Vorstellungen nicht erfüllen kan/will.
Wir können eh nur abwarten!
Zitat:DFB.de: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Wie ist die Tendenz für die Zeit danach?

Reichwein: Im Moment gibt es noch keine. Ich lasse alles auf mich zukommen. Es gilt ja nicht nur für Rot-Weiß Erfurt, dass die künftige Ligen-Zugehörigkeit noch unklar ist. Ich konzentriere mich derzeit nur darauf, meine Leistung zu bringen.
quelle

Sollte man da zwischen den Zeilen lesen ?

So, lesen wir mal in der Glaskugel und den Tarotkarten...die sagen Folgendes...könnte heißen, es hat mindestens ein Zweitligist Interesse, der noch absteigen kann? Oder ein Viertligist, der aufsteigen will? Fragen über Fragen und viel Platz zum Lesen zwischen den Zeilen...
es könnte aber auch ein drittligist sein, welcher noch aufsteigen kann... und dann zurück an die alte wirkungsstätte.
Oder eine Kneipe, die noch einen Kellner sucht...
Ich habs ja schon geschrieben: ich hoffe er bleibt noch mindestens eine Saison und stellt seine Ohren auf Durchzug,wenn die ganzen Nöhler wieder ihre "große" Stunde haben!!!
Im Kicker von heute ist auch ein interview mit ihm.
Dort sagt er zum Thema Verlängerung so inhaltlich in etwa: "Ich bin dem Verein immernoch dankbar für den Neuanfang vor 1 1/2 Jahren. Die Nörgelei von Herbst`11 ist längst vergessen. Weiß auch den jetzigen Hype um mich (wegen 4 Toren) nicht überzubewerten.
(22.03.2012, 20:42)RWEpaule schrieb: Im Kicker von heute ist auch ein interview mit ihm.
Dort sagt er zum Thema Verlängerung so inhaltlich in etwa: "Ich bin dem Verein immernoch dankbar für den Neuanfang vor 1 1/2 Jahren. Die Nörgelei von Herbst`11 ist längst vergessen. Weiß auch den jetzigen Hype um mich (wegen 4 Toren) nicht überzubewerten.

ich sehe die chancen bei cello auch gut (besser als bei jenen letztes jahr), dass der vertrag verlängert werden dürfte. er hat ja auch mehrfach betont wie wohl er sich in erfurt fühlt und wie gerne er für rot-weiß spielt (auch weil es der erste verein ist für den er spielt, der überhaupt eine fankultur hat). naja trotzdem bin ich realistisch und weiß, dass das auch ab einer gewissen summe x (ohne ihm was unterstellen zu wollen) egal sein düfte...
(22.03.2012, 14:32)Dresdner schrieb: es könnte aber auch ein drittligist sein, welcher noch aufsteigen kann... und dann zurück an die alte wirkungsstätte.

So könnte man das durchaus lesen.
Ich hoffe nur, das er nicht RoteBrause trinken will.
Ansonsten - natürlich rein spekulativ - könnte ich mir noch den HFC, den CFC, den KSC usw usf vorstellen.
Naja, ich bin der Meinung, er bleibt hier.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste