Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
(19.03.2012, 17:04)Sondershäuser schrieb: Bleibt nicht viel übrig...wegen Zedi sicherlich nicht...meinst du vielleicht, die sind auf Trainersuche?

naja evt unterschätzen wir so einige Spieler neben Cello in Sachen interessant für andere...
Mir fallen da schon einige ein
Zum Glück laufen deren Verträge nicht aus

Auch mir würde hier sicherlich noch der eine oder andere einfallen.
Ist ja nun nicht so das Cello hier als einzigster überwiegend gute Leistungen zeigt............................
Wie dem auch sei! Ich hoffe, die Vertragsverhandlungen werden nicht wieder so eine Hängepartie wie letztes Jahr. Und Bochum muss ja nicht wirklich sein...
Ich hab ja auch nur gesagt das von dort jemand hier war.Und das im Fußball nun mal nur die Kohle zählt ist ja wohl so klar wie das Amen in der Kirche.
Da kann ein Spieler zehnmal sein derzeitiges Emblem auf dem Trikot ablecken.
Fakt ist doch eins,macht einem unserer Spieler ein gestandener Zweitligist ein Angebot,kann unser Verein finanziell sicherlich nicht mit halten.
Das ist natürlich Fakt, was du schreibst @ stroh. Da können wir hier schreiben, wieviel und was die Tastaturen hergeben.

Aber diese Fragen stellen sich doch:

Was erwartet der Spieler realistisch von seiner eigenen Leistung (eine Etage höher) ?

Welches Vertrauen setzt sein zukünftiger Verein/Trainer in ihn?

Sind 10.000 Euro Gehalt im Monat wichtiger als ein harmonisches Umfeld (ich weiß, dass klingt auf Erfurt bezogen ziemlich gestelzt und vielleicht naiv, aber ehrlich, sind überall woanders die Fans wesentlich geduldiger?)?

Ist ein Dahindümpeln in Liga 2 (bezogen auf einen Verein, der dort Stammgast ist) mit Pendeln von Bank in Startelf erstrebenswerter als das nicht unmögliche Erlebnis, Bestandteil einer Aufstiegself zu sein?
Wo sind denn eigentlich die Spieler hin gependelt die sich in den letzten Jahren zu höherem berufen fühlten ?
Von der Mannschaft der vergangenen Saison fällt mir da nur Orlishausen ein. Den sehen wir zwar nun bald wieder,aber alle anderen haben sich doch kräftig verzockt.
Und wenn ich an Rockenbach da Silva und Kammlott denke, naja lassen wir das.Geschafft haben es eigentlich nur Bunjaku, Cinaz und Bohne.
Schnetzler hab ich mit Absicht weggelassen denn dem wurde kein neuer Vertrag angeboten und Kumbela wurde vor die Tür gesetzt.
Alle die den Verein im letzten Sommer verlassen haben,hatten sich das wohl anders vorgestellt.
Richtig. Das meinte ich mit meiner stichpunktartiger Auflistung. Ich hoffe, die Spieler, die es aktuell betrifft (Auslaufen des Vertrags), halten sich das vor Augen und wissen, welche Sicherheit sie beim RWE haben.

@ stroh Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass Kammlott bei Gladbach auf dem Zettel gestanden haben soll. Keine Ahnung, wo die Information herkam. Im Borussen-Forum hatte ich seinen Namen niemals gelesen. Nicht mal für die Zweite kann er eingeplant gewesen sein, die wollen nämlich gar nicht aufsteigen.
unsere führung hat in sachen vertragsverhandlungen nicht viel drauf glaube
längst hätte ich in der winterpause da schon was aufs papier gebracht
nun werden so einige teurer etc
(19.03.2012, 17:44)stroh schrieb: Wo sind denn eigentlich die Spieler hin gependelt die sich in den letzten Jahren zu höherem berufen fühlten ?
Von der Mannschaft der vergangenen Saison fällt mir da nur Orlishausen ein. Den sehen wir zwar nun bald wieder,aber alle anderen haben sich doch kräftig verzockt.
Und wenn ich an Rockenbach da Silva und Kammlott denke, naja lassen wir das.Geschafft haben es eigentlich nur Bunjaku, Cinaz und Bohne.
Schnetzler hab ich mit Absicht weggelassen denn dem wurde kein neuer Vertrag angeboten und Kumbela wurde vor die Tür gesetzt.
Alle die den Verein im letzten Sommer verlassen haben,hatten sich das wohl anders vorgestellt.
Möckel haste noch vergessen...
Und Malura...
Und auch Semmer kommt bei den Fischköppen nicht auf die Beine...
Geschafft haben es noch Ratajczak (den man damals auf Kosten von Orlishausen regelrecht weggemobt hatte) oder auch noch Holst...
Und Kohlmann, den man hier schlichtweg unterschätz hat und seitdem keinen echten Linksverteidiger mehr bekommen hat und daher von einer Notlösung zur anderen wankt...

warum sollte es nicht möglich sein in einen vertrag nachbesserungen im fall eines aufstiegs einzubauen
@Aik: An Ratajczak, Holst und Kohlmann hab ich nicht gedacht.Da hast du Recht.Nach den anderen von dir aufgeführten Namen hatte ich ja im 1.Satz gefragt.Da ist ja keiner dort in gependelt wo er eigentlich hin wollte.
Malura ist auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden,Stenzel blieb gleich in Liga 3 und die anderen beiden sonnen sich auf der Bank oder spielen in der Zweiten. Ob ein Herr Möckel gedacht hat das er gegen RWE II antreten darf ? Und ein Semmer hatte sich das an der Küste sicherlich auch anders vorgestellt.
Gerade den Werdegang von Semmer sollte sich Reichwein mal ansehen...
Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich das geschrieben hatte.
Da ist schon noch ein erheblicher Sprung von einer Liga zur anderen.
(19.03.2012, 21:48)stroh schrieb: Und ein Semmer hatte sich das an der Küste sicherlich auch anders vorgestellt.

Vielleicht wollte er ja wegen der frischen Salzluft an die Küste? Sowas kann man natürlich bei Vertragsverhandlungen nicht als Argument anführen.
Fischbrötchen immer wieder Fischbrötchen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste