Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
ich verstehe das hier alles nicht mehr

wenn Stürmer nicht treffen gibt es immer Kritik ob in Liga1 oder 11

hier wird ja so getan als ob man hier jemanden verfolgt oder bedroht

kommt mal wieder runter

Kritik muß sein, wenn ich sch*** arbeite bekomme ich die auch

und auch wenn wir hier VP überwacht und zensiert sind herrsch trotzdem noch Meinungsfreiheit oder?

manche machen aus jeder Mücke 2 Elephanten

ich glaube M. Reichwein lacht da selber drüber wenn der hier mitliest ganz ehrlich

(25.09.2011, 13:37)Kaeffchen schrieb: ich glaube M. Reichwein lacht da selber drüber wenn der hier mitliest ganz ehrlich

Hoffentlich ist das so.
Solange den Spielern zugejubelt wird ist alles in Ordnung.Aber wehe dem es fällt ein kritisches Wort.
Das da einiges nicht richtig war was beim Wehen Spiel abgelaufen ist,sollte nun eigentlich jeder wissen.
Aber nun sollte auch mal wieder Schluss sein damit.
Man kommt sich ja langsam vor wie ein Schwerverbrecher wenn man hier ein negatives Wort über einen Angestellten des FC RWE sagt.

Der lacht bestimmt nicht (mehr), kannste mir glauben !

Natürlich ist sachliche Kritik berechtigt und ich meine mit meinem Post auch nicht die Schreiber hier in den Foren. Ich fände es halt nur fairer/besser, wenn die Mannschaft WÄHREND des Spieles unterstützt wird und diese unsäglichen Kommentare/Rufe WÄHREND des Spieles auf ein Minimum reduziert werden. Ich ärgere mich auch schwarz, wenn die Dinger nicht reingemacht werden ....

@Kaeffchen

Oder faltet dich dein Chef auch bei jedem begangenen Fehler vor versammelter Truppe auf Arbeit zusammen ?
das macht Herr Emmerlin bestimmt nicht mit ihm und wir sind nicht seine Chefs

und wir sind bei jedem Spiel und unterstützen diese und jede andere RWE Mannschaft, heute und morgen

egal schönen Sonntag an alle

(25.09.2011, 13:37)Kaeffchen schrieb: ich verstehe das hier alles nicht mehr

wenn Stürmer nicht treffen gibt es immer Kritik ob in Liga1 oder 11

hier wird ja so getan als ob man hier jemanden verfolgt oder bedroht

kommt mal wieder runter

Kritik muß sein, wenn ich sch*** arbeite bekomme ich die auch

und auch wenn wir hier VP überwacht und zensiert sind herrsch trotzdem noch Meinungsfreiheit oder?

manche machen aus jeder Mücke 2 Elephanten

ich glaube M. Reichwein lacht da selber drüber wenn der hier mitliest ganz ehrlich

Es ist und bleibt wie immer. Wenn garnix mehr geht, holt man die Allzweckwaffe "Kritik" raus, weil passt ja immer.
Aber Kritik hört sich anders an als "Mach Dich vom Acker, Du W.I.C.H.S.E.R "
Und glaub mir, da waren noch andere Sprüche dabei, die ich eher im Bereich "persönliche Beleidigung" einstufen würde, als Kritik.
Und das gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft in einem Spiel, in dem er zwei Tore vorbereitet hat.
Aber um mal bei "Kritik" zu bleiben. Wer hat denn MR seine "Kritik" nach dem Spiel schon mal persönlich mitgeteilt. Viele werden es nicht gewesen sein, denn dann hätte man mal sagen müssen, WAS man kritisiert.
Denen, die da an jenem Abend am Lautesten mit Tiernamen und Fäkalworten um sich geworfen haben, spreche ich diese Fähigkeit ab.
Die haben sich mehr mit sich selber beschäftigt...

Daniel Bärwolf wurde früher regelmäßig mit "Geh zurück nach Walschleben Knackwürschte offhängen" begrüßt und der hat gefühlt pro Spiel 6 Tore geschossen. (Ich fand das mit den Knackwürschten damals lustig) Vielleicht sollte man dem Spieler einfach wieder mehr Zeit geben und Gras über die blöden Sprüche wachsen lassen. Wenn wir drei Punkte mehr hätten, oder in der Vorsaison nicht so weit vorn in der dritten Liga gelandet wären, würden auch kritische Äußerungen nicht so laut.
Der Anspruch steigt mit dem Erfolg.
Marcel Reichwein ist bereits zum dritten Mal in dieser Saison in der "Elf des Tages" vom kicker. weiter so !
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
Glückwunsch "Cello" Lachen8
Glückwunsch, aber nicht so viel und lange feiern.
Marcel Reichwein ist bei der Wahl zum "Tor des Monats" mit dabei Jongleur
ABSTIMMEN!!! Meine Stimme hat er!
Von mir gabs 3 :D
Muss ich diese Schlagzeile in der TA heute verstehen?

Reichwein trifft für neuen Verein
Ohne eine Spielerdiskussion lostreten zu wollen:

"Cello" ist ein gläubiger und feinfühliger Spieler/Mensch.
Bei aller (z.T. berechtigter) Kritik sollten einige ihren Umgangston Angestellten des Vereines mal hinterfragen !

Zitat:Mit seinem ersten Doppelpack in dieser Saison gab der 25-Jährige nicht nur die passende Antwort auf die Trainer-Kritik nach dem schwachen Auftritt in Bremen. "Wir hatten ein Zeichen von ihm erwartet", sagte Emmerling. Sein bester Torschütze (jetzt acht Treffer) empfahl sich zudem für eine Vertragsverlängerung. "Ich fühle mich sehr wohl hier", bekannte Reichwein.
Ein erstes Gespräch fand bereits statt.
Doch in die entscheidende Phase werden die Verhandlungen wohl erst Ende März gehen.

"Bis dahin wollen wir sehen, wie sich die Spieler reinknien", sagte Emmerling.
quelle
(30.01.2012, 04:48)Axl Rose schrieb: Muss ich diese Schlagzeile in der TA heute verstehen?

Reichwein trifft für neuen Verein

Wurde seitens der TA komischerweise geändert und liest sich jetzt anders: Rot-Weiß-Stürmer Reichwein empfiehlt sich für neuen Vertrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste