Rot Weiß Erfurt wird noch ein Stück bekannter. Zitat aus dem aktuellen Spiegel:
"Einige der Mafiosi gehören ... zur feinen bürgerlichen Gesellschaft in Erfurt, sponserten den lokalen Fußballverein FC Rot-Weiß Erfurt."
Ein Brüller. Rot-Weiß als Geldwaschanlage für Mafiosis? :hier:
Da hole ich mir wohl auf meine Dauerkarte im Paganinin gleich mal einen Frei-Grappa ab... Salute!
21.08.2007, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 16:27 von Tobey.)
Wisst ihr wie viele Vereine in Europa von einer "Mafia" gesponsert werden!?!? Aber keiner spricht es aus... - ich sage nur russischer Investor, der J*** sponsern will, aber nicht genannt werden möchte...
Steht es nur in der Printausgabe? Wenn ja welche Ausgabe ist das?
Vielleicht sponsern die uns auch erst seit dieser Saison - das würde unseren Erfolg erklären. ;-) :D
Tobey schrieb:Wisst ihr wie viele Vereine in Europa von einer "Mafia" gesponsert werden!?!?
Unsere Freunde aus Jena? :D
Paganini ist doch schon länger nicht mehr Sponsor von Rot-Weiß, oder sind die wieder?
Und außerdem hätten die Gegner endlich den nötigen Respekt vor uns :beklopptlach:
FC Rot-Weiß Corleone :klappe: :klappe: :klappe:
21.08.2007, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 16:40 von stroh.)
Raphael schrieb:Und außerdem hätten die Gegner endlich den nötigen Respekt vor uns :beklopptlach:
Die Schiris auch !!!
Sonst:
stroh schrieb:Raphael schrieb:Und außerdem hätten die Gegner endlich den nötigen Respekt vor uns :beklopptlach:
Die Schiris auch !!!
ja, so eine leere patronenhülse am auto-scheibenwischer des unparteiischen wirkten dann bestimmt wunder...
Die könnten dann auch die Security übernehmen. :D
Das würde sich bestimmt auch auf die Anzahl der Auswärtsfans auswirken. :lachen:
Vielleicht können sie auch dafür sorgen, das mehr Zuschauer ins Stadion kommen?