Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mafia?
Und am besten noch ne schöne Italienische Einlaufmusik:D
Raphael schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist, warum der DFB bei den letzten Lizenzen so rumgezickt hat, wußte der nix von unseren Freunden? Von wegen Fußball-Mafia DFB

Bandenkriege.... :D
Ach seid ihr schön bekloppt heute.:lachen:
Ich hör schon die Dynamo-Fans bei uns grölen "Fußballmafia-RWE"... . :lachen:Prost
holidayisland schrieb:Ich hör schon die  Dynamo-Fans bei uns grölen "Fußballmafia-RWE"... . :lachen:Prost

Genial! Aber Du vergisst, dass nicht viele von denen kommen werden. Reifen platt, Bahn plötzlich kaputt, Trikots verschunden, Pferdeköpfe in den Betten der Spieler...
Basti2804 schrieb:Und am besten noch ne schöne Italienische Einlaufmusik:D

aus "der Pate"
DaumsNase schrieb:

aus "der Pate"

Oder wir holen uns so ne italienische Kapelle, die bei Beerdigungen immer aufspielt. Schön falsch und laut. :beklopptlach:
DaumsNase schrieb:

aus "der Pate"

genau...da bekommen dann die gegnerischen Spieler soviel Schiss das sie gleich wieder in die Kabine rennen :hier:
Raphael schrieb:
DaumsNase schrieb:

aus "der Pate"

Oder wir holen uns so ne italienische Kapelle, die bei Beerdigungen immer aufspielt. Schön falsch und laut. :beklopptlach:

ja, so herren in schwarzen anzügen, mit zerbeuelten instrumenten und einer knarre im schulterhalfter... :D
DaumsNase schrieb:ja, so herren in schwarzen anzügen, mit zerbeuelten instrumenten und einer knarre im schulterhalfter... :D

Das klingt ja schon fast nach Olsenbande !!!
keine ahnung warum ihr das so witzig findet, also ich möchte ehrlich gesagt hinsichtlich solcher leute nicht mal anderer meinung sein, naja hollywood machts möglich... und in italien wollnse gerade gegen die mafiosies mit der armee vorgehen...aber unserer bedeutungslosigkeit sei dank, dass wir das alles noch lustig finden können
master schrieb:keine ahnung warum ihr das so witzig findet, also ich möchte ehrlich gesagt hinsichtlich solcher leute nicht mal anderer meinung sein, naja hollywood machts möglich... und in italien wollnse gerade gegen die mafiosies mit der armee vorgehen...aber unserer bedeutungslosigkeit sei dank, dass wir das alles noch lustig finden können

Wenn der Spiegel so einen Müll schreibt, kann ich das alles nur lustig finden. Und, nebenbei: Ich trenne sehr wohl zwischen der Hollywood-Mafia und der reelen.
master schrieb:keine ahnung warum ihr das so witzig findet, also ich möchte ehrlich gesagt hinsichtlich solcher leute nicht mal anderer meinung sein, naja hollywood machts möglich... und in italien wollnse gerade gegen die mafiosies mit der armee vorgehen...aber unserer bedeutungslosigkeit sei dank, dass wir das alles noch lustig finden können

hast recht: bestimmt politisch nicht korrekt - aber trotzdem lustig :hier:
schlafen Sommerloch ..... lest euch nur mal die 3 Seiten von oben nach unten durch !!! schlafen
msonet schrieb:
Spiegel 34/2007 Seite:45 schrieb:Einige der Mafiosi gehören laut Ermittler-Papieren zur feinen bürgerlichen Gesellschaft der Landeshauptstadt, sponserten den lokalen Fußballverein FC Rot-Weiß Erfurt, spendeten für Kinderheime, Kunst und Kultur, und das seit langem: Als 1996 Polizisten im Rahmen von Ermittlungen wegen eines Mafia-Mordes in Italien das Lokal Paganini stürmten, stießen sie auf ihren Chef: den damaligen Innenminister Richard Dewes - und auch noch auf dessen Chef, den damaligen Ministerpräsidenten Bernhard Vogel.

Und alle waren sie dabei ... :D

pack verträgt sich, pack schlägt sich.das thüringen innenpolitisch ein problem hat,ist doch länger bekannt-siehe rotlichtaffäre gera bis in höchste kreise des innenministeriums oder verschwundene pc,wo die festplatten mit hochbrisanten daten im schwarzhandel auftauchen usw.
und das die mafia in deutschland restaurants zur geldwäsche benutzt,ist doch lange bekannt-selbst diverse angestellte sind teilweise gesuchte mörder in italien-siehe die schiesserei in duisburg.war alles kalabrische mafia.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste