Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mafia?
Vielleicht sollte sich Beutel umbenennen. Don Beutelli zum Beispiel. Und natürlich Sprechstunden à la Pate geben. So mit ganz tiefer Stimme und ner dicken Havanna. Das wirkt bei jedem abtrünnigen Spieler Lehrer
Raphael schrieb:Vielleicht sollte sich Beutel umbenennen. Don Beutelli zum Beispiel. Und natürlich Sprechstunden à la Pate geben. So mit ganz tiefer Stimme und ner dicken Havanna. Das wirkt bei jedem abtrünnigen Spieler Lehrer

Der arme Domi [Bild: 155.gif] !!!
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Vielleicht sollte sich Beutel umbenennen. Don Beutelli zum Beispiel. Und natürlich Sprechstunden à la Pate geben. So mit ganz tiefer Stimme und ner dicken Havanna. Das wirkt bei jedem abtrünnigen Spieler Lehrer

Der arme Domi    [Bild: 155.gif]  !!!

Dem machen wir ein "angebot, das er garantiert nicht ablehnen kann." :lachen:
Also im "Club der 100" ist zurzeit kein ital. Restaurante aufgeführt!!!
Und selbst wenn, hätte ich auch kein Problem damit, da würden se wenigstens ne gute Tat vollbringen!
Tobey schrieb:Also im "Club der 100" ist zurzeit kein ital. Restaurante aufgeführt!!!
Und selbst wenn, hätte ich auch kein Problem damit, da würden se wenigstens ne gute Tat vollbringen!

Mensch Tobey. Noch nie einen Mafia-Film gesehen? Das machen die Herren doch nie öffentlich. Die erkennst Du höchstens an ihren schwarzen Sonnenbrillen und nicht an der Liste der Club der 100.
Wobei mir in diesem Zusammenhang gerade einfällt, dass Don Gossi jede Menge Zigarren qualmt. Prost
Tobey schrieb:Also im "Club der 100" ist zurzeit kein ital. Restaurante aufgeführt!!!

sollten wir vielleicht in den "Club der 100 Familien" umbenennen...
DaumsNase schrieb:
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Und außerdem hätten die Gegner endlich den nötigen Respekt vor uns :beklopptlach:

Die Schiris auch !!!

ja, so eine leere patronenhülse am auto-scheibenwischer des unparteiischen wirkten dann bestimmt wunder...

oder nen toten Fisch vor die Tür legen...bevor der Schiri aufläuft :hier:
Basti2804 schrieb:
DaumsNase schrieb:
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Und außerdem hätten die Gegner endlich den nötigen Respekt vor uns :beklopptlach:

Die Schiris auch !!!

ja, so eine leere patronenhülse am auto-scheibenwischer des unparteiischen wirkten dann bestimmt wunder...

oder nen toten Fisch vor die Tür legen...bevor der Schiri aufläuft :hier:

auch nicht schlecht...
Ich fände das alles gar nicht so übel. Könnte im SWS bedeuten Pizza statt Bratwurst, Rotwein statt Braugold, Anzüge statt verschwitzten T-Shirt. :hier:
Raphael schrieb:Ich fände das alles gar nicht so übel. Könnte im SWS bedeuten Pizza statt Bratwurst, Rotwein statt Braugold, Anzüge statt verschwitzten T-Shirt. :hier:

und del piero statt ivanov

nichts gegen ivaylo zwinker
Wenn Lars Sänger dann noch einen ital. Akzent hinbekommt, ist alles gut. ;-) :D
holidayisland schrieb:Wenn Lars Sänger dann noch einen ital.  Akzent hinbekommt, ist alles gut. ;-) :D

Meinst Du Il Caruso?
Zu den Heimspielen springen doch im Tribünenbereich genug geleckte Italiener rum...
holidayisland schrieb:Wenn Lars Sänger dann noch einen ital.  Akzent hinbekommt, ist alles gut. ;-) :D

...dann brauchen wir aber noch einen guten italienischen Fangesang :tröt:
Was ich nur nicht verstehe ist, warum der DFB bei den letzten Lizenzen so rumgezickt hat, wußte der nix von unseren Freunden? Von wegen Fußball-Mafia DFB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste