Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
uii, war der sensenmann wíeder unterwegs...
(20.03.2015, 15:07)Andi S. schrieb: Oh muss ich jetzt auch meinen Namen ändern, schließlich bin ich schon 50Pfeifen

Schreibe einen Moderator, z.B. Viva, Ronry, Falk, Tobey usw. an, die können dir sicherlich helfen.

Es gab ja schon öfters Namensänderungen.Lachen7

Kannst das S weglassen Winken1
Du heißt doch noch AndiPfeifen
Doppelt geht nicht.Lachen7
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer

Das Ende naht bzw. das habt ihr jetzt davon! zwinker
Zitat:In Deutschland kann die Polizei bei Verleumdungen oder Beleidigungen verlangen, dass Seitenbetreiber die IP-Adresse der Nutzer offenlegen. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...39058.html
ist nicht ganz korrekt, Polizei kann es zwar verlangen, aber die Daten herausgeben darf mal als Betreiber einer Internetseite nur an Staatsanwalt oder nach richterlichen Beschluss...
...aber in Deutschland werden, Verfahren solcher "kleineren Delikte" meist wegen mangelndem Interesse wieder eingestellt...
(16.06.2015, 16:34)Fachpublikum schrieb: na dann Papa mal anfangen, paar euros zur seite zu legen, denn die mods wollen bestimmt ihr geld zurück
Bei mir sind das Emotionen und wir leben in einem freien Land, wo jeder seine freie Meinung frei äußern kann....:D
@Fachpublikum: Nur mal so für mich und die anderen, die es evtl. auch interessiert, zur Info:
Wo genau liegt eigentlich deine Motivation, dich in diesem Forum rumzutreiben ? Hier gehts ja nunmal zu 99% um RWE - und der Verein geht dir - gelinde gesagt - doch völlig am Pöter vorbei.
Also ich käme im Leben nicht auf die Idee, mich jahrelang in Dünamo-Foren rumzudrücken, weil mir der Verein den Buckel runterrutschen kann.
Ich hab nix gegen dich persönlich, finde deine Einlassungen zum "Provinzklub" RWE aber oft fehl am Platz und frage mich , wem das ganz eigentlich irgendwas bringt.
Popeln
mh vielleicht hat man ihn ja auch lebenslang aus den dynamoforen ausgesperrt? Oder doch ein heimlicher RWE-Fan und er weiß es nur nicht? *duckundweg*
in den agb's steht nicht drinne, dass ich mich regelmäßig dazu äußern muss.eeh/zweema reicht aus.
vielleicht sollten sich manche mal dazu äußern, ob sie ihre eigne oder ne von oben diktierte meinung hier kundtun. da bin ich mir ob der verblendheit ni immer sicher.
@fachpublikum ähhm Frage nicht beantwortet !!!
in meinen augen schon. haltet euch selbst den spiegel vors gesicht und fragt mal in euch selbst nach! grade was das über den rotweißen tellerrand betrifft.
und da habt ihr ja genügend user am start. vor allem wenn ich den Stadion- fred lese.

und nun lasst es einfach sein. kuschelt weiter!
(17.06.2015, 14:42)Arokh schrieb: @Fachpublikum: Nur mal so für mich und die anderen, die es evtl. auch interessiert, zur Info:
Wo genau liegt eigentlich deine Motivation, dich in diesem Forum rumzutreiben ? Hier gehts ja nunmal zu 99% um RWE - und der Verein geht dir - gelinde gesagt - doch völlig am Pöter vorbei.
Also ich käme im Leben nicht auf die Idee, mich jahrelang in Dünamo-Foren rumzudrücken, weil mir der Verein den Buckel runterrutschen kann.
Ich hab nix gegen dich persönlich, finde deine Einlassungen zum "Provinzklub" RWE aber oft fehl am Platz und frage mich , wem das ganz eigentlich irgendwas bringt.

Das Beste wäre wahrscheinlich, man ignoriert sein Gesülze einfach. Vielleicht verliert er ja dann irgendwann die Lust und kümmert sich nur noch um Russisch Brot und Christstollen!
Das würde ich bedauern...
Er hat seine ganz spezielle "Art", mit der ich - zugegeben - auch eine Zeitlang meine Probleme hatte, aber sein kritisches "über-den-Tellerrand-blicken" sollte manch einer hier auch ab und an versuchen...
(18.06.2015, 12:14)Aik schrieb: Das würde ich bedauern...
Er hat seine ganz spezielle "Art", mit der ich - zugegeben - auch eine Zeitlang meine Probleme hatte, aber sein kritisches "über-den-Tellerrand-blicken" sollte manch einer hier auch ab und an versuchen...

nicht nur ab und an........immer geradeaus!
(18.06.2015, 12:14)Aik schrieb: Das würde ich bedauern...

So lange der Blick über den Tellerrand im Mittelpunkt steht, wird kaum einer was gegen die Einwürfe des Dresdners haben. Allerdings ist der Stil vieler seiner Beiträge, die häufig in das Persönliche abgleiten, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Trägt nicht gerade zu einer angenehmen Grundstimmung hier im Forum bei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.211 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.522 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste